🏁 Hallo Heartstriker :D

Gestern wurden hier viele (ich auch) gesperrt im Forum, die das geĂ€ußert haben. Mal sehen ob es gleich wieder passiert.
Was Anderes kann der Verein doch nicht.

ich zitiere mich hier einfach nochmal
lest bitte den ganzen satz und schaut net nur auf die zahlen die da drin stehen!
da steht AB 60/60 :slight_smile:

Ich glaube ich kann hier mal n bissl Licht ins dunkle bringen.

1. Was einige Geisterserver nennen nenne ich echtes Vanilla feeling. Auf Luci hat du beim leveln keinen Hordler zwei mal gesehen. Btw. als wir gegangen sind wurden wir sogar noch dafĂŒr verhöhnt auf nen Geisterserver zu wechseln.

2. Die Quequeâ€ŠĂŒber 10 Stunden. Nach 2 Wochen transfers gabs abends immernoch 4 Std. + . Das hat dazu gefĂŒhrt das viele Gelegenheitsspierle auf HS gegangen sind damit sie ĂŒberhaupt spielen können.

Und ja, die Leute die hier vorher gespielt haben waren deutlich angenehmer auch als die PvP Phase angefangen hat. Die Leute die jetzt gekommen sind, sind eher hardcore Zocker die gerne alles umhaun und auch ĂŒber das 4 kills limit hinaus. Ich sehe das ja wenn ich am leveln bin. Ich werde zwar auch von Horde 60er Gruppen gejagt aber als Hordler lowbie kommste aus der Nummer halt nichtmehr raus.

Anderen die Schuld geben kann ich dennoch nicht. Zu verantworten hat das nunmal Blizz. Eine Option zum Fraktionswechsel zur Horde wĂ€re vieleicht ein Lösung. Allerdings wĂŒrde dadruch das VerhĂ€ltnis Horde/Allainz weiter verschlechtern und die Wartezeiten fĂŒr BG’s (ist ja leider crossrealm) wĂŒrden noch mehr wachsen.

4 Likes

Ne die allianz gilde avid wintraded die ehre jetzt mit der horde gilde team actimel in winterspring, gibt sogar videos davon.

2 Likes

Ok das ist mies, falls diese Anschuldigungen stimmen sollten

wĂŒrde mich auch interessieren höre das gerade zum ersten mal

Unter dem Vorwand “sind doch nur duelle, gibt keine ehre”. Nur komisch das man in Winterspring pvp geflaggt ist und keine duelle gegen die gegnerische Fraktion machen kann. haha ja ne is klar. Und das ganz unauffĂ€llig um Mitternacht haha

1 Like

Bin mir jetzt gerade tatsĂ€chlich unsicher ob du am trollen bist oder so verblendet vor Abneigung der Gilde gegenĂŒber, dass du das wirklich ernst meinst :face_with_raised_eyebrow:

Besagte Videos des 500 honor/hr „wintrades“ sind auf jeden Fall ein Livestream und ein paar Screenshots auf dem wowclassic Subreddit seitens der Allianz (nicht nur AVI
). Nur um das festzuhalten.

GrĂŒĂŸe,
Silyen

Ich hĂ€tte gern unseren alten Heartstriker zurĂŒck.

Die Allianz wĂŒrde ich gerne bitten dieses permanente corpsecampen sein zu lassen. Ich fĂŒhl mich schon gar nicht mehr wie ein Spieler sondern ehr wie nen Questmob im Startgebiet am releaseday.

Als ich gestern versuchte von Undercity nach Strat zu kommen wurde ich ca. 20x gekillt, wiederbeleben vllt 5 meter schaffen boom Geistheiler. Allerdings kurz bevor ich da war, habe ich tatsÀchlich mal ein paar Allies getroffen die scheinbar doch ein wenig Ehre in sich haben. Nach einem kurz /hi haben sie mich ziehen lassen. Daran könnten sich einige Allies ein Beispiel nehmen.

Gruß Ghasha

1 Like

die sache wurde bereits im discord geklĂ€rt und ziehen auch diesen vorwurf zurĂŒck, kam falsch rĂŒber bei manchen.

Alles klar, dachte ich mir. Danke fĂŒr die Klarstellung und schnelle Reaktion, Gosu :ok_hand:

Ich liebe unser Forum, jeden Tag gibt es Neuigkeiten. Sehr schade das das Benefiz Schwimmen abgesagt wurde, meine liebste Gnomen Göttin hatte bereits KinderschwimmflĂŒgel auf Gnomen grĂ¶ĂŸe :<

2 Likes

Hey du schwimmen kann ich schon nur mit dem Rest happerts^^ .Hoffe aber das da ein neuer Termin gefunden wird .Habe mich schon so darauf gefreut

1 Like

Harry versucht einen neuen Termin zu finden :wink:

1 Like

ganz ehrlich, ich hoffe dich farmen die neuen am meisten ab
 mit deinen sinnfreien Threads im Forum alle 5min und deinem geganke auf low Targets. Hauptsache hier permanent dieses Gefasel von ehrenvollen Spielern. Pack dir mal an die eigene Nase, Eier findest du ja nicht.

die leute sind doch selber schuld in sein multishot zu laufen

2 Likes

Kein Stress damit, wenn du nicht jammerst. Ist fĂŒr mich genauso wie Kamba und Tschallah. Hier alle 2min heulen und jede Gilde als Ganker darstellen und dann mit 3-4 Leuten durch die Brennende Steppe reiten und einzelne Leute umklatschen oder halt mit double Rogue Leute die solo an der Kapelle landen umhauen.
Lysa z. B. hab ich hier noch nie rumheulen sehen und der wird sicherlich auch oft genug im Dreck liegen. Das respektiere ich halt.

Aber macht ihr mal, wird schon werden.

Ich ziehe mit 4 Leuten durch die Steppe und Corpsecampe? Ich bin nahezu immer alleine unterwegs, dein Ernst`?

Aber wenn ich schon fanatix lese, dann weiss ich, dass mind 8 Leute mich campen.

Ich greife auch singletargets in 6er Gruppen an, ganz ehrlich.