Hallo, wir müssen reden

Die aktuelle Situation ist alles andere als gut. Ganze Fraktionen mancher Server können nicht mehr Spielen und sind dazu gezwungen eine Zwangspause einzulegen.
Die Foren, Reddit, und Discords sind voll mit Beschwerden.

Und was macht ihr? Richtig. GAR NICHTS.

Zeigt doch bitte wenigstens das ihr an einer Lösung Arbeitet und gebt uns ein Funken Hoffnung. Ich möchte wirklich Classic Spielen, komme aber aktuell nicht dazu da ich nur feigen Allianzlern gegankt werde.

9 Likes

bg’s kommen am 11.12.

/close

7 Likes

Die BGs öffnen doch in der Woche vom 10.12. …

2 Likes

Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Und warum machst du den 10000 und ersten Thread dazu auf der nichtmal einen Vorschlag enthält sondern nur “mimimi so wie’s is doof, macht anders! kA wie, aber anders halt”?

5 Likes

Ich finde es gut so, wie es ist. Es gibt keine Gankproblematik auf den PVE Servern… Der TE bezog sich nicht explizit darauf.

2 Likes

Falsch. In Kürze kriegst du ein gaaaaaaaaaanz doll glänzendes Schloss nur für dich allein :wink: Wieso sollte man auch jemanden beachten, der sich nicht an Regeln halten kann …

2 Likes

Also ob das was ändern würde …

4 Likes

ja sen’jin und das tal der ehre wird wohl ein wpvp hot spot bleiben

1 Like

Wer mit Blizz reden möchte der ist im deutschen Forum falsch, hierher verirrt sich doch nur ganz selten mal ein Blauer. Und wenn doch mal, dann nur für Ordnung machen oder mal was (verspätet) verkünden… leider.

8 Likes

Wir führen eine Serverweite tägliche Purge ein.

Von Abends um 19 Uhr ist für 12std Purge (inklusive Serverweiter Sirenen)
12std PvP Flag.
Ab 7uhr wieder die Sirenen. PvP Flags werden entweder aufgehoben oder es gibt pro Spielerkill einen Ruchlosen Mord…

Da sag noch einer wir Spieler haben keine guten (geklauten) Ideen :stuck_out_tongue:

6 Likes

Hab ich etwas verpasst? Oder nein, ich glaube eher du hast geschlafen.
BG’s wurden angekündigt. Somit das Thema gegessen.

mach doch mal einen Vorschlag, was Blizzard jetzt genau machen soll.

Wurde doch schon in allen Foren durchgekaut:

• Fraktionsspezifische server caps, ally transfer deaktivieren, horde transfer aktivieren
  • Queues wenn über 50% mehr ally als horde (oder umgekehrt) online sind
  • Batched transfers, niemand will alleine auf hearstriker, da er hier nur gefarmed wird. Alle in eine Liste eintragen lassen und dann wenn z.B 500 erreicht sind, alle 500 gleichzeitig transferieren.
  • Bezahlte server transfers auf andere realms

Gibt genug lösungsansätze

2 Likes

Mein Luckyboi+

Ja genau, es kommt immer wieder der gleiche Vorschlag.

Es ändert aber nichts am Grundproblem der unterschiedlich großen Anzahl zwischen Horde und Allianz auf pvp Servern.

Ja, man sorgt für Gleichgewicht. Aber zu Lasten der halben Hordenspieler, die dann nicht spielen können, weil es zu wenig Allis gibt.

Und denen zu sagen, dann spielt doch Allianz oder rerollt auf pve ist nichts anderes als das, was man derzeit auch zur Allianz sagen könnte.

Also in Summe gewinnt man gar nichts. Man löst kein Problem, man verschiebt es nur auf die andere Fraktion.

1 Like

Ein Hordler beschwert sich über gankende Mitspieler, LOL das ist der Treppenwitz des Tages :smile:

2 Likes

Krass was man hier alles zu dem Thema lesen kann. Ich dachte bei WoW (bin ganz neu) gibt es so ein Geheule wegen open world PvP gar nicht. Aber da geht’s noch krasser zu und her wie damals in Aion beim riften. Lasst alles so wie es ist denn dort wurde alles kaputtgepatcht wegen den PVElern…Die “Ganker” wollen genau das. provozieren, andere rauslocken, abschlachten. Wenigstens hat man in diesem Spiel Möglichkeiten auf einen PVE-Server zu wechseln. Luxus! :slight_smile:

Gibt keine Transfers. Habe 3x 60iger auf Hearstriker. Ich fang nicht neu an. Da hör ich lieber auf.

1 Like

Warum aufhören?

Mach die Tür bitte hinter dir zu, danke.

3 Likes