wie bereits formuliert können sich meine Untoten nicht mehr einloggen.
Der Ladebalken läd nicht zu Ende und nach ca.2 Minuten erscheint die Meldung
„Realm nicht aktiv“.
Das Gleiche passiert übrigens mit neu erstellten Untoten.
Der Realm ist aktiv und mit meinen anderen Charakteren bespielbar.
Vorgeschlagene Lösungen wie beispielsweise Interface zurücksetzen oder "feststecken"Option sind bereits gemacht,leider ohne Erfolg.
Vielleicht ergibt sich ja hier irgendwie ein Lösung.
Update: Kurzfristig ist es mir gelungen,nach bearbeiteten Ticket,einzuloggen und konnte dann auch mit guter Latenz spielen.
Fachgerecht ausgeloggt und nun besteht das Problem erneut.
Mich würde wirklich interessieren,wieso es die Rasse Undead betrifft.
Krieger und Druide sind innerhalb weniger Sekunden geladen und spielbereit,weshalb ich nicht auf schlechte Internetverbindung schliesse.
(Habe trotzdem zur Sicherheit Router resettet und AV-Software aktualisiert)
Kurze Nachtrag:
Vorher ging ich davon aus,dass es die Klasse Hexer betrifft,
jedoch mußte ich feststellen,dass es sich um die Rasse Undead im allgemeinen handelt.
Bei mir ist alles ok und bisher habe ich noch nichts dergleichen von anderen gehört, das dürfte sich also um keinen allgemeinen Bug handeln der Untote betrifft. Versuche mal einen Char auf einem anderen Realm erstellen und den Fehler so einzugrenzen. Betrifft er nur ein einziges Realm? Oder passiert das auch woanders?
bei mir betrifft es jeden einzelnen Charakter (egal welche Rasse). Entweder es kommt die Meldung „Realmserver nicht aktiv“ oder „Transfer abgebrochen - Instanz nicht gefunden“. Ich kann nur Dinge in Lorenhall abschließen aber kein anderer Ort lädt und der Balken bewegt sich auch nicht zum Laden.
Edit: Die Support Seite lädt bei mir auch 0,0 und kann nicht aufgerufen werden.
Also auch auf anderen Servern? Probier mal ob es auf z.B. einem englischen Server das gleiche macht. Das schaut nach einem Verbindungsproblem aus. Und guck mal ob im Hintergrund am PC noch andere Programme laufen, die die Verbindung behindern. Bei mir hat mal ein Antivirus-Programm ähnliche Probleme verursacht. Also würde ich mal das Antivirusprogramm aktualisieren.
Nachtrag: Es scheinen auch andere Leute inzwischen Verbindungsprobleme zu haben, vielleicht findet sich ja hier die Lösung für das Problem.