Oh bitte wie in Guild Wars, wo man aus verschiedenen Helden in eine instanzierte große Welt lief
Also Instanzen benötigen wir ja nicht mehr
Noch besser: Die KI sorgt dafür, dass die NPC-Chars genau deine dummen Fehler machen. Du kannst dich also gewissermaßen selbst wüst flamen für deine Unfähigkeit.
Wie ich es sehe wird vor Patch 9.1.5 ist das glaube ich nichts passieren, die Arbeiten
ja nebenbei noch an Classic wobei ich denke wenn die wirklich Fresh-Server bringen
wird auch was in der Richtung Era - Server passieren.
Kann ich wenigstens in ruhe multiboxen.
Gut wäre auch, wenn sie mir die Accounts bannen, weil ich auf dem leeren Server, mit genau 2 weiteren Mitspielern, mit mir selbst pers Software multiboxe. Das wäre dann noch so das Krönchen auf ihrer „Strategie“.
Witzig finde ich, dass vorhin ein neuer Thread mit Blizzard im Titel gleich dicht gemacht wurde. Diesen hier lassen sie vielleicht absichtlich stehen, weil sie ihn ok finden.^^
Vielleicht findet Blizzard genau wie ich, eure heulerei sehr angenehm und belustigend.
Macht ein umfallender Baum im Wald ein Geräusch, wenn niemand zuhört?
Bitte die Server zusammenlegen. Auf den PvP-Servern siehts genauso aus. Hier sind zwar 3 der 6 Server geweils zusammengelegt, aber es reicht auf Allianz-seite trotzden nicht um auch nur einen Raid zusammen zu kriegen.
Legt die verdammten Server zusammen, solange noch ein paar Spieler da sind die man zusammenlegen kann…
alle tot
Hallo Blizzard, wie man dem Chatverlauf hier drüber entnehmen kann liest dashier zwar wahrscheinlich eh nur der Praktikant und der Sohn der Putzfrau, aber bitte, bitte, bitte, legt endlich die Deutschen Server zusammen!
Und vieleicht mal ein kleines Lebenszeichen hier wäre auch nice, nur um zu wissen ob es noch jemanden bei Blizzard gibt den es interessiert.
Wenn sie den Thread schließen weiß man halt dass noch jemand hier ist also eher so tun als wenn alle ausgeflogen sind
die meisten sind jetzt auf firemaw eu getranst !! da ist etwas mehr los alli und horde !!
Eine Zusammenlegung wäre wirklich sehr wünschenswert
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.