HAMSTER SUCHT eine neue HORDEN GILDE

Hallo wow Freunde.

So fangen meine Texte in meinem Beitrag immer an.

Ich rede von diesen Beitrag:

Heute komme ich mit was ganz anderen.

ICH SUCHE FÜR MEINE 19 HORDEN CHARS EIN NEUES ZUHAUSE!!!

ICH SUCHE eine neue HORDEN GILDE.

Ich bin auf dem Server Malfurion zuhause.

!!!Das muss aber nicht so bleiben.!!!

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, liest meine Texte, da werdet ihr schnell merken was mir wichtig ist und was mir Spaß macht.

Kurz zu mir:

Ich liebe wow und wenn es um wow geht interessiert mich alles.

Ich liebe die Vielfältigkeit von wow, daher habe ich insgesamt 36 Chars. ( 19 Horden + 17 Ally Chars )

Auf beiden Seiten habe ich alle Rassen und Klassen. Habe alle Tradition Ausrüstungen und alle Klassen Mounts.

Habe bei beiden Fraktionen alle Berufe von allen Erweiterungen fertig geskillt.

Immer biete ich den Gilden und Communitys an mich einzubringen und mit zu helfen.

Bin jeden Tag on. Sicherlich nicht unter 10 Std. Bin überzeugter wow Gamer. Mit Leib und Seele.

Ich sammle Erfolge, Mounts , Petz und Spielzeuge. Einfach alles.

Seit März 22 laufe ich auch Key s. Mit meinem Char Madhousè ( Horde )habe ich den KSM am 07.06.22 geschafft.

Mit Pfeilokowski fehlen mir noch 98 Rio Punkte. Dann habe ich den KSM auch bei diesem Char.

Raid mäßig bin ich auch aktiv. Ich besuche den Trink Raid vom Eiswolf Clan auf Malfurion.

Dort kann getrunken werden. Ich trinke da immer Cola oder Spezi. Oder auch einfach nur Wasser.

Aber an dem Trink Raid wird deutlich was mir wichtig ist.

Was ich suche:

wow ist ein Game, das sehr großen Spaß machen kann und das steht bei mir ganz klar im Vordergrund.

Ich suche Spaß am spiel, will dabei lachen mit anderen gut gelaunten freundlichen Menschen.

Mir ist eine intakte Gemeinschaft sehr wichtig, wo man auch fragen stellen kann und auch mal Hilfe bekommt.

Mit denen man entspannt Key s laufen kann, und wenn die mal nicht In Time sind, nicht gleich eine Welt zusammenbricht.

Ich mag ganz eindeutig keine gemotzte und gemeckerte. Ich erwarte einen freundlichen und erwachsenen angemessen Umgangston.

Bevor ich mich entscheiden würde, würde ich gerne persönliche Gespräche im Discord oder TS führen.

Meine Frau würde mit ihren Chars sicherlich auch folgen.

Grund für mein anliegen:

Ich war 3 Jahre glücklich in der Gilde da wo ich jetzt bin und dachte das ist meine Horden Heimat.

Bin froh und dankbar über diese schöne Zeit.

Aber jetzt brauche ich einen Tapetenwechsel. Einen Neu Anfang.

Und weil mir vor nichts bange ist, wage ich das auch und ziehe es durch.

Traut euch und meldet euch. Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Vieleicht erscheinen dann bald von eurer Gilde schöne wow Geschichten in meinem Beitrag.

Gruß

Hamster.

Kurze Info.

Die Gildensuche ist abgeschlossen. Ich habe eine neue Horden Gilde gefunden.

Es ist die Gilde : Lost and Found auf Malfurion/ Malygos.

Ich bedanke mich für die Info s und Tipps. Bedanke mich für die guten Gespräche.

Habe gute Gilden kennen gelernt. Aber es gibt immer mehrere Gründe warum ich mich jetzt so Entschieden habe.

Gruß

Hamster.