Hallo Team,
wann wird denn endlich wieder der Char zu Char Handel sowie das verschicken von Items gefixed? Das Problem, dass ein Handel nicht möglich ist, ist explizit im Raid „Prüfung des Kreuzfahrers“ festzustellen. Da kann man Bossdrops oder gar Rezepte (die nicht Seelengebunden sind) nicht handeln. Das geht jetzt schon drei Wochen so.
Schöne Grüße
Ayanora:
Das Problem, dass ein Handel nicht möglich ist, ist explizit im Raid „Prüfung des Kreuzfahrers“ festzustellen. Da kann man Bossdrops oder gar Rezepte (die nicht Seelengebunden sind) nicht handeln. Das geht jetzt schon drei Wochen so.
Bugs meldest du am besten direkt ingame.
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
Was genau funktioniert denn nicht?
Hi Daiky,
steht doch dabei. Der Handel funktioniert nicht.
Der Handel von Items ist für mich nicht das gleiche wie das verschicken von Items also bin ich von zwei verschiedenen Problemen ausgegangen.