Ich habe den Handelsposten für Oktober erfolgreich abgeschlossen aber das Mount am Ende nicht zugewiesen bekommen .
Kann sich das mal bitte ein Blizz Mitarbeiter näher anschauen ? Möchte schon gern das Mount haben wollen .
Mfg , Polkin
Ich habe den Handelsposten für Oktober erfolgreich abgeschlossen aber das Mount am Ende nicht zugewiesen bekommen .
Kann sich das mal bitte ein Blizz Mitarbeiter näher anschauen ? Möchte schon gern das Mount haben wollen .
Mfg , Polkin
Über einen Forenpost passiert da gar nichts. MWn sollte Blizzard aber bereits dran sein.
LG
Flauschkugel
Bei mir das Gleiche, Reiselog ist erledigt, habe aber das Mount nicht bekommen. Hab ein Ticket erstellt und nach zwei Tagen Wartezeit die Antwort bekommen „das Problem wurde inzwischen gelöst, bitte versuchen Sie es nochmal“. Was genau man „nochmal versuchen“ soll, steht allerdings nicht dabei.
Wir müssen auf einen Fix warten, aber die Devs arbeiten dran.
Wahrscheinlich das Mount aus der truhe abzuholen. Wenn das aber nicht hilft, in der Tat noch einmal als Bug melden und kein Ticket aufmachen.
Gleiches Problem hier.
Auf mein inGame-Ticket habe ich folgende (nicht hilfreiche) Antwort erhalten:
- Ticketnummer: xxxx
- Status: Beantwortet
- Zuletzt aktualisiert am: vor 5 Minuten
Grüße, Wenn du Beute nicht erhalten hast, logg dich aus, logg dich wieder ein und überprüfe dann deinen Briefkasten im Spiel. Das Postmeistersystem schickt Beute von den folgenden Aktivitäten an deinen Briefkasten: - Instanzen - Weltboße - Einmalige Schatztruhen Der Postmeister schickt allerdings nicht: - Questgegenstände - Beim Anlegen gebundene Gegenständen - Gegenstände, von Leichen die in der Welt ausserhalb von Instanzen/Schlachtzügen zurückgelassen werden - Berufsgegenstände, die wegen mangelndem Inventarplatz verloren gegangen sind - Währungen WoW Classic und WoW Classic Fortschrittrealms Ungeplünderte Gegenstände in WoW-Classic werden nicht an deinen Briefkasten geschickt. Gegenstände, die nicht geplündert werden, bleiben in der Leiche, bis sie verschwindet. Wenn eine Instanz zurückgesetzt wird, verschwinden die Leichen und alle nicht geplünderten Gegenstände gehen verloren. Der Kundendienst leistet keine Hilfe beim Einsammeln von Beute, die aus irgendeinem Grund zurückgelassen wurde. Wenn du glaubst, dass du einen Fehler beim Plündern hattest, melde ihn bitte als Fehler
Ich hab mittlerweile eine neue Antwort von einem GM zu meinem Ticket erhalten - diese ist zumindest mal ehrlicher:
Bitte beachte, dass diese Nachricht maschinell übersetzt wurde und Fehler enthalten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Hallo xxx, hier ist GM [entfernt] zu Ihren Diensten. Ich hoffe, es geht Ihnen heute gut.
Nach Durchsicht Ihres Tickets verstehe ich, dass Sie ein Problem mit der monatlichen Belohnung des Handelspostens haben.
Unser Spielteam ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet derzeit an einer Lösung. Leider können wir das Problem nicht direkt beheben, da alle Fehler von unseren Spieleentwicklern untersucht werden müssen. Bitte halten Sie Ausschau nach Neuigkeiten zu diesem Problem in unseren aktuellen Patchnotes und Hotfixes.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dieser Fehler verursachen könnte, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir das Problem lösen.
Vielen Dank, dass Sie den Blizzard-Support kontaktiert haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr GM [entfernt]
Also der Stand von vor einer Woche
PS: Nimm den GM-Namen besser mal raus - (keine Ahnung warum ehrlich gesagt, aber) das wird im Forum nicht gerne gesehen.
Info von Gestern.
Kurzfassung:
Ticket/Bugmeldung unnötig, da die Devs immernoch dran arbeiten.
Scheint so, als wär da gewaltig etwas schief gelaufen.
Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht bedacht.