Laut der alten Kommentare, war damals auch die Ă„nderung gewesen, daĂź man wirklich ein richtiges 6er-Abo haben muĂźte und nicht mit 6 Monate Einzelspielzeit das Teil ebenfalls als Goodie bekam.
Blizzard hatte dann gesagt, es könnte / würde irgendwann im Shop auftauchen, was es wohl auch getan hat. (2019) und mit Rabatt. Und nun im HP
Das Schiffchen ist eigentlich supertoll, aber es kann mit Wasseroberflächen nicht wirklich etwas anfangen
Hat man diese Reittierausrüstung nicht im Slot - Wasserwandeln von den Anglern -, dann taucht das Schiff zwar korrekt ein (mehr oder weniger), aber fast immer „hüpft“ es bei der Vorwärtsbewegung auf und ab. Ganz, ganz, selten hab ich es mal geschafft, daß es ruhig bleibt und wirklich schiffsmäßig dahingleitet und keine ringförmigen Wellen verursacht, sondern eben die V-Form seufz
Ja, ist nur ein kleines Detail, aber wenn das Schiff im Bodentempo richtig schiffsmäßig über die See pflügen könnte, das wäre wirklich, wirklich Megahamma!
Nun ja.
Sehe ich das richtig, das gelbliche Ensemble kann man einzen kaufen, bei dem Lavendel-farbigen (re Bild) hat man entweder Hut und Robe (Collection 500 ) oder Oberteil, GĂĽrtel, Hose und FĂĽĂźe fĂĽr 300 ?
mach ich ja auch nicht, habe aber letztes Jahr länger pausiert und deshalb keine Devisen horten können
und auch jetzt verkneif ich mir immer wieder Sachen, aber Mounts & Pets haben Prio, dann TM für meine bevorzugten Klassen → trotzdem zu wenig für das, was da wohl alles kommt
bis glaub Stufe 34 in Plunderstorm gibts 1x 250 und 1x 500 Devisen fĂĽr Retail
(nebenbei gibts ein Moggset das eines Admirals wĂĽrdig ist, ein Titel, 3 Mounts - darunter ein drachenreitender Papagei) bis 40
achtung ist mit leid verbunden, kann aber auch spass machen^^
nice, daĂź man dafĂĽr zu Wowhead musste, um das zu erfahren
im off. Blue hatte ich bei der Ankündigung nur was von nem Vogel und TM im Piratenstil gelesen…
Mist, wie lange geht den Plunder noch? muß eigentlich noch was zeitaufändiges Anderes heute und morgen machen
deshalb hab ich´s auch gar nicht angerührt, ist so gar nicht mein Gamestyle
Dann hab ich die Mounts vertauscht.
Schreckensflut war 6 Monateabo Herbst 2018. Und arum auch immer habe ich es nicht. Vermutlich hatte ich da wohl noch das 1-Monatabo als Dauerauftrag drin.