Stimmt, wenn meine Gnömchen ein âOh! Seid Ihr aber groĂ!â-Volk zu irgendwas bringen wollen - im Sinne âNu mach mal!â -, dann nehmen sie beide HĂ€nde.
Wobei ihre Fleisch-Rohkraut-Brottasche futtern eigentlich alle mit zwei HĂ€nden âŠ
Ăbrigens ⊠/vote for dis da âŠ
⊠als Bodenmount Aber dann mit Holzrollen drunter.
Dito als Spielzeug zum Hinterherziehen und wo sich einer draufsetzen kann
Das wird diesen Monat wohl gĂŒnstig. Bislang interessiert nur der Bogen und die Kampfschildkröte. Aber mal abwarten, wenn alle Bilder irgendwo auftauchen
Ohne Abbildung wÀre es wohl wie der Herr oben, nur eben in der Farbgebung Lavendel.
Item
Slot
Ensemble: Spring Revelerâs Lavender Apparel
Oberteil, GĂŒrtel, Hose, Schuhe
300
Um beide Hutfarben zu bekommen muĂ man schon ordentlich was hinlegen, jeweils 500
Diverse andere Artikel haben kein Bild.
FĂŒr vorher stöbern und schon mal vormerken wĂ€re es natĂŒrlich schnuffig. Die Kaufentscheidung hĂ€ngt bei mir immer auch von der Anprobe mit den entsprechenden Völkchen ab. Vor allem auch, wie sieht ein Teil von hinten aus. Ist ja ganz nett, wenn vorne BlĂŒmchen sind, hinten aber nur einfach gelb. Ich sehe ja meinen Char fast immer nur von hinten oben.
Nun ja, am Material kann es nicht liegen. Robe dĂŒrfte etwa Oberteil und Hose entsprechen. GĂŒrtel und Schuhe sind (eigentlich) Leder und gerade Schuhe mĂŒĂten das vom Kerl prĂ€sentierte Ensemble mind. gleich teuer machen.
Ich vermute einfach, es liegt am Hut. WeiĂ nicht, ob wir so eine Art und mit diesem Kinnband schon mal hatten irgendwo im Spiel. Alles, was irgendwie neu oder besonders usw. ist, bietet man eben gerne fĂŒr mehr an. AuĂer, man ist nicht sicher, ob es viele Liebhaber findet, dann eher gĂŒnstig.
Die Dame hĂ€tte noch keine Schuhe, Hose sieht man unter dem Rock nicht, da ginge auch etwas anderes. Schuhe in diesem Braun dĂŒrften viele auch schon haben, man sieht ja eh nicht viel vom FuĂ. GĂŒrtel paĂt nicht ĂŒber der Robe, aber das ist oft so.
Wie die Farben tatsÀchlich sind, muà man eh im Spiel gucken. Gelb ist eigentlich nicht so meins, aber mit den - ich behaupte es mal - Stickereien, sieht das schon nett aus.
Bei den Roben mag ich die Betonung der âMilchbarâ nicht wirklich.
Ich vermute, es ist ein andersfarbiges Model der grĂŒnen, die im Mai 2023 der Bonus gewesen war. Mit 500 Devisen ist sie auch gĂŒnstiger als normale Mounts fĂŒr gewöhnlich sind.
Womit sie ein langsames Landmount ist und zĂŒgig im Wasser. Ich mag das âChack-tscha-chackâ-GerĂ€usch, was sie macht, wenn man sie reitet
Ja geb ich dir recht. dennoch find ich die unterschiede im preis etwas eigen.
ich musste jetzt echt rĂ€tseln was du mit âMilchbarâ meintest. wobei man da sagen muss, wĂ€re es eine Kultiranerin oder Zwergin⊠mĂŒsste es mehr betonter sein. ^^â Aber ja wie es dann wirklich wirkt sieht man ingame wenn kaufbar ist.