Handelsposten April: piratisch und frĂŒhlingsfrisch 🩆

Oha, das Vögelchen mit dem GlockenblĂŒmchen auf dem Kopf. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hi,

:thinking:

Stimmt, wenn meine Gnömchen ein „Oh! Seid Ihr aber groß!“-Volk zu irgendwas bringen wollen - im Sinne „Nu mach mal!“ -, dann nehmen sie beide HĂ€nde.

Wobei ihre Fleisch-Rohkraut-Brottasche futtern eigentlich alle mit zwei HĂ€nden 

Übrigens 
 /vote for dis da 

als Bodenmount :grin: Aber dann mit Holzrollen drunter.

Dito als Spielzeug zum Hinterherziehen und wo sich einer draufsetzen kann :dracthyr_hehe_animated:

troll-trollische GrĂŒĂŸe,
Cerka

:dracthyr_hehe_animated: :troll: :shark:

1 Like

Das wird diesen Monat wohl gĂŒnstig. :slight_smile: Bislang interessiert nur der Bogen und die Kampfschildkröte. Aber mal abwarten, wenn alle Bilder irgendwo auftauchen

Hi,

Montag im Handelsposten :smiley:

Der Herr mĂŒĂŸte tragen:

Item Slot :coin:
Spring Reveler’s Dandelion Pants Hose 50
Spring Reveler’s Dandelion Belt GĂŒrtel 50
Spring Reveler’s Dandelion Boots Schuhe 50
Spring Reveler’s Dandelion Attire Oberteil 150
Summe 300

Die Dame mĂŒĂŸte tragen:

Spring Reveler’s Dandelion Dress Robe 200
Spring Reveler’s Dandelion Sun Hat Hut 300
Summe 500

Die Dame mĂŒĂŸte tragen:

Ensemble: Spring Reveler’s Lavender Collection Hut + Robe 500

Ohne Abbildung wÀre es wohl wie der Herr oben, nur eben in der Farbgebung Lavendel.

Ensemble: Spring Reveler’s Lavender Apparel Oberteil, GĂŒrtel, Hose, Schuhe 300

Um beide Hutfarben zu bekommen muß man schon ordentlich was hinlegen, jeweils 500 :coin:

Diverse andere Artikel haben kein Bild.

FĂŒr vorher stöbern und schon mal vormerken wĂ€re es natĂŒrlich schnuffig. Die Kaufentscheidung hĂ€ngt bei mir immer auch von der Anprobe mit den entsprechenden Völkchen ab. Vor allem auch, wie sieht ein Teil von hinten aus. Ist ja ganz nett, wenn vorne BlĂŒmchen sind, hinten aber nur einfach gelb. Ich sehe ja meinen Char fast immer nur von hinten oben.

hĂŒpfert aufgeregt

trollische GrĂŒĂŸe,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :icecream: :womans_hat:

Gnome kann man als Zweihandwaffe benutzen ja.

Haha

LG
Gaskadse

2 Likes

Eher als Offhand.

LG
Flauschkugel

Der kam unerwartet, ich musste lachen.

Danke

LG
Gaskadse

Edit: Und den Goblin in die Main.

1 Like

Ich werde euch alle von meinem Goblinanwalt verklagen lassen!

4 Likes

stellt schon mal Rechnungen aus und verkrĂŒmelt sich dann

3 Likes

Den wirst du nicht bezahlen können.

LG
Anwaltskadse

Wenn die Kosten des Anwalts höher sind als die Klagesumme
 :see_no_evil:

Ich hab’s in Goldshire gesehen

1 Like

„The Dreadwake“ gabs einmal mit dem 6 Monate Abo, sonst hĂ€t ich es nicht.

GrĂŒsse

hm :confused: nicht so mein geschmack

Die damen dĂŒrfen mehr ausgeben fĂŒr zwei items? Oo also da wĂŒrd ich doch glatt mal bei blizz anrufen und fragen wer sich diese preise auswĂŒrfelt.

Das flieder farbene kleid mit hut sieht aber, zu mindest fĂŒr mich, viel besser aus als das
 uhm gelb/grĂŒne kleid.

:rofl: und hab mich schon gefragt warum so viele von euch gnome sich so freudig in Tauren glitschen in der Wartezone von Plunderstorm.

Falsch 2017 gabs die zweier Flugreittiere fĂŒr Horde und Allianz das den Kriegsschiffen Ă€hnelt.

Das Mount war im WoW Shop erhÀltlich und davor konnte man es wie bereits andere Teilnehmer erwÀhnt haben, mit einem 6 Monats Abo dazu verdienen.

Anstatt den Elefanten im Porzellanladen zu spielen einfach den Thread weiter lesen.
Paar Posts spÀter:

2 Likes

Hi,

Nun ja, am Material kann es nicht liegen. Robe dĂŒrfte etwa Oberteil und Hose entsprechen. GĂŒrtel und Schuhe sind (eigentlich) Leder und gerade Schuhe mĂŒĂŸten das vom Kerl prĂ€sentierte Ensemble mind. gleich teuer machen.

Ich vermute einfach, es liegt am Hut. Weiß nicht, ob wir so eine Art und mit diesem Kinnband schon mal hatten irgendwo im Spiel. Alles, was irgendwie neu oder besonders usw. ist, bietet man eben gerne fĂŒr mehr an. Außer, man ist nicht sicher, ob es viele Liebhaber findet, dann eher gĂŒnstig.

Die Dame hĂ€tte noch keine Schuhe, Hose sieht man unter dem Rock nicht, da ginge auch etwas anderes. Schuhe in diesem Braun dĂŒrften viele auch schon haben, man sieht ja eh nicht viel vom Fuß. GĂŒrtel paßt nicht ĂŒber der Robe, aber das ist oft so.

Wie die Farben tatsĂ€chlich sind, muß man eh im Spiel gucken. Gelb ist eigentlich nicht so meins, aber mit den - ich behaupte es mal - Stickereien, sieht das schon nett aus.

Bei den Roben mag ich die Betonung der „Milchbar“ nicht wirklich.

Ich vermute, es ist ein andersfarbiges Model der grĂŒnen, die im Mai 2023 der Bonus gewesen war. Mit 500 Devisen ist sie auch gĂŒnstiger als normale Mounts fĂŒr gewöhnlich sind.

Womit sie ein langsames Landmount ist und zĂŒgig im Wasser. Ich mag das „Chack-tscha-chack“-GerĂ€usch, was sie macht, wenn man sie reitet :grin:

trollische GrĂŒĂŸe,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :turtle:

Nein 
 ich schreib jetzt nicht was mir da einfÀllt 

aber es ist so einiges 
 :face_with_hand_over_mouth:

Ja geb ich dir recht. dennoch find ich die unterschiede im preis etwas eigen.

ich musste jetzt echt rĂ€tseln was du mit „Milchbar“ meintest. wobei man da sagen muss, wĂ€re es eine Kultiranerin oder Zwergin
 mĂŒsste es mehr betonter sein. ^^’ Aber ja wie es dann wirklich wirkt sieht man ingame wenn kaufbar ist.

4 Likes

nun
 die Kronjuwelen wollen ja auch gut geschĂŒtzt sein. XD