och in einem ollen Star Wars Spiel (Rebellion) konnte man Ewokbomben verwenden ^^ … hier bringen Gnome den Sprengstoff schon mit - Kostenersparnis
mit Katapulten auf die Gegner werfen und zusehen wies knallt.
Die haben alle Frei, es sind glaube ich fast überall in Europa Feiertage. Da bezahlen die doch keinen doppelt damit er die Handelspostennews übersetzt.
Um fair zu sein: Das wäre eine gute Begründung, wenn der Handelsposten ein plötzliches, unerwartetes Ereignis wäre - und der Artikel nicht bereits vor einem Monat hätte geschrieben und übersetzt werden können.
Andererseits: Kamen die entsprechenden Artikel nicht öfters erst am Abend des letzten Tags des Monats? Noch ist da nichts zu spät (und da auch eh nur via Bot gepostet, ist auch dafürd er Feiertag keine wirkliche Problematik )…
Bis das gute Stück in DE-Form eintrudelt, kann man sich ja den Blog vom Nobelgarten anschauen. Da sind auch Entchen und Teppiche und Mogg-Ensembles und Schoki
Kleiner Tipp: wenn es in einem Monat auch ein Event gibt, dann vor dem Shoppen im Handelsposten vorab informieren, ob es beim Event ggf. etwas ähnliches / besseres gibt, so daß man Devisen sparen kann
Was mir am Rande einfällt, wenn wieder das Piraten Thema kommt…
Könnten ja mal im TP ein Schultertransmog als Papagei der auf der Schulter sitzt anbieten
(Auch ein ausgestopfter tuts xD )
Und wenn es kein ausgestopfter ist, dann könnte er ein paar wenige Random Wörter/Sätze sagen!
Obwohl, den Spass haben sie doch bei den Hexer Pets abgeschafft.
Gibt doch so allerlei Dinge, die einem was zuflüstern, wenn man XY im Inventar oder so hat. Das (naseweis) brabbelnde Etwas müßte ja nur von einem selbst mitbekommen werden, sprich alle anderen bleiben unbehelligt.
Vor allem, wenn so ein alter oder ausgestopfter Papagei anfängt in Rätseln zu sprechen. Zwischen dem offenbar eher wirrem Zeugens. Wirklich der Hinweis auf einen Schatz, den der Spieler finden kann …? (Natürlich kommen diese Hinweise rnd, und ohne Hinweis kann nix gefunden werden, egal was einem Addons, Coords oder so einem sagen )
guckt den Pandaren und das Gnömchen streng an „Nich so viel von den Ostereiern mit’m Allohol schnabbulieren!“
Soweit ich das verstehe, wäre der ein Drop. Und was das heißt, wissen wir
Ein Flugrasen mit Blümchen und einem Nobelgartenhäschen und ein Nobelgartenschokieinest wäre ja auch nett. Wobei ich die Haltung vieler Völker auf einem Teppich, Scheibe, Pandarendrachen usw. meist nicht so schön finde.