Handelsposten items sind weg

das mit dem einfrieren vom himmelsross hat nicht Funktioniert bin mal bespannt wie lange es dauert bis ich es wieder kaufen kann!!

Because of Spagetti Code. Ich weiß was du meinst :wink:

Ich finde das kann so bleibe, nun fliegt der Rufer endlich mit seinen eigenen Flügeln.

Habt ihr es Ingame als Bug gemeldet?
War bisher nicht on, kann es selber nicht sehen.

Hab es heute Mittag gemeldet aber ob sich seit dem was getan hat kann ich leider nicht sagen, kann derzeit nicht online gehen

Kiste geöffnet, 1100 devisen bekommen, kontostand ist aber 950, was hinhauen könnte da ich noch 350 vom letztem monat hatte, und 100 durch automatisch erledigte aufgaben bekommen habe.
Mount ist auch bei mir unsichtbar.
Und das angebot ist meh, die 2 fullsets sind nur für bestimmte klassen…
Bin mir immernoch nicht sicher was genau zählt für „handelspostenfan“ zählt, hoffe es ist die belohnung für die battlepass leiste vollzumachen. Beim anfangs text dachte ich es ging bei „spezieller belohnung“ oder wie der war, um das teuerste Item.
Kaufen werd ich mir maybe nichts.

Das ist voll die Schweinerei! Einfach alle von mir eingekauften Items vom Februar-Außenposten sind weg, einfach alles.

1 Like

Ist bei mir genauso.

1 Like

10 Euro ftw.
War das erste „Microtransaction“-Mount damals und hat binnen Stunden Millionen auf Blizzards Konto gespült.

Hi,

beim Fan-Erfolg geht es darum die Leiste mit den Reisepunkten voll zu machen und so die Bonusbelohnung zu erhalten. Was letzten Monat das wechselfarbige Mount war und jetzt im März das Mogg.

Für den Fan das teuerste Item kaufen zu müssen wäre echt fies :grin:

Zum Glück steht bei mir noch immer 1/12, wenn sich das bugmäßig irreversibel resetten würde, wäre das echt :scream_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

Dass du glaubst, das deutschsprachige Forum ausgerechnet habe mehr Relevanz als die BugMeldung lässt mich definitiv schmunzeln :wink:

PS: Gerade wieder eingeloggt. Mount ist nicht mehr unsichtbar, Piratenset aus’m letzten Monat ist wieder da - im Zuge dessen wurde auch endlich der Bug gefixt offenbar, der bei meinem Schurken jenes Set in der CharakterÜbersicht nicht dargestellt hat - und mein festgehaltenes Item ist sogar auch auf einmal wieder da (das hatte ich nicht erwartet, bin ich ehrlich).

Klar, weil jeden Mittwoch irgend ein neues Problem oder ein neuer Bug auftaucht.

Man kennt es eh schon.

PS. Bei mir ist auch alles weg und als Goblin stehe ich nackt da.

War gerade gucken
Das eingefrorene Item ist wieder da, sowie auch sämtlicher Tmog/mount wieder da sind.

Und hab kiste für das Clownkostüm aufgemacht einfach mal hoffen, dass das nicht morgen wieder weg ist.

Hey.
habe mir die beiden dunklen Umhänge gekauft.
Eventuell hast du übersehen, dass die jeweils aus 2 Teilen bestehen.
Umhang + Mütze
Du musst alsi beide Slots moggen. Ich zB hab ne Zeit benötigt um das zu raffen.

Alle Items vom Februar sind wieder da! Mal sehen ob das bleibt oder ob im April wieder alles weg ist :joy:

1 Like

Schade, bin ich selbst kein Mount mehr, das durch die Gegend flitzt. :smile:

Zum Glück habe ich meinen Garrlok wieder, er ist zwar immernoch doppelt vorhanden, obwohl ich ihn nur einmal gekauft hatte, aber was solls.

Aber ich habe mal zwei vielelicht blöde Fragen: Ich bekam aus der Kiste in Orgrimmar 500 Händlerdevisen, aber diese werden mir im Verkaufsfenster nicht angezeigt.
Sind die dann für nächsten Monat gutgeschrieben, oder ist das auch ein Fehler?
Ich habe natürlich beim Pandarenmönch gleich zugegriffen, und der kostete 650 Devisen. Da bleiben für Anderes nicht gerade viel Devisen übrig, und die Transmogsachen reizen mich nicht gerade, aßer der Fundgrube, und die kostet saftige 750 Devisen.
Wenn ich die 1000 bereits voll hatte, kann ich nicht weiter sammeln, oder?
Letzten Monat bekam ich irgendwie mehr heraus beim Händler.

Weil du im ersten Monat 2000 Devisen bekommen hast (z.B. 500 für den Besitz von DF), in allen Folgemonaten aber nur 1000.

LG
Flauschkugel

Hi,

Was du aus der Truhe holst, ist das, was dir im jeweils aktuellen Monat bereits zusteht.

Ich hatte von Februar einen Rest von 150 Devisen und mit meinen 500 vom Monat März für „Hab aktive Spielzeit“ + „geh an die Truhe“ hüpfte mein Devisenzähler auf 650 Devisen.

Nicht vergessen: wie viele Devisen du hast, siehst du im Fenster des HP-Händlers oder im Reiter „Abzeichen“ beim Char. Im Reisetagebuch gibt es regulär keine Anzeige des Devisenstandes.

Würde bei mir die Höhe an Devisen - Händlerfenster bzw. Abzeichen-Reiter - nicht passen, würde ich folgende Schritte versuchen: (den Standard bei Anzeigebugs)

• mit anderen Char an den HP gehen
  • /reload (ka ob das hier helfen kann)
  • Benutzerinterface zurücksetzen (hatte letzten Monat bei einigen tatsächlich geholfen)

Inwieweit ggf. eine „Anzeigekorrektur“ des Devisenstandes erfolgt, wenn man genügend Reisepunkte gesammelt hat, um wieder Devisen zu bekommen, weiß ich nicht.
Bei mir hat die Truhe brav geglitzert und mein Devisenstand ist nun korrekt bei 850 Devisen.

Persönlich hab ich noch nichts gekauft und auch nicht das reservierte Item erstanden oder aus dem Slot unten entfernt. Erst mal gucken, wie weit ich komme, was bugmäßig ggf. noch passiert und für welche Items ich mich letztendlich entscheide :slight_smile:

Ich würde, wäre ich betroffen, vermutlich etwas abwarten bzw. o.g. Dinge machen und dann, wenn es immer noch nicht stimmt und ich sicher Störungen durch Addons ausschließen kann (s.o.), dann eine erneute Bugmeldung machen.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn: :horse: :eyeglasses:

Bei mir fehlte gestern im Abzeichen-Reiter die Rubrik der Händlerdevisen, mal sehen obs heute abend wieder da ist. Beim Händler selbst aber waren der Überschuss vom letzten Monat + die 500 in der Kiste richtig angerechnet worden. Der gemoggte neue Priatenhut ist aber im Laufe des gestrigen Abends plötzlich unsichtbar geworden :sleepy: