Handelsposten items sind weg

Guten morgen ,
die Items, die man letzten Monat, vom Handelsposten gekauft hat sind nicht mehr unter den Vorlagen verfügbar.
Ash’adar, Heroold der Morgendämmerung, ist auch weg

MFG Esh

4 Likes

Wahrscheinlich ein Bug.
Selbigen einfach melden. Hier im Forum schaut kein Entwickler rein.

2 Likes

Nicht nur bei mir, in der gilde sind die bei allen auch weg…

1 Like

Dann alle als ingame Bug melden :wink:

1 Like

Omg…wenn ich mein rosenrotes Anstecksträußchen nicht mehr habe, gehe ich auf die Barrikaden.

Ohne mein rosenrotes Anstecksträußchen bin ich nicht in der Lage meinen Raid heute zu tanken! Deshalb verlange ich Schadensersatz, da mein rosenrotes Anstecksträußchen eine Motivation für die gesamte Gruppe ist.

Ohne mein rosenrotes Anstecksträußchen bin ich nur ein halber Mens…ähhh… Elf!

Bitte Blizzard gebt mir mein rosenrotes Anstecksträußchen wieder!!11!!!

#freerosenrotesanstecksträußchen #makerosenrotesanstecksträußchengreatagain
#riotorrosenrotesanstecksträußchen

15 Likes

Du spielst DH mit einem rosenrotem Anstecksträußchen? Spielst du in der Ego Perspektive? Selbst da sieht man keine Hände.

Was ist dein Problem?
Ich wollte nur hier mitteilen , das die Items vom letzten Monat nicht mehr verfügbar sind.

Keine Ahnung warum du auf den Beitrag hier, so eine Antwort erstellst.
Hat vielleicht andere Gründe.

MFG Esh

8 Likes

Bei mir auch alles weg. Mount das es als Belohnung gab etc.

Edit: Kurz nach dem Einloggen mit einem Critical Error rausgeschmissen worden.

2 Likes

Das „Einfrierern“ also das Übertragen eines Items aus dem vorherigen Monat hat auch nicht funktioniert.

1 Like

also das Mount Ash ist theoretisch noch da, ich kann es auch benutzen - aber die Grafiken sind weg. Das Icon ist ein grüner Platzhalter und reiten tut man in der Luft oder rennt flott zu fuß.

wäre ja geil, wenn die Rewards immer noch für den laufenden Monat nutzbar wären. Trolling next level :smiley:

1 Like

Bei mir funktioniert noch alles, Ash’adar ist noch in der Sammlung mit Icon und ich kann auch drauf sitzen :stuck_out_tongue:
Der Rest an Cosmetics, die ich mir geholt habe, sind auch noch verfügbar in der Sammlung und beim Transmogger.

Interessant, dass mal wieder nur ein Teil der Accounts davon betroffen sind :thinking: :melting_face:

Hm…,

ich hab alles geopfert, da werd ich ja wohl ein Anstecksträußchen tragen dürfen. - Auch wenn es gerade unsichtbar ist …

dämonenjagende Grüße,
Nachtleid

:dragon: :troll: :unicorn: :cherry_blossom:

4 Likes

Ich sehe mein rosenrotes Anstecksträußchen jederzeit! Es sind auch nicht Hände, sondern Handgelenke.
Manchmal denke ich, dass ich sogar beim Kampf mein rosenrotes Anstecksträußchen bemerke!
Das verleiht mir glatt gefühlte 500 Vielseitigkeit mehr.

Solltest du mir mal über den Weg laufen, wirst auch du dich der Wirkung des rosenroten Anstecksträußchen nicht entziehen können.

Mein rosenrotes Anstecksträußchen ist eine Ikone für mich :blush:

2 Likes

Also meines ist weg. Direkt danach gesucht etc. Nicht mehr auffindbar. Das Mount zwar noch nutzbar aber nicht zu sehen. Blöd.

Neuer Monat neue Bugs.
Naja dann warte ich mal ne Woche bis ich mich einloggen und an den Handelsposten ranmachen.

3 Likes

Selbst von den neuen Items taucht nach Kauf bei mir nicht alles im Transmogfenster auf. Habe mir das dunkle Vagabunden/Zierratset gekauft und das Hemd. Der Umhang wird mir nicht angezeigt. Vom letzten Monat ist alles weg. Das Mount sehe auch ich nur als grünes Item.
@Cras . . . Du hasst dich selbst, nicht wahr?

Du hast vergessen zu erwähnen das du aktuell etwas viel tolleres zockst :yawning_face:

Hi,

Bei mir auch nicht :frowning:

Wieso hab ich nur das doofe Himmelsroß gekauft gehabt statt des Moggsets :sob:

Falls sich noch wer wundert, wieso er bereits eine Aufgabe abgeschlossen und 50 Reisepunkte bekommen hat: das liegt an einem von mehreren Spielzeugen, die man bereits besitzt und laut Aufgabe erhalten soll.

Diese werden bei mind. 2 anderen Aufgaben benötigt.

Na, heute ist ja erst der 1. März. Entweder regelt sich das von „alleine“ oder es kommt ein Fix :smiley:

Und am 1. April ist der ganze Handelposten mit allem Drum und dran weg. Liegt nur ein zerfledderter Zettel auf dem Boden auf dem gekrakelt steht „Ätsch“.
Und dann erwachen wir unter der Dusche und wir sind lvl 5 und in Orgrimmar und Umgebung heulen die Wölfchen :grin:

Zwei Stunden später bricht erst der Shop, dann die Server zusammen, weil Gott und die Welt einloggt um es selbst gesehen zu haben. Und dann platzt das Forum und sonstige Kanäle glühen durch hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn: :black_joker:

15 Likes

Also wenn du recht hast wegen April, dann lauuuf. :grin::grin::grin:

2 Likes

Stimmt das habe ich vergessen. Also …