Handelsposten items sind weg

Ja sag ich ja die evoker Fähigkeiten sind ja praktisch volksfahigkeiten.

Ich mach hier jetzt mal das lore Orakel auf.

Wenn wir auf die Insel zurück kehren finden wir ganz spontan noch ein verließ wo dracthyr eingeschlossen sind und die würden aber zuerst von den primalisten gefunden und ihrer Macht beraubt wie schuppig kleine Batterien. Wir retten die und bäm nicht evoker dracthyr.

Aber jetzt lassen wir auch mal gut seien man soll ja nicht so off topic eskalieren

Du hast doch damit angefangen :joy: Wie verwirrt kann man sein… Cindrol: JA

Also der März ist ja mal voll für die Tonne, mal davon abgesehen, daß die Februar-Items weg sind. Das einzig interessante und witzige Teil ist die Schatztruhe für den Rücken. Den Rest kann man sich schenken.
Ach ja, übrigens ist das „gespeicherte“ Item aus Februar ebenfalls weg, obwohl des das laut Begleittext nicht sein dürfte.

Bei mir hat alles geklappt :slight_smile: und auch keine Items weg. Hab mich das Narr-Kostüm gemogt mir dem Schatz aufem Rücken sieht schick aus.

Dann holst dir halt nichts und sparst das Zeug an, mein Gott :joy:

Der Schild? Gehört das zur gleichen grammatikalischen Regel wie „der Gerät?“
Bin mir nicht sicher ob das hier ohne Sarkasmus Schild ankommt xD also nicht zu ernst nehmen

1 Like

Hi,

Wie erbeten, melde alles, was bei dir aufgetreten ist, als Bug. Hab ich auch gemacht :slight_smile:

Bluepost dazu hatte ich weiter oben gepostet gehabt.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :robot:

1 Like

Ehm seit immer schon.
Die Deutsch Leistungskursler unter uns werden dir da aber besser weiterhelfen können.

Grammatikalische Geschlechter wurden von woken erfunden? Komisch. Dann gab’s schon woke bei meiner Uroma zu Schulzeit

Aber um Mal wieder zum Thema zu kommen . Mir gefallen die Klamotten ganz gut und ich hab mir die Umgang hoddie Kombination, das Shirt und den normalen Umhang schon gesichert

Mit der Sarkasmusschild oder das xD

Ich halte einfach zwei hoch. Schon kann ich die nehmen
Ha!

Richtig! Problem orientierte Lösungen brauch das Land

Wobei dann kommst du an das Problem das es da wieder die Schilde und die Schilder gibt

1 Like

Ingame-Meldungen haben (vor allem im deutschen Spiel) ungefähr die Relevanz eines Blinddarms. Kann man also ignorieren.
So hab ich es jedenfalls seit zig Jahren im Spiel wahrgenommen (und ich spiele mit Pausen seit 2005 WoW).

Ich halt mal ein Schild hoch. Welches Schild, das da. :shield:🧌

Ich finde es ja faszinierend das Leute die hier im Forum aktiv sind und seit heute morgen Wissen das es am Handelsposten erneut/weiterhin Probleme gibt trotzdem heute direkt das Zeug „gekauft“ haben anstatt etwas zu warten.

Das Zeug ist einen ganzen Monat zu holen (OK, die Zeitspanne bis zum 1 April Reset und der Löschung der März items ist dann kürzer :grin:)

Zweifarbig blaues Schild mit grünem Frosch? Wtf?

Hi,

Du irrst, aber jeder hat das Recht auf seine Fehleinschätzung.

Was dir trotz deines Spielens seit 2005 nicht klar ist: es gibt immer mehr zu tun als Leute da sind. Immer.

Bugs werden priorisiert. Zwangsläufig. Und zwangsläufig müssen trotzdem Dinge warten, die eigentlich behoben werden sollten.

Nicht jeder Bug ist einfach so wieder geradezuziehen. Warum geht etwas z.B. „kaputt“, was Monate oder gar Jahre vorher funktionierte? Hat sich da heimlich nachts einer an den C 64er geschlichen und hier mal ein Semikolon entfernt oder da mal ne Variable umbenannt? Eher nicht.
Nun, es ist wie immer: wer keine Ahnung hat, der denkt halt, alles wäre ganz einfach, der will meist auch gar nicht die Realität solcher Dinge begreifen, weil es einfacher ist in einer schlichten Welt zu meckern.

Und untätig zu bleiben.

Ist dir eigentlich klar, daß jede Bugmeldung immer auch ein Feedback ist?
Wenn du nix meldest, triffst du eine deutliche Aussage: mir ist es wurscht, macht, was ihr wollt.

Wir haben hier einen oder mehrere Bugs, die nicht alle gleichermaßen betreffen. Allein durch diesen Umstand sollte einem klar sein, daß hier jede Bugmeldung eines Betroffenen dabei hilft den oder die Fehler zu finden. Also konkret die Codezeilen.

Bei einer Bugmeldung im Spiel gibt es das Textfeld und automatisch mitgesendete Daten. Die im vorliegenden Fall vermutlich helfen werden.

Nun, du willst deinen Beitrag nicht leisten. Zum Glück sind da andere die besseren Mitspieler.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :space_invader:

3 Likes

„Et Schild“. Problem gelöst :slight_smile:

Ob ich mich irre oder nicht, sei dahin gestellt.
Fakt ist, daß ich seit Jahren z.B. den Bug mit dem Trio-Boss im Kral der Klingenhauer ingame gemeldet habe. Da ist nichts geschehen.
Vor ungefähr 2 oder 3 Wochen habe ich den Bug im Kundendienst-Forum gemeldet. Die letzten Tage einen Pala-Tank neu gelevelt und siehe da, der Bug scheint gefixt.

Also scheint meine subjektive Wahrnehmung doch mehr der Realität zu entsprechen als der Funktionsausschreibung im Spiel vs. im Forum.
Aber ok. Als Ex-MVP mußt du natürlich wissen, wie alles genau abläuft bei Blizzard.

seit die Bank? Der ist gemacht aus der Baum.
Mensch Kaya Yanar hat schon Show darüber gemacht.