Benutze die Suchfunktion Stichwort „Handelsposten“ / „Reisetagebuch“ usw. und schaue Dir die verschiedenen Themen (z.T. auch von Blau kommentiert) im Allgemeinen und im Kundendienstforum an …
Keine Ursache, aber die „Fremd-Suchmaschine“ freut sich über jede Goldspende.
Für die Zukunft - immer, wie auch schon oben erwähnt, das Allgemeine- und das Kundendienstforum im Blick haben.
Für Technische Fragen → Technisches Forum (oh Wunder). Erleichtert die Sache ungemein.
Und nein, das ist nicht frech, böse, oder sonst wie gemeint. Es ist nur ein freundlicher Hinweis.
Stimme ich Dir zu. Für betroffene (ich bin es nicht) ist es sicherlich frustrierend. Aber der Handelsposten mit seinen Funktionen hat noch 3 Wochen Laufzeit bis Reset.
Wenn (!) es bis dahin gelöst wird ist doch alles gut.
Ich will nix schön reden, es geht mir dabei mir um den Aspekt, dass manche Probleme auch ein Zeitfenster haben und damit vlt. mit Prio 1- behandelt werden.
Das es eine Lösung benötigt - keine Diskussion. Das es für Betroffene ärgerlich ist, habe ich ja schon gesagt, dass ich das nachvollziehen kann.
Aber hier hilft wohl zunächst mal nur abwarten und Distelltee trinken
Ich bin gerade doch sehr beruhigt, dass dieses Problem nicht nur bei mir aufgetreten ist, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.
Ich werde mich euer Runde der Wartenden ebenfalls anschließen.
Da bin ich ja beruhigt beim Einloggen ist bei mir die Leiste nicht gefühlt. Nach „reloadui“ ist sie wieder da, aber die Kiste für das Mount ist nicht lootbar. Na dann warten wir mal ab
Ich kenne einige, die hatten das Mount auch nicht in der Kiste sondern ein Paket bei den Mounts zum auspacken. Da gibts wohl nichts in der Kiste zu looten.
Ich habe aber auch die 1000 Devisen voll, Leiste ist weg und Nirgends das Mount zu finden. Auch nicht auf dem wege auf dem meine Gildenleute es bekommen haben.
Das mit dem Paket zum auspacken ist übrigens das gleiche wie das Astral Mount das man kaufen kann oder das Spielzeug von den Drops
Habe das selbe Problem. Aber gut abwarten kein Thema gut das ich nichts gekauft habe.
Möchte an dieser stelle ein paar fragen loswerden ohne einen neuen Thread zu öffnen weil bnestimmt schon etwas davon erklärt wurde rotwerd
Aktuell habe ich 1600 Händlerdevisen und die Leiste voll und es steht „Ihr habt alle Belohnungen für diesen Monat erhalten“ stand jetzt kann ich die Truhe nicht öffnen.
Fragen dazu
Ist es richtig das ich „nur“ 1600 Händlerdevisen habe?
Was ist dann in der Truhe wenn ich nichts gekauft habe?
Mit den 1600 könnte ich ja nicht alles von den Händlern kaufen oder?
Kann ich wenn die 1000 voll sind noch weitere Händerdevisien verdienen um alles kaufen zu können?
Das feature find ich echt mega toll, wäre aber schade wenn man für das abschließen der anderen „Aufgaben“ nichts bekommen könnte da die 1000 doch sehrschnell und ohne aufwand zu erfüllen ist.
Wenn man den Balken, die Reisepunkte, voll hat, dann bekommt man ein Bonusmount.
Dieses holt man, wenn alles gut klappt, dann aus der Truhe ab. Ebenso die Devisen, wenn man mit dem Balken „oben anschlägt“.
Es gibt alle 200 Reisepunkte 100 Devisen. Wie viele man noch abholen kann, hängt davon ab, ob man schon vorher, als der Balken noch nicht ganz voll war, schon mal was abgeholt hatte.
Nein.
Normal gibt es 500 für den Monat und für erledigte Aufgaben von +100 bis +500.
Man muß also gucken, was man sich von den Devisen kauft. Ein Artikel kann man sich reservieren, das ist der Slot beim Händler ganz unten.
Zusätzlich gibt es einmalig 500 Devisen, wenn man das Addon Dragonflight hat bzw. kauft. Und die Einführungsquest gibt noch mal 500 Devisen.
Der Handelsposten ist eine kleine Nebenbeschäftigung und soll Spieler animieren ihre Lizenzen aktiv zu halten.
Nicht jeden Monat alles kaufen zu können, ist Teil des Konzeptes. Man muß eben abwägen was man haben will.
Mehr Aufgaben angeboten zu bekommen als nötig sind und aus sehr unterschiedlichen Spielbereichen, sorgt dafür, daß viele verschiedene Spielertypen es schaffen können.
Meh…hab leider das gleiche Problem das ich bei Abschluß aller Aufgaben die Kiste nicht mehr öffnen kann, Ergo es fehlen 100 Devisen und das Mount. Interessanterweise gilt das ‚Alle Aufgaben erfüllt.‘ nur für meine level 70 Chars. Alle unter 70 haben scheinbar noch Reisepunkte offen?!
Sehr ominös.
Bei meinem 2. Acc, der weiter in DF ist als dieser hier, hatte ich den Balken voll gemacht und auch das Mount bekommen. Anderntags mit einer 70er eingeloggt - Mount noch da -, war der Balken bei ihr -200 gewesen.
Was mich an normale Erfolge erinnert hat, wo man einerseits gezeigt bekommt, wenn irgendein Char im B.-Account einen Erfolg fertig gemacht hat - und die Punkte angerechnet werden -, der Char bei dem man gerade guckt, der Erfolg zwar gelb ist, aber rechts eben nicht der Char steht, sondern ein anderer.
Die 70er hat einen Questerfolg nicht fertig, der bei den Aufgaben für den Handelsposten dabei ist. Der gäbe 200 Reisepunkte. Eben das, was bei ihr zu fehlen scheint.
Da ich das Mount noch habe und auch weiß, daß ich eh keine Devisen mehr bekäme, stört mich dieser Anzeigebug nicht.
Wenn natürlich die Truhe gänzlich buggt, ist das natürlich nicht schön. Aber Blizzard ist ja da dran.
Ich drücke wie immer alle verfügbaren Däumchen, daß es schnellstmöglich alle Fehler gefunden und beseitigt werden können.