Handelsposten-Mount nicht bekommen / Leiste resettet sich

Es bleibt spannend :sweat_smile: Mal sehen was die nächsten Hotfixe bringen

P.S: „Drückt Cerka herzlich!“ <3

1 Like

Habe auch das Problem das ich meine Fortschrittsleiste voll habe und kein Mount bekommen habe. Zusätzlich habe ich 400 Händlerdevisen aus der Truhe geholt die mir aber nicht gutgeschrieben wurden. Die letzten 100 Devisen kann ich, wie auch das Reittier nicht aus der Kiste holen da die Kiste anklickbar ist.

Ich habe auch gerade auch alle Aufgaben erledigt. Meine Leiste ist jetzt voll. Es gab aber kein Mount aus der Truhe. Ich hoffe mal das es das Mount auch noch rückwirkend gibt :slight_smile: Vielleicht kommt am Mittwoch ja ein neuer Hotfix

Leider scheint es wirklich sehr vielen Leuten zu gehen und ich verstehe den Frust gut aber hoffe innig, dass sie das bald fixen. Mich hat es da leider ebenfalls erwischt.

Hi,

Zumindest sind für Mittwoch Wartungsarbeiten von 3 bis 7 Uhr angesetzt.

Auszug:

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, das ist sicher. Von daher wäre die Formulierung „…, daß sie das bald fixen können.“ besser :slight_smile:

Blizzard hat nichts davon bei diesen Problemen zu trödeln.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

1 Like

Hallo

Genau das selbe Problem!..
Ich hänge mich hier mit an :slight_smile:
Danke

1 Like

Hi,

Aus einem Thread im Technischen Support.
(Link kriege ich grad nicht hin)

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

3 Likes

Ich hänge mich auch mal dran. :sweat_smile: bin mal gespannt.

Selbes Problem bei mir. Mount nicht gekriegt und nach Abschluss aller Aufgaben gerade mal 100 Devisen „erhalten“, die mir aber nicht gutgeschrieben wurden :pleading_face: danke für die Auskunft. Reihe mich dann wohl mal in die Schlange der Wartenden ein :sweat_smile:

Hier auch… warte seit 3 Tagen. 100 Devisen bekommen und kein Mount dazu. :frowning:

Ebenfalls kein Mount erhalten.

Hier leider auch.

Die Leiste zeigte an ich soll zum Handelsposten gehen und dort mit jemandem für das Mount sprechen. Gesagt getan - gesprochen und Kiste aufgemacht.

Leider kein Mount erhalten und der Balken zeigt an „Ihr habt alle Belohnungen für diesen Monat erhalten“.

Der Gildenkollege der neben mir zeitgleich alles abgegeben hat, hat das Mount erhalten.

Beim einloggen stelle ich allerdings fest, dass die Leiste vorhanden ist, 1000/1000 voll und ich soll mit jemanden am Handelsposten sprechen. Nach 5 Sekunden blendet die Leiste aus und die Info „Ihr habt alle Belohnungen für diesen Monat erhalten“ erscheint.

Mal abwarten :slight_smile:

Selbes problem in Grün… Es steht da lle Belohnungen erhalten hab aber kein mount…

Fröhliches warten also :smiley:

Selbes Problem…sollte das nicht laut Internet letzte Woche behoben worden sein?

Hier auch. Habe nach Abschluss die Meldung, das ich alle Belohnungen für diesen Monat erhalten habe aber in der Truhe waren nur die Devisen. Kein Reittier.

Habe auch kein Mount bekommen

Leider ist es bei mir das gleiche :frowning: hab meine +100 Devisen bekommen aber leider leider das mount nicht.

Hoffe das wird noch kommen. Es ist mega hübsch.

Hab 1 zu 1 das selbe Problem… :confused: Hast du da eine Lösung? Hab jetzt ein ticket gemacht. LG

Man soll keine Tickets schreiben… Problem ist bekannt und sie Arbeiten dran

2 Likes

Konnte meines grade aus der Kiste holen zusammen mit den letzten fehlenden Punkten.

1 Like