Kurze Rückmeldung:
Nachdem heute morgen ein kleines Update runtergeladen wurde, konnte ich die Kiste neu looten und das Mount + Währung war drin. Danke für den Fix
Hallo, Ihr.
Es freut uns zu lesen, dass die Behebung des Problems durch die Entwickler erfolgreich war und ihr nun das Mount entgegennehmen konntet. Danke für eure Geduld.
Hallo,
leider scheint es nicht erfolgreich gewesen zu sein. Da ich vor knapp 10 Minuten das Tagebuch abgeschlossen habe und es Kein Mount beinhaltet hat. Habe nur Devisen bekommen und mehr nicht. Ist euch da noch was bekannt ?
Hi,
Es gibt Spieler, bei denen hat jetzt nach dem Fix ein Reset geholfen.
Hier die Anleitung:
Artikel: Benutzeroberfläche zurücksetzen
Inwieweit ein /reload - im Spiel in den Chat eingeben - oder ein nur Deaktivieren der Addons reicht, kann ich nicht sagen.
Einen Versuch, mal mit einem anderen Char zu gucken, kann man machen.
Das Mount müßte in der Sammlung ob in einem Geschenk zu finden sein.
trollische Grüße,
Cerka
Hallo Cerka,
Danke für deinen Tipp, auch bei mir hat des mit dem Reset geholfen, war gleich dann in der Truhe zu finden.
Drakonischen Dank
Hallo Zusammen,
habe heute die 1000 Punkte voll gemacht. Zum Handelsposten hin. Truhe gelootet.
Nur die Punkte drin kein Mount. Kein Mount als Geschenk im Inv oder unter dem Reiter Mounts. Name des Mounts in die Suche eingegeben. Nichts.
Wenn ich mich einlogge wird der Balken kurz angezeigt ( immer noch voll) , dann wechselt die Ansicht zu: „Ihr habt alle Belohnungen für diesen Monat erhalten“
Habe den hier angegeben Reset durch geführt. Ergebnis: Nichts!
Ach doch ich darf jetzt mein UI wieder zusammen basteln weil es total zerschossen ist. GEIL. NICHT.
Hi,
wenn du den Reset korrekt nach Anleitung durchgeführt hast, dann ist es ein Leichtes, den vorherigen Zustand wieder herzustellen.
Korrekt durchgeführt, werden die aufgeführten Ordner lediglich umbenannt und nicht gelöscht. Nimmt man wieder die alten Namen, ist alles wie vorher.
Ob ein Reset hilft, hängt davon ab, was stört. Ohne das zu testen, keine Gewißheit.
trollische Grüße,
Cerka
Guten Tag ^^/
Vielen Dank Cerka, die Anleitung hat auch bei mir Funktioniert und kann ich nur empfehlen sollte jemand anders auch dieses Problem haben !
Habe die Anleitung von Cerka befolgt, kein Mount weder im Inventar, in der Post oder in der Sammlung. Leiste ist voll und es steht nur noch „Ihr habt alle Belohnungen diesen Monat erhalten.“
Interessanterweise hast du Ash’adar laut Profil durchaus bereits in der Sammlung, wenn ich das richtig sehe…
Hi,
das war gestern noch nicht der Fall gewesen. Da hatte ich sowohl die Sammlung als auch den Erfolg, bei dem jetzt der Zähler bei 1/12 steht, gecheckt gehabt. Mit etwas zeitlichem Abstand sogar 2x, da das Arsenal ja ein Ausloggen braucht um sich zu aktualisieren.
Ende gut, alles gut, denke ich
trollische Grüße,
Cerka
Tatsächlich habe ich nachdem Benutzerinterface Reset meine alten Ordner WTF, Cache und Interface wieder genommen und als ich mich dann wieder eingeloggt habe, hatte es funktioniert.
Jetzt ist nur das Problem das mit den neuen Waren des Handelsposten die alten Transmogs weg sind. Das Piratenset fehlt komplett in der Sammlung, das Mount ist Unsichtbar und das Icon ein Grünes Viereck.
Hallo und danke für den Hinweis.
Wir haben dieses Problem bereits weiter geleitet an die Entwickler, diese arbeiten bereits an einer Lösung.
Was hier helfen könnte, damit diese den Fehler schneller verifizieren können, wäre das folgende.Bitte erstelle eine Fehlermeldung im Spiel, wie es auf der verlinkten Seite beschrieben ist.
Das heißt also, das auch das „Prachtvoll Protziger Putz“ auch nicht funktioniert?
Finde es nicht in meinen Vorlagen oder mache ich etwas falsch?