Handelsposten Questreihe

Guten Morgen

ich mache gerade die Hexer Handelsposten Questreihe mit LvL 63 (Alliance)

habe jetzt 9/10 fertig
ich musste gerade in den Vewüstete Lande einen Elite umferkeln was ich gemacht habe und danach steht Omen und sein Mount da rum

jetzt soll ich „etwas weniger teuflich“ machen , allerdings hab ich keine Ahnung was ich jetzt machen muss , mir wird auch nichts auf der Karten usw angezeigt

jemand einen kleinen Tipp was ich jetzt machen muss ?

Danke euch in Vorraus

Moin,

Du musst nach Beutebucht

Grüße

dank dir , bin jetzt da und hab den NPC gefunden , allerdings kann ich nur mit denen reden und keine weitere Quest annehmen oder übersehe ich was ?

Ganz so einfach ist es nicht.
Normalerweise bekommt man nach den Verwüsteten Landen von Oman einen Brief, der die nächste Quest startet, aber einige viele, seit Juli, haben den Brief erst nach Server Resets, bzw. (wie ich) noch gar keinen Brief bekommen.

Vielleicht kommt morgen nach dem Reset ein Brief. Dann erst wird man nach Beutebucht gelotst, vorher ist da keine Quest verfügbar.

Ich wusste gar nicht dass es eine Hexer handelsposten questteihe gibt. Wofür ist die gut?

Die Questreihe, die für uns Hexer mit dem letzten Patch mit den neuen Hexer Rassen gekommen ist. Die ist diesen Monat nur auch als Handelsposten Auftrag drin.
Wenn die Questreihe schon vorher fertig war, wird sie automatisch im Abenteuerjournal gutgeschrieben.

Was ist das für eine? Die mit den neuen Pets?

Ja, wenn du die meinst, die man ab stufe 30 erhält:

Start der Wichteleien - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

wo man im Laufe der Serie einen Wichtel Skin und am Ende einen Seelenstein Skin bekommt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.