Handelsposten veröffentlicht & schon gleich wieder entfernt?

Ich verstehe das mimimi wieder nicht ? Nur der Händler ist weg die Punkte könnt ihr weiter hin Sammeln und sind auch nicht weg . Also großes mimimi wegen nichts bis Ende des Monats würd der Händler wieder da sein und ihr habt alle punkte voll

1 Like

Also bei mir geht der Handelsposten. Und seltsamerweise habe ich gleich 1600 Devisen zu Anfang. 500 durch den Erfolg, 100 durch eine abgeschlossene Aufgabe, 500 durch die Quest und komischerweise 500 durch keine Ahnung.

Ich bekam insgesamt 1700 Devisen.

Gestern hatte ich noch 2100 nun sind es 2000 was auch so stimmen müsste.

500 gibt es jeden Monat so plus 500 fürs Reisetagebuch und eben zum Start noch je 500 für Erfolg und Einführungsquest.

Also nicht einfach alles kaufen nächsten Monat muss man entscheiden da kann man kein Mount + Pet oder mehrere Transmogs mehr kaufen.

Wie auch wenn du nichts von den Problemen mitbekommen hast.
Wie aufgaben die nicht Zählen, mein ganzes Buch resetet wurde nachdem ich schon raid boss aufgaben fertig hatte und andere.
Und ich hab noch keine einzige Devise gesehen weil ich die kiste noch nicht anklicken durfte seit ich online war.

Bin bisher gespannt wie es heute abend aussieht.

aktuell läuft alles wieder.
Meine Sachen von gestern wurden mir schon alles angerechnet.

Läuft er echt schon wieder?
Habe mich gerade angemeldet (Aktualisierung im Launcher läuft noch)
und oben steht immer noch, daß er immer noch vorübergehend deaktiviert ist.

edit
Ah, das Reisebuch-Ui wird jedenfalls wieder korrekt angezeigt.

edit 2
Scheint wieder alles zu klappen

Wie lange ist der Handelsposten denn immer am1. Da ?

Hi,

Bin nicht ganz sicher, was du mit dieser Frage meinst :thinking:

Der Handelsposten ist eine dauerhafte Einrichtung und nur „weg“, wenn er buggy ist.

So wie das AH auch immer da ist.

Was sich ändert sind jeden Monat die Angebote und auch bei den Aufgaben dürfte es eine Mischung aus alten und neuen Aufgaben geben. Das wird sich zeigen.

Ansonsten hat der Handelsposten 24h geöffnet.

Falls du das nicht wissen wolltest, stelle deine Frage präziser.

Blog: Handelsposten
Blog: Handelsposten weitere Infos

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Bei mir stand eben noch

Handelsposten wurde vorübergehend deaktiviert

Hi,

Das stand bei mir im Launcher auch noch vorhin, aber trotzdem funzte der Posten der Dinge, die man haben will oder nicht :smiley:

Inzwischen ist aber auch der Hinweis im Launcher wech.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Das ist blöde da kann ich dich verstehen wenn alles Reste ist. aber schau mal du hast noch 3 Wochen zeit man bekommt die Punkte so schnell zusammen.

Denn noch finde ich es ein großes mimimi wenn man sich das so alles durch liest als ob die Welt unter geht wenn man es paar Tage später bekommt (Allgemein gesagt nicht auf dich bezogen)

Trotz allem schön zu sehen wie schnell reagiert wird, in anderen Games würde sowas lange Zeit Buggy weiterlaufen erstmal.

Und zu der Aussage weiter oben in andern Bereichen wäre so etwas undenkbar, wie oft gab es Rückrufe usw von Autos Sachen Lebensmitteln, die auch vorher garantiert getestet wurden aber dann im realen Leben eben doch Fehler erzeugten.

Also bei mir funktionierte heute morgen alles wieder. Das Mount für das füllend er Leiste habe ich bekommen (nochmaliges öffnen der Truhe) und auch 2 oder 3 Dinge die ich gekauft habe waren sofort verfügbar.

Also heute kann man die Truhe öffnen und die Währung bekommen?

Man schaue sich nur z.B. GTA Online auf PC an, wo die Entwickler zuletzt mit einer gravierenden Sicherheitslücke, welche sich auch potentiell auch für die Ausführung von Schadcodes direkt auf dem Rechner ausnutzen ließ, negativ auf sich aufmerksam machten. Erst wurden entsprechende Postings und Themen im offiziellen Forum gelöscht, dann Kommentare auf Social Media gelöscht und zeitweilig hat man die Kommentarfunktion auf Instagram komplett abgeschaltet. Erst auf steigendem Druck der Community und ersten Berichten auf Onlineportalen gab es ein lapidares 0815 Statement auf Twitter. Erst gestern, knapp zwei Wochen nach bekanntwerden der Lücke, gab es dann mal einen Patch.

1 Like

Heute Morgen fix geschaut ob nun alles wieder geht und ja. Alles hat gefunzt wie es sollte, nichts ist verloren gegangen und was gefehlt hat war nun auch da.
Prima! Guter Start in den Tag gewesen und schön, dass es (für mich) so schnell gefixt wurde.

1 Like

ok danke Du hast damit meine Frage beantworten können das es eine dauerhafte Einrichtung ist. Dacht wäre so ähnlich gelagert wie zb. der Dunkelmondjahrmarkt.

1 Like

der gamingmarkt ist ein suchtmittelmarkt. dort geltten die gleichen regeln

Bei uns ging es durchgehen seit Release.