Habe gerade die kosmetische Anpassung für Erinnerung an Ysera bekommen und dachte mich sehr sehr cool. Passt wirklich gut zu meiner Druidin, vor allem weil ich die Story um Ysera und auch wie es dann in der Schattenlande mit ihr weiterging sehr cool fand.
also am zum Transmogifizierer und siehe da… Ich kann entweder meine Handschuhe sichtbar tragen oder die Erinnerung… Das ist irgendwie doch sehr doof gelöst. Selbst die Dünnsten und einfachsten Handschuhe vertragen sich nicht mit den Handgelenken…
Es wäre sicher ein Ansatz eines Diskussions oder Gesprächswunsches in deinem Text zu erkennen gewesen, wenn du dir das jetzt nicht einfach aus den Fingern saugen würdest.
Ich glaube, das derzeitige Wetter macht so manchen Menschen etwas empfindlicher und gereizter.
Ich sehe jetzt auch nicht, wo auch nur ansatzweise eine Beleidigung geschrieben sein soll.
Ja, wenn man eine Schneeflocke ist, kann das wohl sein. Sollte das bei dir der Fall sein, möchte ich mich hiermit höchst offiziell bei dir entschuldigen. Ich tue mich etwas schwer im Umgang mit nicht resilenten Menschen, da passieren mir solche Unfälle schon mal.