Handgelenke und Handschuhe

Habe gerade die kosmetische Anpassung fĂĽr Erinnerung an Ysera bekommen und dachte mich sehr sehr cool. Passt wirklich gut zu meiner Druidin, vor allem weil ich die Story um Ysera und auch wie es dann in der Schattenlande mit ihr weiterging sehr cool fand.

also am zum Transmogifizierer und siehe da… Ich kann entweder meine Handschuhe sichtbar tragen oder die Erinnerung… Das ist irgendwie doch sehr doof gelöst. Selbst die Dünnsten und einfachsten Handschuhe vertragen sich nicht mit den Handgelenken…

Und was genau möchtest du mit dem Thread (der eher ins Transmogforum gepasst hätte) nun erreichen?

Wenn du Blizzard einen Vorschlag machen möchtest, reich ihn via Feedbackoption ingame ein.

Möchtest du nach Feedback anderer Fragen? Hab ich nirgendwo raus gelesen^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Hier kannst du, wie Koraya anmerkte, einen Vorschlag einreichen:

Siehe oben. :point_up_2:t3:

Das stimmt. Wieso erzählst du mir das?

Es wäre sicher ein Ansatz eines Diskussions oder Gesprächswunsches in deinem Text zu erkennen gewesen, wenn du dir das jetzt nicht einfach aus den Fingern saugen würdest. :wink:

und du siehst jetzt wo ne beleidigung?

Ă–hm, bitte? Wo genau beleidige ich wen?

Ich glaube, das derzeitige Wetter macht so manchen Menschen etwas empfindlicher und gereizter. :wink:
Ich sehe jetzt auch nicht, wo auch nur ansatzweise eine Beleidigung geschrieben sein soll.

Ja, wenn man eine Schneeflocke ist, kann das wohl sein. Sollte das bei dir der Fall sein, möchte ich mich hiermit höchst offiziell bei dir entschuldigen. Ich tue mich etwas schwer im Umgang mit nicht resilenten Menschen, da passieren mir solche Unfälle schon mal. :man_shrugging:t3:

3 Likes

Unterstellung steht fĂĽr:
eine falsche, meist negative Behauptung ĂĽber eine Sache oder Person

Eine Beleidigung ist die
Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung einer Person. Eine Kundgabe kann auf vielfältige Weise erfolgen,

Finde den Unterschied!

1 Like

Danke dafĂĽr! :smiley:

1 Like

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Du verpasst damit eine wirklich große Menge hervorragender Beiträge. :wave:

2 Likes

das ist so ziemlich die beste Antwort auf diese Art von Kommentaren. Chapeauchen! Ich ziehe meinen imaginären Hut :slight_smile:

Kommt man zu 16k Beiträgen durch Zurecht Weisungen? Jessas

Ne indem man jeden Tag über Jahre ins Forum schaut. Und sich eben im Forum unterhält- ist ja für den Austausch zwischen Spielern.
LG
Flauschkugel

Ich sehe hier keinen älteren Beitrag als 1 Tag

Ah damn war gedanklich in nem anderen Thread MB wird editiert.

Aber eine Zurechtweisung sehe ich da nicht.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.