Hardcore WoW - noch cooler als gedacht - sehr positives Zwischenfazit

Das war sarkastisch auf meinen Vorposter geantwortet, der ja meint, dass man nur seine Gehirnzellen einschalten und umsichtiger spielen müsse :wink:

1 Like

aso oh man xD

Ja, das sieht man immer wieder. Die Leute bleiben einfach stehen.

Und was das Beste ist: Nachtelfen, afk und ohne aktivierte Schattenhaftigkeit mitten im Nirgendwo auf dem Weg oder gar mitten in der Pampa…

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bisher nur von einem Servercrash letzte Woche gehört.

Hier sind zwar immer mal wieder „Server down?“-Posts, aber das ist alles nur Unfug. Die Leute kommen nur nicht in die Warteschlange, weil der Loginserver herummurkst.

Ich habe jetzt drei Tage auf Stitches hinter mir. Lag Fehlanzeige.

Das Einzige, was ein wenig beunruhigend ist, sind spontane Layerwechsel. Dagegen hilft etwas Aufmerksamkeit. Die ist in HC aber nie falsch.

2 Likes

Ich spiele HC und bisher ist trotz bösen Hyperspawn mein Charakter noch am leben. Vielleicht versteh ich einfach bisschen mehr vom Gaming :poop: und das du das mit dem ausloggen nicht raffst, zeigt eher warum du scheinbar mit lvl 10 schon ins Gras beißt :joy:

Wenn euer Internet so​:poop: ist, dann spielt doch kein HC verdammt. Was ist los mit euch? Seit Freitag nicht einen einzigen DC gehabt. Wenn ihr so Panik vor nem DC oder Servercrash habt, dann geht was anderes spielen. Kann immer passieren und darauf war das umsichtig spielen nicht bezogen. Im Endeffekt weiß ich das ich Recht habe und Ihr einfach nur Jammerlappen seid. Schließlich machen es grade tausende von Spielern vor wie man auch mit Hyperspawn problemlos leveln kann. Der Unterschied zwischen euch und denen ist, die lernen aus Fehlern, überlegen was man besserer machen kann und ihr rennt Hirntot in Gegner rein und flennt dann hier das Forum voll :joy:

1 Like

Mein lieber Scholli… du solltest wirklich mal darauf achten wie du mit anderen sprichst.

Ein DC hat nix mit schlechter Internetverbindung zu tun und kann jederzeit passieren. Bauarbeiten am Verteiler, Einzug von neuen Nachbarn, schlechtes Wetter, Praktikant*innen die den Stecker ziehen… und und und

Natürlich ist es dann schade wenn man an dieser Stelle dann stirbt. Passiert dann und ärgern darf man sich dann doch auch, oder genau aus solchen Gründen auf HC verzichten.

Oder aber man ist, wie du, der Gaming Gott der alle eventualitäten beherrscht. Vielen Dank dass wir uns in deinem Antlitz Sonnen dürfen und du uns an deinen Weisheiten teilhaben lässt oh großer HalliHallo…

7 Likes

Gottseidank kannst du Gaminggott uns mit deinen Weisheiten belehren werter Halli…

1 Like

Hab mich gestern Abend dann doch hinreisen lassen und mir auch mal nen Char erstellt. Ich bin mal gespannt.

Naja der Hyperspawn ist schon nicht ohne zumindest wenn der gefühlt vollkommen zufällig anschlägt.

Wie oft hatte ich das schon das man einen Mob umhaut der dann 4x sofort wieder da ist und danach wieder Ruhe im Karton ist.

Die Nummer ist halt selten planbar

welcher Server? Welche Klasse?
Ich hab den Release verpasst aaaargh

AUF GEHTS :smiley:

Also mich hat es aufgrund der Gildenkollegen zu Horde Stitches verschlagen.

Welche Klasse ? Ganz klar Diszi-Priester. Sehr hohe Chance zu überleben und im Schnitt DMG wie ein DD, sofern man auf Zauberstabprogression achtet. Sehr gut geeignet für Melees, die eigentlich keinen Bock haben nen Fernkämpfer zu spielen und mit möglichst wenig Aufwand und fast brain-afk vorwärts kommen wollen.
Super geeignet für nen Melee oder auch Hunter, weil der Diszi keine Ressourcen braucht. Heiltränke braucht man so gut wie nie und man sammelt Stoffe ohne Ende, weil man auch keine Erste Hilfe braucht. Man ist auf jeden Fall autarker, was Selbstversorgung angeht. Diszi ist auch super zum farmen geeignet. Spätestens ab lvl 14.
Durch das effektive und schnelle grinden kommt man mehr und mehr an ganz gutes Gear für den Hauptchar, der z.B. ein Krieger oder Paladin ist. Genau das Material hab ich aktuell gesammelt. So viel, dass es für einen Traumstart und ersten Traumflow meines Melees reichen würde.
Mit allem wichtigen ausgestattet, nix sammeln müssend, den Hauptchar mit zwei Herstellungsberufen im super-smoothen HC-Flow dahinfliessen. Oh yeah, Baby. Oh yeah.

unten durch mit dem satz troller

10g für 3€ gäbe es kein traiding und aktionshaus würde das ganz anderst aussehen. Zum glück hab ich gleich aufgehört :slight_smile:

hält dich doch keiner davon ab selffound zu spielen? :grin:

gold käufer hast an jeder ecke in wow. auch auf inofficial HC. Da haben sie einfach das addon kurz deaktiviert und getraded.

Kann, hat aber in 98% der Fälle nichts damit zu tun.
Und was kann Blizz dafür wenn die Katze den Router umrennt… man kann halt nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen, sorgt halt dafür dass ihr gut ausgestattet seid, alles andere ist das Risiko was man mit HC nun mal eingeht, und wer das nicht verkraftet sollte sich halt wirklich schleichen^^

Es ist Hardcore! Ihr macht so lange bis wir daraus Softcore gemacht haben…

1 Like

@paramedico Ich bin gespannt ob du bis lvl 40 kommst:D
Es wäre auch zu lustig, wenn man stirbt dann ein Geist als Charprofil hat:D

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.