Multiboxer ist einfache cheat du nutzt 1program um 2-3-4-5-6 accounts zu nutzen mit 1befehl du greifst in den sin auf 1account zu nutzt es auf einem anderen greifst in System von Blizzard zu dann würde 1hits Gott Modus auch erlaubt werden wen Multi Boxer keine cheater sind ^^
Blizzard sagt nein. Blizzard macht Regeln. Du falsch.
Bitte was?
Hmm, Multiboxer sind keine Cheater, also sind sie alle Götter und „one hit wonder“? Müsste man dann nicht viel mehr von ihnen in den Charts hören?
Ja, wenn man Software benutzt, die einen Befehl auf mehrere Clients kopiert, dann ist das nicht mehr erlaubt.
Benutzt man solche Software nicht, dann bewegt man sich aber klar im Rahmen des Erlaubten.
Ansonsten: lies deine Beiträge in Zukunft noch ein, zwei, ach, am besten fünf mal durch, bevor du sie abschickst. Am besten zeigst du sie noch jemand anderem zur Korrektur, du würdest uns allen einen großen Gefallen tun.
naja du spielst keine 2-3-4 accounts dann weist du nicht das Multi Boxer ein Programm brauchen um den 2-3-4-acont steuern zu konnen und was machen cheater program nutzen also wo ist da der unterschied und ja hau auf einen multiboxer druide der haut dich mit 1 cast weg ^^
Erster Fehler.
Zweiter Fehler.
Dritter Fehler.
Das erste Mal, dass du richtig liegst. Das hast du aber auch, wenn da anstelle eines Multiboxers eine „normale“ Gruppe steht. Sind das auch „Cheater“?
Abgesehen davon, wenn es dir nur darum geht: konzentriere dich darauf, wieviele Charaktere dir gegenüber stehen, nicht von wievielen Personen sie gesteuert werden.
dan zeig mir einen multiboxer der kein Programm nutzt um .^^wird schwer oder meinst die loggen alle 1-2-3-4-5-6 account um um zu loten /casten nein macht der haupt account aber wen mir einen zeigst der auf alle account geht zum looten dan ist ja gut aber wird schwer ^^und nebenbei gesaagggt^^ darfst jeden fehler behalten und dir was kaufen ^^
wir redden von multiboxer nicht von spielern die 1account spielen das macht der unterschied aber egal .
Schon mal den Threadtitel gelesen oder war der Drang, deine Unwissenzeit zu demonstrieren zu stark?
Vielen Dank, aber Süssigkeiten für 1 Pfennig gibt es schon lange nicht mehr
Im Gegensatz zu dir ist „uns“ klar, von was wir reden.
Die ist bewusst, dass man sogar Programme benutzen darf? Nein? Ok, gern geschehen.
Umloggen? Du hast anscheinend verpasst, dass man mehrere Accounts gleichzeitig offen haben kann.
Das sagt das Wort multiboxer schon.
naja alles klar spielst ja sehr lange wow ^^
Ich dachte das multiboxer Problem würde mit der software Bannung drastisch reduziert.
Trotzdem sehe ich noch immer, fast unverändert die Druidenzüge mit teilweise bis zu 15 chars die Blumen Farmen.
Ich verstehe nicht wieso Blizz es nicht einfach komplett verbietet, auf die paar tausend abos kommt es auch nicht an.
ohh man alles klar offnen kannst alles aber auf 1 account nur zu spielen wird schwer un ka 2-3-4-5 zu spielen ohne das was sie was machen aber naja zeig mir 1 multiboxer der auf alle account loggt^^
Gehöre leider nicht zu der elitären Prä-Alpha-Spieler-Gruppe, aber ja, ich hab auch schon im ersten Jahr begonnen. Was aber hat das mit dem Thema zu tun?
Wir sehen auch immer noch Bots, obwohl die in regelmässigen Wellen gebannt werden.
Auch „botting“ ist verboten und trotzdem begegnet man ihnen offenbar mehrmals täglich. Meinst du, ein Multiboxer(oder eher Multibotter)-Verbot würde da etwas ändern?
Ja, es würde viele dazu verleiten nicht mehr zu multiboxen.
Klar werden nicht alle aufhöhren aber je weniger desto besser.
beispiel todesblüte pflugen 5accounts loggst du alle 5 drauf und klickst sie einzel an ok befe…^^ill ich sehen ^^2.beispiel 5 accounts 1tasten druck 5 pflugen die planze program genutzt das auf die anderen accounts zu greift ohne um zu loggen ^^zu switchen ^^Isoboxer ist so ein program das nutzt nur mal zu info gibt einige andere aber das ist das bekannteste multiboxer programm^^
aber sicher bist multiboxer der 5 account rum wackelt planze erz einzel abfarmt^^
Von denen, die sich an die Regeln halten? Ja, mit Sicherheit, vermutlich sogar die meisten wenn nicht gar alle.
Allerdings, und das ist nur mein Bauchgefühl, gehe ich davon aus, dass diejenigen, die man so penetrant überall antrifft, nicht zu dieser Gruppe gehören, sondern vermutlich eher Multibotter sind. Und wie effektiv Blizzard gegen Bots in jeglicher Form vorgeht, muss man ja nicht mehr aufzeigen.
Was macht man damit? Virtuelles ISO-Image-boxen? *scnr*
Lies…nochmal…den…Threadtitel! Abgesehen davon ist selbst ISBoxer nicht verboten, sondern lediglich ein bestimmer Bestandteil darf nicht mehr genutzt werden.
Kannst du YouTube bedienen? Also versteht die Seite deine Texte?
Dann bitte einmal dort suchen. Viel Spaß beim Staunen.
Weil blizz es auch nicht teilweise verboten hat. Laut eigener Aussage von big blue hat das verbot nichts mit multiboxern zu tun. Schein also am Ende kein großes Problem zu sein, dass es mb‘s gibt.
ist ok wen du meinst multiboxer sind keine cheater passt scho^^spiel mal wow 16-17 jahre
Mache ich und trotzdem ist es kein cheaten. Weil weißt du was lustig ist? Weder ich noch du legen das fest, sondern nur blizz. Und laut denen ist es keins. Oder bist du blizz???
Also liegt das Problem nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Lesen/Verstehen … Das erklärt natürlich einiges und damit erübrigen sich wohl auch weitere Erklärungsversuche.