jo klar bist sicher einer der multiboxer wo bann kassiert hatt liege sicher da richtig oder nen freund der multiboxer ist wo sich boosten last ec liege sicher da richtig cheater cheater multiboxer multiboxer cheater cheater ^^sind unfähige spieler und cheater dazu^^
Korrekt. Wobei eher „war“ anstatt „bist“.
Wiederum falsch.
Ein multiboxender Freund der sich boosten lässt? Kann es sein, dass du einfach irgendwelche „buzzwords“ aneinanderreihst und darauf hoffst, dass das Resultat einen Sinn ergibt?
Genau. Beweisführung abgeschlossen, du gewinnst.
Leg dich lieber hin, ist besser.
weissich ^^das ich gewinne zeig mir oder nen mir einen multiboxer der auf jeden account loggt um erz pflanzen farmt die antword biste noch schuldig zeig mir einen so lange stehe ichals geinner da
und ja darfst jeden Fehler dir an die wand hängen ^^
Deine Aussage war, dass jeder Multiboxer dafür eine Software benutzt, was schlicht und einfach falsch ist, aber das wüsstest du schon längst, hättest du auch nur einmal den Threadtitel gelesen UND verstanden.
Vielen Dank aber nein, da hängen schon meine Fotos.
Multiboxen, das nicht manuell mit Alt+Tab durchgeführt wird, ist Cheaten.
Fertig.
und ja Multi Boxer benutzen ein Programm multiboxen kannst du ohne Programm nicht .
oder meinst die multiboxer switchen von einem account auf den anderen ohje
Isoboxing–dualboxing sind alles multiboxer programme um mit 1 account andere zu steuern jetzt erklär mir wo das kein multiboxen sein soll^^
Also ist ein MB, der für das „input broadcasting“ eine Hardware benutzt, aber sonst manuell durch die Fenster wechselt (weshalb sollte er das überhaupt müssen?) kein Cheater? Interessante Ansicht …
Das ist immer noch falsch
a) die Software heisst immer noch „ISBoxer“
b) „dualboxing“ ist keine Software
c) soll sich jetzt jemand anderes um dein Verständnisproblem kümmern, gratis mache ich das nicht mehr
hahahahahaha
ohje alt -tab bei 15 accounts nice aussage ^^
dual…iso sind multiboxer programe damit man mit 1 account andere accounts steuern kan
Na gut:
-) Multiboxen ist nur erlaubt, wenn mit Alt+Tab zwischen den Clients gewechselt wird. Alternativ sind auch verschiedene physische Clients erlaubt.
UND
-) Jede Interaktion mit der Spielewelt muss durch eine manuelle Eingabe des Spielers erfolgen.
Sind diese Anforderungen nicht erfüllt muss Multiboxen als Cheaten angesehen werden.
Besser?
Jein, aber zumindest ausführlicher, danke
Weshalb muss man überhaupt zwischen den Clients wechseln? Vermutlich meinst du, dass eine Eingabe an einen Client nicht mehr durch eine Software an die anderen Clients geschickt werden darf. Geschieht dies durch eine Hardwarelösung (an dieser Stelle ein Wink mit der Bratpfanne an den Priester), ist das durchaus erlaubt. Ob oder wie lange das so bleibt, ist hingegen eine andere Frage.
Das hingegen ist allgemeingültig, bezieht sich also nicht explizit auf MB.
dualboxing keine software hm also wen ich was runder laden muss intaliern muss ist keine software??
Genau. Deswegen die UND-Verknüpfung zwischen den beiden Bedingungen.
Du, ich hab keine Ahnung wie Multiboxen funktioniert. Habs nie gemacht und es interessiert mich auch nicht da ich es (in den anscheinend am meisten durchgeführten Fällen) auch als Cheaten ansehe. Und früher war ich da komplett auf der Hardcore-Schiene, dass JEDES Multiboxen einfach Cheaten ist.
Mittlerweile bin ich aber älter geworden und habe doch einige Leute kennengelernt die das Multiboxen einsetzen ohne, dass es wie Cheaten wirkt. Aber das habe ich hauptsächlich in Classic erlebt.
Beispiele:
-
Da gibts welche, die nicht eine Stunde wegen der Post warten wollen und sich das einfach selbst auf den anderen Account rüberhandeln. Ok, geschenkt.
-
Oder aber dann sind da auch jene, welche extra bei der Horde einen Priester hochspielen um sich den Warchiefbuff zu holen. Verdient, meinetwegen.
-
Dann gibts noch welche, der zieht sich immer mit einem zweiten Account die eigenen Charaktere hoch. Ok, schon ein bisserl an der Grenze. Aber noch vertretbar und immerhin besser als das Boosting zu unterstützen.
Wenn also diese beiden oberen Bedinungen erfüllt sind, dann habe ich weniger ein Problem mit denen. Sind sie nicht erfüllt, so sehe ICH es als Cheaten an. Einfache Regeln, einfaches Urteil. Und dann sollen die auch geteert, gefedert und (nach nochmaligen durchlesen habe ich mich entschieden, das hier nicht zu schreiben) werden.
Es gibt mehr Spieler mit mehr als wie nur einem Account als du denkst . Zudem gibt es kein „Multiboxer Problem“ , es sind die Bots die stören und die werden auch ab und an gebannt . ( Auch wenns nicht viel nützt )
Alt tab regelt in ein paar Sekunden wenn alle Accounts auf einem PC . Ansonsten
Hardware Lösung mit mehreren PC via KVM Switchbox .
Wenn du 10 PC s kaufst gibts die incl Windoof 10 für 50 Euro das Stück und die Switchboxen dann wohl noch gratis dazu bei dem einen chinesischen Onlinehändler .
Alles in bester Ordnung, bei deinem ersten, nicht so ausführlichen Betrag kam das (zumindest bei mir) so rüber, als wäre das die offizielle Haltung.
Geht es um Botter jegwelcher Art, bin ich sofort dabei! Und erst recht bei dem Teil, den du ausgelassen hast!
kein commentar einfach lächerlich 15accounts alt - tab leiste drücken viell spass dabei ^^
Hier bin ich!
Das was du des öfteren hier geschrieben hast bezüglich „1 Account steuert alle anderen“ nennt man „Broadcasting“. Das wurde von Blizz nun untersagt.
„Multiboxing, or playing multiple World of Warcraft accounts at once, is not a violation of our End User License Agreement. Please note, however, that use of input broadcasting software may result in account penalties.“
Alles andere ist und bleibt auch erlaubt.
„Multiboxen“ ist übrigens auch ohne Software möglich. Und selbst wenn eine Software im Hintergrund laufen sollte, wäre es kein Cheaten, sofern das Programm keine Broadcast-Funktion mit sich bringt.
Sich auf mehreren Accounts einzuloggen und alle Charaktere per Chatbefehl „/follow Name“ laufen zu lassen verstößt nicht gegen die Richtlinien.
So kann man mit Acc1 zur Pflanze laufen und fleißig alle WoW-Tabs durchklicken zum pflücken. Easy.
Wenn man mit mehreren Accounts BoE’s, Mounts oder oder oder farmen möchte, der kann sich ein Programm laden (Ja, Programme sind immer noch erlaubt ), welche eine „Round-Robin“ Funktion besitzt. Diese kann man gut mit dem „Alt-Tab switch“ vergleichen.
Was Round-Robin macht: Drückst du beispielsweise Taste1 wird die Fähigkeit, die man auf Taste1 belegt hat benutzt und zugleich wechselst du von WoW-Fenster 1 auf WoW-Fenster 2. Drückst du erneut die Taste geschieht der vorher beschriebene Schritt erneut und so weiter und so fort.
So kann man, ohne gegen die Regeln zu verstoßen, mit mehreren Accounts im Open-World Gegner töten/farmen.
Und falls du dir jetzt denkst Round-Robin ist das selbe wie Broadcasting : Nein.
Broadcast spiegelt deinen Tastendruck auf allen offenen WoW-Fenstern zeitgleich wider.
Round-Robin hingegen drückt die Taste auf einem Fenster und wechselt dann zum nächsten, um den vorgang so oft wie du magst zu wiederholen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen!
Vielleicht wird Blizz in geraumer Zeit die Richtlinien diesbezüglich weiter verändern. Who knows? Aber solang es alles beim alten bleibt, werdet ihr weiterhin Multiboxer sehen, obs euch gefällt oder nicht.^^
PS: Auch wenn ich die softe Art vom Multiboxen betreibe, habe ich genauso wie die meisten hier etwas gegen Botter und Multiboxer die weiterhin mit Broadcasting ihr Zeugs farmen!
Natürlich wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!