Das habe ich zwar noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus.
Wir haben nur einen kleinen Schaffell- Teppich und ringsum alles schöner Holzboden, und Fließen, aber rate mal was unser Hund sich immer aussucht.
Gut, ich könnte den Teppich bevor ich mit dem Beitragsersteller in eine Instanz gehe, schnell wegräumern, aber der Massivholztisch steht drauf. Ähm, ja, so eben.
Ich fühle mich getriggert, genau das zu tun. Und nein, ich bin keiner von denen, die sich den Schuh anziehen müssen, denn ich nutze diesen Spielinhalt überhaupt nicht.
Mir geht es seit MONATEN noch viel härter auf den nicht vorhandenen, dass da ständig neue Threads mit dieser Thematik aus dem Boden sprießen und man immer wieder die gleichen Sprüche ablassen „muss“.
Nutzt doch bitte einen der bestehenden Threads und macht nicht immer wieder eigene auf.
Geht halt nicht random. M+ ist nicht für Randomgruppen gedacht, die sich ähnlich dem LFR zusammen finden, sondern für vorgefertigte Stammgruppen. Selbst Blizzard hat dies hier und da so kommuniziert.
Sucht euch also eine Gilde, Freunde, Community oder andere Stammspieler, mit denen ihr regelmäßig geht, auf die ihr euch einstellen und vor allem verlassen könnt. Schlicht, Leute, die zu euch und eurem Spielstil und euren Zielen und Erwarten passen.
Steht es jedem frei zu spielen, mit wem er möchte. Wenn jemand mitten im Dungeon aus Gründen entscheidet, nicht mehr mit den anderen spielen zu wollen, ist das sein Recht. Wenn umgekehrt die Mehrheit der Gruppe mitten im Dungeon entscheidet, nicht mehr mit Person x spielen zu wollen, ist auch das ihr Recht. Es gibt somit keinen Grund für Strafen.
Es mutet geradezu lächerlich und gleichermaßen nervig an, ständig alles und jeden bestrafen zu wollen, weil er nicht so funktioniert, wie man selbst es gerne hätte.
Imho sollte es für jeden weiteren Nutzer, der einen Thread mit diesem Thema erstellt, statt einen bestehenden zu nutzen, mindestens einen Monat Foren-Bann geben.
Oder aus dem Forum…
Du musst Menschen nicht in Anführungszeichen setzen. Auch wenn du diese Leute nicht leiden kannst, sind es immer noch Menschen.
Pah, Hunde schauen nie doof, und wenn, dann haben die das nächtelang geübt, nur um zu erreichen, was sie erreichen wollten. Du mußt nur lernenn den hypnotisierenden Blick zu deuten „Gibt mir deine Leberwurst, gib mir deine Leberwurst, gib her…“
Schritt 1: deabboniere
Schritt 2: warte bis alle casuals die Nase voll haben von der m+ Schwierigkeit.
Schritt 3: schau zu wie Blizzard merkt dass durch Elite min max gamer gar keine Kohle mehr rein kommt
Schritt 4: Freu dich auf ein neues gutes Addon was immer auf Elitist Add-ons folgte. Wotlk/Mop/Legion
Aktuell ist wow nicht für die Mehrheit gemacht. Pugs sind also im Nachteil
Wie kann man nur so viel Unsinn schreiben und das dann vermutlich auch noch selber glauben?
Das Problem ist nicht der Schwierigkeitsgrad, denn es kann jeder den wählen, den er spielen möchte, grad bei M+.
Das Problem ist, dass sich viele überschätzen und teilweise so haarsträubende Fehler machen, die einfach nicht passieren dürfen.
Dass bei solchen Gruppen dann die Leute abhauen hat nix mit der Schwierigkeit oder sonst was zu tun, sondern einfach nur mit unfähigen Spielern.
Am System oder an den Dungeons muss da nix gemacht werden, die Leute müssen nur lernen, wie man die Dungeons spielt. Mehr ist es eigentlich gar nicht.
Denn wenn das alles funktioniert, gibts auch keine Probleme, und niemand verlässt die Gruppe.
Gear wall lässt casuals keine andere Wahl als in 10+ zu queuen. Ihr wollt keine nieten in Instanzen? Gebt uns Punkte in Low Keys und kloppt euch von mir aus Stundenlang durch die frustrierenden Pride affixe
Ich habe keine Wahl um an besseres Gear zu kommen. Und ich deplete gerne weiter eure Keys solange bis keiner mehr Bock hat einen zu laufen. Entweder Blizzard regelt das oder ich komme weiter mit meinem noob schaden in die Keys
Die Frage ist eher was juckt es dich wenn ich mehr Gear habe? Ich möchte gerne bei Welt quests mehr raus ballern. Ich komme schon nicht in deinen heiß geliebten myth raid und vertreibe dich aus deinem Stamm Platz…