Harte Sanktionen für m+-Deserteure

Ach die flauschkugel wieder Verfechter der elite

2 Likes

ist +10 jetzt schon Elite? oh

1 Like

Wer hindert mich daran? Queuen und man ist drin. Besonders als Meta Klasse

1 Like

Der Satz allein ist schon arrogant von dir

1 Like

Klar ohne Gear und Score :smiley: Wenn wir immer noch über Prideful Keys reden.

Wenn man nur 3 zählen kann dann schon. Einbischen Respekt vor den Leuten die geistig geslowed wurden.

Ne , der Satz ist die nackte Wahrheit. +10 hat rein gar nichts mit Elite zu tun. Nichtmal +15 ist Elite, die Elite tummelt sich derzeit bei 20+ Keys. +10-14 sind wohl die Keys die am meisten gespielt werden, 15+ sind SPieler die bisschen was raffen.

Als würde man für 10 Rio brauchen die meisten schauen da nicht drauf… Ab 15 wird aussortiert. Aber vorher reicht der gearscore

Bleib mal sachlich und werde nicht gleich beleidigend.

1 Like

Du hast doch kein Gear angeblich? Für 14er Keys muss man bisschen seine Klasse spielen können und nen bisschen Gear haben. Hab gerade auch mit 210 das erste mal auf nem Alt nen 14er getankt, vorher nur 12er gespielt, war np.

200 ist auch kein Gear aber reicht für 10. Diese Grenze kann ein Casual aber nicht überwinden und das nervt. Oder soll ich mir das gear mit Anima kaufen?

Du willst mir also sagen, dass du nicht in der Lage bis höher als 200 zu kommen? Ich hab mit 182 meinen ersten 10er getankt, mich dann auf dem Char bisschen hochgearbeitet und Schritt für Schritt die Keystufe erhöht.

Der Zug ist abgefahren als du hier rein gekotzt hast

4 Likes

Und dich hab ich gemeldet für deine unangemesse Art zu kommunizieren

5 Likes

Wer im Glashaus sitzt :wink: du bist ein ganz schwacher Troll :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

0/10, viel zu forciert

3 Likes

Ich würde aber gerne lieber den affix skippen also Keys unter 10 laufen. Mir macht es mehr Spass kleinere Spieler zu unterstützen und dafür möchte ich nunmal auch entlohnt werden. Wieso ihr euch immer gleich angegriffen fühlt wenn jemand auf gleicher Gear Stufe ist. Ich will und werde euch nie begegnen. Weil dieses +++15-20 keinen Spaß macht.

2 Likes

Ich fühl mich doch nicht angegriffen? Mir ist egal was für Gear du hast. Solange du dafür auch ansatzweise was tust, und selbes Itemlevel wie ich für 9er Keys zu bekommen ist schon bisschen lächerlich.

Wieso ist es lächerlich? Erklär mir mal was es dir schadet wenn ich mit der Zeit etwas langsamer das gleiche Gear habe? Wenigstens einen Punkt

2 Likes

Weil sich Gear auch einigermaßen wertig anfühlen soll in einem MMORPG? Und man es nicht für jede kleine Aktivität hintergeschmissen bekommen sollte?

Warum denkst du hast du, dasselbe Gear verdient wie jemand der weitaus schwereren Content bewältigt?

Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob es mir schadet, es schadet aber dem Spiel und der Charakter Progression in so einem.

4 Likes