Zeitaufwand wiegt das auf. Wenn ich 10 7er laufe ist das genauso viel „Effort“ wie der getimte 10+ run. Ich bin sicherlich auch schonmal dem ein oder anderen Elite Twink begegnet dem ich einen smoothen Run ermöglicht habe.
Und wenn wir schon von Gear reden 15+ Gear ist nichts Wert. Und Mythic Raids will ich gar nicht haben. 220 Casual Cap würde mir reichen. Ihr könnt ja dann mit 226+ in Oribos angeben. Aber bitte weint nicht wenn euch niemand betrachtet oder euch die Stiefel küsst
4 Likes
220 kannst du dir ab 9.0.5 über M+ upgraden. Gibt halt nur die Vorraussetzung dafür einmal alle Keys auf 15 gespielt zu haben. Danach kannst du alles auf 220 upgraden, auch über 7er Keys.
Abgesehen davon, gibt es in M+ maximal 210, wieso solltest du 220 für noch niedrigere Keys bekommen, einfach so?
Ja das ist mir wichtig, ich steh da und posiere auch immer.
2 Likes
Die Rechnung hat schon jemand geleakt. 1 Monat für ein Teil. Wenn sich da nichts ändert ist das eher ein Schlag ins Gesicht
Nö ist genau das was gefordert wurde. Spiel höhere Keys, dann kannst du auch schneller upgraden, ansosten leb damit was du in lowen Keys oder aus der Weekly Chest bekommst, was ab 10 auch 220 ist übrigens. Außerdem was für nen Monat,du bist doch gar nicht capped. als ob du nen Monat Keys farmen musst
1 Like
Ich lebe nicht damit und werde meine Stimme immer für Casuals erheben. Hat bei den Valor Punkten funktioniert auch wenn es noch schwach ist. Wieso glaubst du weshalb die das eingeführt haben? Die Elite Schiene ist eben eine sehr geringe Minderheit der Spieler
2 Likes
Das muss man denn die Punkte sind time Gated. Für ein Teil auf 220 braucht man 4 Wochen
Ja natürlich haben Sie das für Casuals eingeführt. Hör doch mal auf mit der Elite, 5% sind vielleicht Elite, dann vielleicht 15-20% Spieler die 15+ spielen und der Rest sind Casuals. Elite, Elite nix Elite.
Wie kann das denn sein, das ergibt keinen Sinn. Man hat kein VP Cap sondern kann es einfach farmen. Sprich wenn ich am Tag 5 Inis laufe als Beispiel, kann ich net nen Monat brauchen, das ergibt 0 Sinn.
Das Spiel ist in und war immer in einem miesen Zustand wenn man auf Elite gehört hat. Siehe Cata
1 Like
Schau dich auf dem englischen Forum um das VP Cap liegt bei ca 700 pro Woche und man bekommt dafür +3 ilvl auf einem Teil
Ja leb du weiter in deiner Casual und Elite Welt. Was du fordest hat nix mit Casuals zu tun, sondern für einfachsten Content über Zeit gleichwertiges Gear zu bekommen, wie Spieler die höherwertigen Content spielen. Ob 15 was wert ist spielt da überhaupt keine Rolle.
1 Like
Und du denkst das +15 bessere Menschen sind xD ist doch genau die gleiche Blasenphilosophie
3 Likes
Nein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? gehts hier um Menschen oder um Spielinhalte? Was hat es mit den Menschen zu tun, was man für welchen Content für Belohnungen bekommt.
Allerdings muss ich zugegeben wenn es wirklich nen VP Cap gibt, was ich gerade auf Wowhead nachgelesen habe, ist das in der Tat ein ziemliches dummes System. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so live geht. Da steht 1000 VP für eine Stufe für ne waffe, von 184 an - das wären ja 12k VP , niemals geht das so live.
1 Like
Es gibt nunmal menschliche Eigenschaften sich besser zu fühlen wenn andere nicht nicht so viel Erreichen wie man selbst. Frag mich wie du Leistungsorientierte Gesellschaft definierst. Jedenfalls scheinst du es auch zu lieben mit deinenm Gear/Dps zahlen vor anderen anzugeben. Traurig ist es aber verständlich. Ich spiele das Spiel aus Spaß und mir ist es egal wie viel Gear jemand hat.
1 Like
Ach ja? Wo tu ich das denn?
Weil ich die Meinung vertrete, dass gewisse Dinge eine Wertigkeit behalten sollten? Alles klar, du scheinst mich gut zu kennen. Ich hab an mich den Anspruch mich zu verbessern und das beste aus meinem Char für mich rauszuholen. Hat nichts mit Angeben zu tun.
2 Likes
Ja das Cap ist ziemlich heftig. Ich nehme an dir fehlt eine Waffe? Das fühlt sich nicht gut an darauf zu warten oder? Genau das Problem meine ich mit der Gear wall
Mir fehlt keine Waffe, wie kommst du darauf? Ich hab mir nur den Wowhead Artikel durchgelesen, und dort fielen mir sofort 1k pro Upgrade bei der Waffe auf.
Respektiere ich dafür gibt es ja auch den KSM den will ich beispielsweise nicht. Aber dann hast du eben das mount was cool ist
Ja sehe gerade bis ja voll equipped. Aber dann verstehe ich einfach nicht was es dich stören würde wenn ich mit 220 gegen Ende des 9.0 Patches rum laufen würde. Dir hat es sicher Spass gemacht immer wieder ein Teil zu bekommen. Aber Casuals haben eben null Progress dahingehend. Kann langsamer sein mir egal aber irgendwas will ich für die Zeit haben.
1 Like
Gear ist schon immer ein wichtiger Bestandteil dieses Spieltyps gewesen und es war schon immer so, dass gutes Gear in höherem Content erhältlich war. Es gab stellenweise Ausnahmen über die Heroischen Abzeichen zu BC und die VP zu Wotlk und auch nicht für alle Slots.