Aber dann bekommst du doch nur +1 und der der schlecht spielt die ganzen Leaver. Nochmal: Den Leuten, die sich hier beschweren, ist nicht ein einzelner Spieler mehrfach abgehauen, sondern in unterschiedlichen Gruppen mit unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Leute abgehauen.
Also was bleibt dann über? Wer ist der gemeinsame Nenner?
Und nein, es sind eben nicht immer die anderen, aber das wollen sich die Leute nicht eingestehen.
Es ist also wahrscheinlicher, dass du einen schlechten Spieler in der Gruppe hast, wegen dem jemand abhaut, als dass jemand einen schlechten Spieler in der Gruppe hat, wegen dem er selber abhaut?
Das müsstest du mir mal erklären.
Und da berücksichtigen wir ja nichtmal, dass es meist nicht an einem einzigen liegt.
Naja und nu können sie doch, die spielen doch dann unter sich, wenn du weit über dem Durchscnitt leavst kann man doch davon ausgehen das du das Problem bist und nicht der Rest oder? Das ist doch genau eure Argumentations weise.
Das geht andersrum genauso, wenn man sich für ">Conan den Barbaren hält und dauernd leavt weil der der Rest dusslich ist,bleibt auch nur ein Nenner übrig.
Das was hier wirklich mühsam übersehen wird, ist einfach der Punkt, das du als Leaver oder Gekickter deutlich über dem Durchscnitt liegen musst, damit dein Rating steigt, und dann kann man schon davon ausgehen das man selber das Problem ist!
Mythic Plus Club: ht.tps://discord.gg/JZu9ATN ist eine M+ Discord Community für Spieler, die Keystone Master erreichen wollen oder auch gerne höhere M+ Keys spielen.
Das ist so dermaßen angenehm in gemütlicher Gruppe zu zocken. 0% Leaver und 90% in time.
Anhand der Anzahl Bulls*hitbeiträge von Hackundknack muss ich feststellen, dass die Zahl deutlich über dem Durchschnitt der Bullshitkommentare liegt und daher ist es der Grund für alle Probleme dieser Welt. Bannt man Hackundknack wird es auf dieser Welt keine Probleme mehr geben.
Darum gehts ja nicht, das ist wieder dei Sache mit dem Auto. Wenn es ein Problem mit dem öffentlichen Verkher gibt macht es keinen SInn zu sagen, nimm halts Auto.
Das ist auch nicht wichtig! Einfach weil du ebenfalls weit über dem Durchschnitt gekickt werden musst! Jeder wird mal gekickt, jeder leavt mal, dein Rating steigt nur wenn du über dem Durchschnitt liegst.
Wenn man keine Lust auf Leute hat, die gehen, wenn es vielleicht/sicher nicht in time läuft, warum schaut man sich die Leute nicht einfach bei Raider.io an und nimmt nur welche mit, die in letzter Zeit mehrere Keys (ähnlicher Höhe) über der Zeit abgeschlossen haben?
Da kann man ja dann davon ausgehen, vor allem wenn man vorher kommuniziert, dass es nicht unbedingt in time wird, dass der bleiben wird.
es ist also nicht wichtig das der „richtige“ gekickt wird interessant warum soll man den falschen kicken, wenn er nicht getan hat was den run sabotieren würde
und jetzt erklär mir wie es das problem der verschiedene TEs löst wenn ihnen dauernd verschiedene leute abhauen da geht der leaverscore bei einzelnen doch garnicht hoch, du gehst einfach davon aus das die jeningen das permanent machen was aber nicht der fall ist.
Communitys oder Gildengruppen sind nicht erwünscht. Da muss man ja seine Leistung bringen oder kommt nicht weiter. Da muss man ja selbst hochspielen und kann nicht auf Carrys hoffen.
Nochmal: Wir reden hier nicht über Conan den Barbaren, der die Gruppen von 20 Leuten gesprengt hat.
Wir betrachten den Fall aus der anderen Richtung: Alle laufen einen Spieler weg.
Oder mal anders gefragt: Wir führen den Leaverscore ein. Und dann laden die Leute Spieler mit niedrigem Leaverscore ein. Und trotzdem leaven weiterhin überdurchschnittliche Spieler aus deren Gruppen. Was wird dann die Ausrede?
Was hier ignoriert wird von dir, ist die Tatsache, dass es diesen ominösen Vielleaver nicht unbedingt gibt. Es gibt aber sicher den viel verlassenen. Alles was du schreibst ist ein Problem, dass in eurem Kopf existiert. „Da ist wieder einer raus, der macht das bestimmt immer“. Das eigentlich Problem ist „ich wurde verlassen, aber das liegt bestimmt nicht an mir“.
Führen wir doch zum „wie oft hast du geleavt und wurdest gekickt“ noch „wie oft wurdest du verlassen“ ein und schauen dann wer mehr Probleme mit seinem „Rating“ bekommt. Ist das ein Deal?
Ich wurde btw noch nie ausm laufenden Key gekickt und nur einmal nach einem Run aus der Gruppe entfernt. War in dem Run aber auch verdient.
Wie gesagt, ich bin total pro Leaver score. Aber selbst wenn ich die Leute mit unterdurchschnittlichen Leaverscores abhauen werdet ihr das Problem immer noch nicht bei euch suchen. Ihr seid ja die Guten.
Ach wenn du ausversehen gekickt wirst, dann kommt das nicht so oft vor. Dann bist du eh unterm Durchschnitt und alles ist gut. Das gilt übrigens nur bis der Score eingeführt wird. Wenn die Leute dann hohe „gekickt werden Ratings“ haben, dann ist das natürlich ein Problem und die bösen Trolle haben es auf die Leute abgesehen
Das Beispiel passt halt nicht, weil es das Problem nicht wiederspiegelt.
Keiner sagt. Du hast probleme in M+ ? Geh halt raiden. (Was besser passen würde).
Außerdem können auch Spieler die viel mit den gleichen spielen ab und zu in Pug unterwegs sein.
Ich hab zB einen Pug Char. Weil es mir auch einfach mal Spaß macht in solchen gruppen zu spielen.
In den Keys in denen ich mal Leaver mitbekomme, sind zu 75% nicht die Leaver die Bösen. Klar gibts auch die anderen 25%. Deswegen darf man ja aber nicht die 75% leiden lassen.
Wenn du Random Content bespielst, ist das wenigste, dich ein bisschen mit dem Dungeon und deiner Klasse auseinander zusetzen. (Gerade wenn die Keys +2 PUSH) oder was weiß ich heißen.
Es tun immer alle so, als wären die, die schon die Zeit in die Dungeons, Ihre Klasse in die Routen zeit investiert haben, die bösen sind weil sie nicht bereit sind es wipend anderen zu erklären.
Der Schlüssel ist Kommunikation.
Wenn jemand sagt.
Mir egal ob der intime oder nicht wird, bitte zu Ende spielen. Antworte ich, wenns kein 90 Minuten Key wird. Damit sind alle fine. Da geht auch keiner nach dem ersten Wipe. Man hat aber natürlich Angst, dass die Spieler dann wieder gehen.
Nein es wichtig das du nicht über dem Durchschnitt gekickt wirst. oder gehst, mir ist nicht klar warum den Punkt übersiehst, wenn der normale Spieler, 10 mal gekickt wird oder leavt und GüntherKlausDerBarbar in dme gleichen Zeitraum das 10 fache hat, ist der Grund wichtig? Warum?
Das leaverrating bedeutet nicht das jeder Leave oder kick geandet wird.