Die Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet
Aber, um in diesem unsinnigen Beispiel zu bleiben, jeder hat ein Auto in seiner Tasche und könnte es jederzeit ohne Hindernisse nutzen. Er kann dann auch selber bestimmen mit wem er fährt und er kann sich sogar ein paar der netten Leute, die er vielleicht in der Bahn getroffen hat mitnehmen. Die freuen sich sicher auch.
Warum sollte man eine für viele Leute einschränkende Maßnahme mit tonnenweise Missbrauchspotential einführen wenn die Lösung doch so einfach ist.
Darum gehts bei dem Vergleich nicht, du machst ihn unsinnig, denn du willst den Leuten erklären die lieber Öffis fahren , das Auto nehmen sollen. Wenn man einen Vergleich für unsinnig erklärt sollte man ihn erfasst haben.
Und hauen dir zu oft die Leute ab, dann liegt es an den anderen?
Interessant.
Wenn nur du die ganze Zeit leaver hast auch. Wir drehen uns im Kreis. Aber ich denke der Rest hier hat im Gegensatz zu dir verstanden, was
heisst. Nämlich das Ausreden gesucht werden und nur die anderen Schuld sind. Egal was ist. Gibt doch jetzt schon Topics von Leuten, die angeblich zu unrecht gekickt wurden. Das wird dann nicht weniger.
Die Leute leaven aus meinen Gruppen um zu trollen
Die Leute kicken mich um zu trollen
Die Keys sind alle out of time, weil meine Mitspieler mies sind.
Es gibt keine echten Freunde, weil alle nur eine Gegenleistung erwarten.
Da ist doch ein Muster.
Nicht unbedingt aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, den nwenn ich eingeladen werde, weiß ich nicht wie die Spieler vorher sind, da können 3 andere Mist spielen und der 4. Leavt, ich könnte auch Conan den Barnbaren treffen der d enkt der Rest ist Mist.
Naja wenn du keine hast kannst du auch der Leaver sein, das ist doch nicht die DIskussionsgrundlage, wenn du kein Leaver bist, ist das Rating doch kein Problem für Dich.
Das Rating ist doch nur ein Problem für dich wenn du oft leavst.
Ich mache ihn nicht unsinnig, er ist einfach unsinnig. Öff Verkehrsmittel sind etwas grundlegend anderes als Auto zu fahren. PUGs und Stammgruppen sind allerdings genau die gleichen Dungeons, genau die gleichen Timer, genau die gleichen Mechaniken, nur die Frequenz in der man mit unterschiedlichen Spielern zusammen spielt ist anders.
Die garantiert allermeisten Spieler spielen eben nicht am liebsten mit ständig wechselnden Leuten zusammen sondern schieben ständig irgendwelche Ausreden vor warum es unzumutbar ist diesen minimalen Aufwand zu betreiben um sein Dungeonerlebnis zu verbessern.
Die Leute wollen also lieber Auto fahren, sind aber zu faul dazu eben in die Tasche zu greifen und den Autoschlüssel rauszuholen und verlangen, dass sie mit der Bahn mindestens genauso schnell und genauso bequem ans Ziel kommen.
und mir ist klar warum du nicht auf die wichtigen fragen eingehst
wie hilft das rating dem te beim problem wenn es doch immer verschiedene sind, die das eben nicht regelmäßig machen ?
richtig garnicht.
Darum gehts bei dem Vergleich nicht, du machst ihn unsinnig, denn du willst den Leuten erklären die lieber Öffis fahren , das Auto nehmen sollen. Wenn man einen Vergleich für unsinnig erklärt sollte man ihn erfasst haben.
Verstehst du, dass er dir da sagt: Spiel deinen eigenen Key?
Er ist da voll im PuG land unterwegs. Nur das du die Mitspieler aussuchst und nicht hoffst auf die guten zu treffen.
Nicht unbedingt aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, den nwenn ich eingeladen werde, weiß ich nicht wie die Spieler vorher sind, da können 3 andere Mist spielen und der 4. Leavt, ich könnte auch Conan den Barnbaren treffen der d enkt der Rest ist Mist.
Oder du könntest das Problem sein. Warum steht das nie bei deinen Beispielen dabei? Fehlende Selbsteinschätzung?
Naja wenn du keine hast kannst du auch der Leaver sein, das ist doch nicht die DIskussionsgrundlage, wenn du kein Leaver bist, ist das Rating doch kein Problem für Dich.
Das Rating ist doch nur ein Problem für dich wenn du oft leavst.
Ich bin der, der einläd. Daher hab ich da sowieso kein Problem damit. Ich bin doch dafür. Verstehst du das? Ausserdem hab ich kein Problem, weil ich in >2000 M+ runs ~15 Leaver hatte. Die paar Leaves, mein Gott, spiel ich halt neu hoch und mach weiter.
ICH WILL DIESES VERDAMMTE LEAVERRATING SOFORT!
Einfach nur, weil ich sehen will, was dann die Ausrede ist, wenn man sehen kann, dass derjenige der eben raus ist eben nicht jede zweite Gruppe leavt. Fragt ihr euch dann endlich was das Problem ist?
Also mach es wie ich: Schreib ein Ingame Vorschlag (hab ich gestern schon gemacht) und schreib Rio an. Leaves tracken. Sofort. Rein in den Score. Und auch wie oft man verlassen wurde.
Let the fun begin.
Du verlagerst doch trotzdem nur das Problem.
Wenn Spieler x ständig die Leute abhauen, fallen die ja unter den durchsnitt wenn die das nur in dem einen key gemacht haben.
Löst aber für Spieler x nicht das Problem, dass ihm ständig die Leute abhauen.
Das Problem ist doch nach wie vor warum ihm die Leute abhauen.
Das ihm Leute abhauen wirst auch nicht mit einem leaver score beheben können solange der Grund für die leaves nicht behoben werden.
Morgen kommt Spieler Z und ärgert sich, dass sein key von 14 auf 8 depleted wurde weil ständig Leute leaven.
Wenn er doof ist, schreibt er das mit seinem main. Schaust in seine Rio: uff nie ein 6er getimed und plötzlich ein 15er intime. Weist direkt der Kollege ist geboosted worden und hat auf solchen key Höhen nichts zu suchen und deshalb hauen ihm die Leute ab weil er eben nix auf die kante bekommt und keiner ihn carrien will.
Da hat man das Problem also das warum und sowas löste nicht mit einem leaverscore.
Naja, viele Leute können doch überhaupt nicht einschätzen, woran eine Gruppe scheitert.
Sieht man doch an dem wunderbaren Video von Preach. Seuchensturz, zweiter Boss, die Bombe geht und geht nicht kaputt.
Nach dem Wipe sagt der Heiler, der Schaden würde nicht reichen, weil er nicht weiß, dass der Lila Blub von der Bomve ferngehalten werden muss, damit er ihren erlittenen Schaden nicht reduziert.
Ebenso erlebt man Heiler, die einen Druiden Tank anfahren, weil er ihnen kein Anregen gibt. Doof nur, dass er Eule oder Heiler spielen müsste, um diese Fähigkeit zu haben.
Edit: bevor ich hier nur Heiler als Beispiel habe, man erlebt auch Tanks, die Necrotic Stacks sammeln und sich über fehlende Heilung beschweren. Oder DDs, die gnadenlos bei Pull in ein Pack reinbursten, bevor der Tank eine Chance hat, Aggro aufzubauen. Wenn sie dabei dann auch noch nah am Pack dran stehen und keine Def CDs ziehen flamen sie den Tank, weil sie umgehauen wurden.
Wenn gekickt wird kann man also oft davon ausgehen, dass einfach ein Schuldiger beschlossen wurde, der vielleicht gar nichts falsch gemacht hat.
Übrigens warte ich noch immer auf Antworten auf:
Wenn man keine Lust auf Leute hat, die gehen, wenn es vielleicht/sicher nicht in time läuft, warum schaut man sich die Leute nicht einfach bei Raider.io an und nimmt nur welche mit, die in letzter Zeit mehrere Keys (ähnlicher Höhe) über der Zeit abgeschlossen haben?
Da kann man ja dann davon ausgehen, vor allem wenn man vorher kommuniziert, dass es nicht unbedingt in time wird, dass der bleiben wird.
Und
Es ist also wahrscheinlicher, dass du einen schlechten Spieler in der Gruppe hast, wegen dem jemand abhaut, als dass jemand einen schlechten Spieler in der Gruppe hat, wegen dem er selber abhaut?
Das müsstest du mir mal erklären.
Und da berücksichtigen wir ja nichtmal, dass es meist nicht an einem einzigen liegt.
Oder du könntest das Problem sein. Warum steht das nie bei deinen Beispielen dabei? Fehlende Selbsteinschätzung?
Was bei mir zu einem hohen Rating führen würde da ich vermehrt gekickt werde und selber Gruppen aufmachen ist auch keine Lösung weil Rio.
Wenn er doof ist, schreibt er das mit seinem main. Schaust in seine Rio: uff nie ein 6er getimed und plötzlich ein 15er intime. Weist direkt der Kollege ist geboosted worden und hat auf solchen key Höhen nichts zu suchen und deshalb hauen ihm die Leute ab weil er eben nix auf die kante bekommt und keiner ihn carrien will.
Da hat man das Problem also das warum und sowas löste nicht mit einem leaverscore.
Siehste, deswegen ist Gruppe aufmachen, keine Lösung, das überprüfste nämlich bevor du dich anmeldest , bei dem Rest steigt dein Rating, spielste zu hoch wirste öfter gekickt, leavste wegen jeder Kleinigkeit steigt dein Rating auch.
Der Trollscore ist auf jedenfall weit über Durchschnitt und alle lassen sich catchen.
Ne ich glaube schon das er in seiner Welt denkt das er Recht hat und von sich überzeugt ist.
Was bei mir zu einem hohen Rating führen würde da ich vermehrt gekickt werde und selber Gruppen aufmachen ist auch keine Lösung weil Rio.
Nächste Ausrede. Wie verhindert Rio, dass du deinen Key spielst? Oder verhindert Rio nur, dass keine Carrys bei dir anmelden, weil du mal geboostet wurdest?
Der Trollscore ist auf jedenfall weit über Durchschnitt und alle lassen sich catchen.
Das ist kein Troll. Der ist einfach so planlos unterwegs.
Du verstehst immernoch nicht, dass das rating aber das Problem von Spieler x nicht löst.
Hören die Leute plötzlich auf seinen key zu leaven?
Wahrscheinlich nicht.
Wäre das Problem dann nicht eher warum er so ein leaver Problem hat?
Du verhindert nur das dauerleaver keys ruinieren aber die standard „diese Fiesta wegen xyz (beliebter Grund) tue ich mir nicht an“ leaver tangiert das rating ja nicht weil die nicht jeden key leaven sondern nur wenn der key komplett eskaliert.
Das WARUM ist doch das viel größere Problem.
Gebe es keinen Grund zu leaven, würde es auch fast keiner tuen.
Ich bin mir nichtmal sicher ob das wirklich trolling ist oder die feste Überzeugung doch recht zu haben.
Das Resultat ist bei beidem leider das Gleiche. In diesen Telegramgruppen bringt es auch nichts sinnvoll zu argumentieren. Die sinnvollste Lösung meines Erachtens ist einfach die zu Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, melden und ignorieren.
Die sinnvollste Lösung meines Erachtens ist einfach die zu Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, melden und ignorieren.
Macht aber viel weniger Spaß