Wo kann man da auch drauf eingehen?
Da kommt doch immer 1zu1 der selbe Schmarn.
A: Ja, deine Idee ist Müll, weil X,Y,Z…etc.
Du: Okay, dann stört es ja nicht das auch zu implementieren, oder?
Deine Schlussfolgerung ist halt entweder schwarz oder weiß.
Meine Lösung zu deiner Frage: Wenn die Nachfrage so groß ist, dann lass doch die Leute entscheiden, ob sie es implementieren bzw. implementiere es doch selbst als Addon
Naja, die Masse ist durchschnittlich. Du wirkst hingegen eher ganz am unteren Ende des durchschnittlichen Spektrums. Nofront.
Es geht aber gar nicht um „simple Gedankengänge“ an sich, sondern darum wie man sie argumentativ unterfüttert und genau da liegt mein Problem bei dir. Du hast keine überzeugende Basis und tust dafür leider nicht nichts.
Deine Argumentation basiert auf dem Logikverständnis eines 4. Klässlers. Als Erwachsener sollte man schon eher in der Lage sein bessere Argumente rauszuzücken als "Wenns euch nicht stört, dann implementieren plzzzz "
Ich glaube die einzige Person, die glaubt, dass seine Gedankengänge so kompliziert sind, dass sie bisher nur wenige Leute verstanden haben und du daher 1000 Beiträge damit legitimieren kannst, bist alleine Du.
Im Prinzip ist das auch völlig irrelevant was andere Leute schreiben. Darauf eingehen wirst du ja sowieso nicht. Du wiederholst ja wie ein Roboter seit 2 Monaten deine einzige Aussage.
Das Problem ist ja, dass du es kognitiv ja nicht mal erfassen kannst, wenn du auseinander genommen wirst. Das kann einerseits Vorteil sein, da man das Gefühl hat, dass andere Spieler ja gar keine Argumente haben und man sozusagen ein Monopol besitzt, und andererseits kann das natürlich auch ein Nachteil sein, weil man eben gar nicht bemerkt wie eingeschränkt man selbst ist.
Mach dir nichts draus. Manche Leute sind einfach nur notorische Nein-Sager oder Trolle. Kannst ebenso gut versuchen einem FE den Unterschied zwischen Gravitation und Auftrieb zu erklären, da kannst du nichts mit erreichen. Personen auf deren Meinung es ankommt werden deine Vorschläge vielleicht lesen und vielleicht in die Tat umsetzen oder vielleicht auch nicht. Am besten ingame als Vorschlag einschicken falls noch nicht getan.
Die Leaverei ist auch nur ein Symptom für ein völlig anderes Problem das vielleicht verschwindet aber zuminest abgemildert wird wenn Blizz künftig selbst an den RIO Scores mitwirkt bzw. eigene Scores implementiert.
Naja ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch für Keys über dem Zeitlimit Punkte geben wird. Darauf hatte Blizz bisher ja keinen Einfluss. Vielleicht wirds auch einfach nur 1:1 übernommen und alles bleibt so wie es ist und der Thread bekommt eine Fortsetzung. Verbleiben natürlich noch andere Gründe warum jemand leaven könnte, z.B. 15er intime Erfolg.
sally hier. ich bin noch aktiv, hacky bald offline. Möchte die Chance wahr nehmen und dir eine gute Zeit wünschen.
mein ich ehrlich und ohne fopperei oder Stichelei.
Das geht etwas am Thema vorbei. Manche Leute leaven weil sie ihren Score nicht verbessern können, selbst wenn der Key nur 1 Sekunde über dem Limit war/wäre, darum ging es.
würde das problem für den score von 13 auf 14 verbessern, zum beispiel. aber wenn jemand den 5/10/15er erfolg haben will ist leider auch ein um 1 sek. verpasster key immer noch kein erfolg und daher geht es leider an der zielsetzung weiterhin vorbei.
leute die unter den entsrepchenden stufen sind brauchen eben einen getimten key um davon einen nutzen zu haben, alleine der key selbst welchen der gruppenleader stellt ist ja schon ein kriterium: diese soll hochgestuft werden und nciht herunter.
auf alles über 15+ wird es eh irrelevant da die spieler eben die keys höher spielen wollen und es geht eben darum auf eine bessere keystufe zu kommen.
es würde wahrscheinlich „ein wenig“ helfen aber insgesammt eifnach zu wenig als das es wirklich relevant wäre.
Ich habe in BFA einen um 1 min verfehlten key erlebt der geleavt wurde. letztendlich sah es am ende ncihtmal wie eine leave aus: es war ein mechagon workshop in welchem man während des letzten bosskampfes durch tode und andere dinge gemerkt hat, wird schaffen den timer nciht meher, wir waren glaube start p2 beim endboss bei 10 sek. left… healer leavt… wir spielen weiter und finishen den key mit 59 sek. drüber.
aber das ist halt der gänzliche einzelfall und kommt wohl eheer selten vor.
damit aber nochmal zum thema: gerad jetzt wo man nciht nur 1 key für die weekly truhe äuft sondern auch 4 oder 10 laufen kann und es zusätzlich noch belohnungen wie meher anima/tapferkeitspunkte/items die man ggf. upgraden kann. ist auch ein knapper nciht intime immer noch eine key welcher sich für viele spieler lohnen könnte.
bin ich 30 min in einem 35 min key welcher aber vorraussichtlich 40 min dauern wird, ist es lohnenswerter nciht zu leaven da man in den trotz dem 5 min drüber noch etwas bekommen könnte, was einen weiterbringt.
Ein Haufen Threads und gefühlt tausende Beiträge und Hackundkack, der absolut keine Ahnung/Erfahrung in M+ hat, versucht immer noch hartnäckig die Leute von Leaverscore zu überzeugen. Ich wünschte ich hätte auch nur in einer Sache im Leben diese Willenskraft. Respekt!