Eine sehr anschauliche Zusammenfassung des Debattenverlaufs gibt es in dem Beitrag hier:
Harte Sanktionen für m±Deserteure - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Tut er nicht. Sobald du an einen Punkt kommst, an dem die Lücke so offensichtlich ist, dass nichtmal mehr der kleine Schurke das ignorieren kann, wird eins von 3 Dingen passieren:
- Derailen und versuchen das zu ignorieren
- Das Addon bekommt ein Zusatzfeature, das dieses Problem ansatzweise verschleiert und neue Probleme mit sich bringt
- Du bekommst 3-4 Tage keine Antwort und dann ist das sowieso im Topic verschollen.
Ich habs durch. Mehrfach. Deshalb ist meine Meinung inzwischen ja:
PRO LEAVERSCORE. Ohne den ganzen Schnickschnack wie wer kickt wen oder warum man geht. Kein Vote zum abbrechen. Einfach 1 Leave = 1 Punkt, 1 Kick = 1 Punkt. Und dann warten wir 2-3 IDs bis es hier im Forum genug Lesestoff gibt.
Da ist es die „mein rating ist nur so schlecht weil alle soviel gear haben/booster unterwegs sind“. Was dem PvEler die Leaver sind, sind dem PvPler die Booster/PvE gegearten Spieler, die den eigenen Progress behindern. Und die alles ignorieren, wie Trilles 2,4k Challenge oder 700k Leaverfreie Keys jede ID.
Siehe oben: Derailen und versuchen das zu ignorieren. Das hatten wir schon, ihr versteht das alle nicht weil ihr total unkluk seid
Besser: jeder in der Gruppe kriegt 1 punkt. Der leaver selbst kriegt 2.
Worauf das hinaus laufen könnte…? Hehehe.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. @Kultirjan mit dir diskutiere ich das gerne nochmal durch, der Rest ist mir gelinde gesagt zu , ich weiß nicht wie sagt man das nett?
Ah ich weiß .
Nee doch nicht, ich kanns nicht nett.
Nur geht das hier nicht mehr, mein Account läuft heute aus.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Warum soll man nicht leaven dürfen, wenn der Key eh nicht in time wird? Keiner spielt Keys über 15/16 für Loot, daher sehe ich das Problem nicht.
Bei mir ist noch nie jemand geleaved, als noch eine Chance bestand zu timen.
Das wüsste man, wenn man besagten Content auch spielen würde.
Da aber das Argument wie jedes andere mit „ja nee glaube nicht smily“ abgetan wurde… tja.
eben XD zumindest haben wir jetzt bald ruhe, iwo die korken knallen lassen ?
Der LEse stoff wird wieder genau der selbe sein wie davor. Es wird sich genau ncihts ändern. SPieler welche eh selten leaven sind von dem System nciht betroffen. Spieler die oft leaven haben auch jetzt unter rio schon ihre Probleme und oder gehen dann sehr schnell über in stammgruppen zu laufen. SPieler welche schlecht spielen und ständig mit versrpechungen locken, welche sie slebt nciht einhalten können, werden zwar selbst keinen leaverscore farmen, sich aber über kurz oder lang wundern warum ihre keys nun anstatt leaver trolle enthalten oder warum der drölfzig-k rio score spieler der einen niedrigen leaver score hat nun trotzdem einfach abhaut.
1600 beiträge sind ein wenig viel, kannst du mal den beitrag deines vorschalgs verlinken?
Der wurde über 1000 Beiträge diskutiert, da gehts mir wie Dir, 1600 Beiträge sind mir zu viel zum suchen.
Deine Position ist recht simpel. Da braucht man nicht viele Worte.
Da du auch wenig intellektuell zu sein scheinst, sind deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen auch von relativ simpler Natur.
Du sagst halt immer nur das gleiche und da du auch vom Typ „Ich bin sehr sturr“ bist, akzeptierst du auch einfach gar keine anderen Ansichten
Dir ist klar das 1000 Beiträge bewiesen haben das man das komplett so zurückgeben kann? Nein sogar noch mehr als bei mir, denn ich fand die Idee das man eher auf Belohnung setzt, sehr sinnvoll.
Von eurer Seite wurde überhaupt nicht auf irgendwas eingegangen sondern es wurde nur versucht es kaputtzureden(nur ist das viel simpler als Lösungen zu suchen) und wenn 20 Mann gegen einen reden, ist es egal wie gut oder schlecht die Idee ist, da die Masse nur „zu simplen Gedankengängen fähig ist“ auch wenn sie was anderes denken schönen Gruß an Dich, hat keine Idee Bestand.
Hätte das RIO Team Ihre Idee im WOW Forum diskutiert, wäre genau das Gleiche herausgekommen wie jetzt mit meiner Idee.
wie wäre es denn einfach mal, wenn du erstmal überhaupt anfängst m+ zu spielen? vielleicht blickst du dann mehr durch.
Vielleicht solltest du erst mal M+ spielen bevor du zu einem Thema deinen Senf dazu gibst oder gehst du auch in eine Fandom von dem du keine Ahnung hast und knallst einfach etwas dahin.
Wow, über 1600 Beiträge. oO.
Also ich kenne ganz klar die Lösung: petraider.io
. Spieler werden nach der Anzahl und Level ihrer Haustiere bewertet, das ist definitiv besser als r.io
. Wer nämlich viele Pets pflegt und hegt, der ist auch sicher ein voll netter Spieler und wird nie in Pugs leaven! Das mag Bananas und vor allem die singende Sonnenblume nämlich gar nicht, wenn das Herrchen oder Frauchen macht!
Ihr braucht erst gar nicht anfangen, dagegen zu argumentieren! Ihr habt mein System eh nicht verstanden, seid viel zu allgemein, geht nicht auf meine Argumente ein und redet das nur kaputt. Im Übrigen habt ihr eh keine Gegenargumente, deshalb werdet ihr ja direkt persönlich.
Keine Ahnung, mehr fällt mir zu dieser Dauerschleife in diesem Thread einfach nicht mehr ein. In dem Sinne - vote for petraider.io
und Herz für Haustiere.
Das einzige was in den 1000 Beiträgen bewiesen wurde ist
- Du keine Ahnung von m+ hast
- dein System nicht funktioniert und massiv falsche Ergebnisse erzeugt werden
- das System sich nur nachteilig für die auswirkt, die jetzt schon immer 8 leavern bei 10 keys weinen, dabei soll es denen ja eigentlich „helfen“
- du doch trotzdem einfach stur stellst und behauptest „ihr versteht das nicht“, „ist kein Problem“, „ist schon lange gelöst“ und „ihr versteht das nicht“.
Ist dir das stumpfe wiederholen falscher Tatsachen nicht zuwieder ? Ich mein du versuchst mich jetzt seit weiß net 20 Beiträgen zu belegen und hast immer noch nicht mal im Ansatz gerafft wie es funktionieren sollte weil du null Bock hattest dich damit zu beschäftigen, was man in jedem Post aufs NMeue sieht weil du einfach immer komplett allgemein bleibst.
Und wenn du mal was von dir gibst, das kompletter Unfug ist. Sei einfach nicht so faul wenn du es mir auseinander nehmen willst.
Natürlich ist es mir das. Aber ich wiederhole ja auch korrekte Tatsachen.
Aber mal frage an dich: Ist dir das stumpfe wiederholen falscher Tatsachen nicht zuwieder ?
Ich habe sehr genau verstanden sie es funktionieren soll. Und ich bin nicht der einzige, der dir schon mehr als einen Fehler in deinem System aufgezeigt hat, den du mit einer der Aussagen einfach abgetan hast, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.
Was hat das mit faul zu tun? Wie oft hast du jetzt hier schon jeden gesagt, dass du keinen Bock drauf hast es nochmal durchzukauen?
Und wozu soll ich es nochmal mit dir durchkauen, wenn du das bereits abgelehnt hast und es dazu ja noch vorhanden ist und du das heute sowieso nicht mehr schaffst?
Und wieder drehen wir uns in Kreis dididum
Dann geht die Diskussion im rio Thread weiter.
Vielleicht würde der Blödsinn auch aufhören, wenn ihr nicht immer wieder drauf eingehen würdet. Allein diskutiert es sich schlecht.