Hassgeschmiedetes Feuerrad ausverkauft?

Woher kommt eigentlich immer dieses ausgeprägte Bedürfnis die Ausgaben und das Konsumverhalten anderer Spieler zu kommentieren und sein eigenes Unverständnis darüber zu äußern?

4 Likes

Seh ich ein und war zwischendrin auch schon kurz davor aber 78€ sind halt 78€ :rofl:
Bin ich glaub zu knauserig für, fließt dann lieber ein ein neues tattoo :thinking:

Da is was dran :sweat_smile:

Wozu kommentieren wir überhaupt die kommentare/meinungen anderer obwohl es einem nicht egaler sein könnte?
Gut das wäre nun OT warum weshalb wieso.

Stimme dir voll und ganz zu.
Bester Beitrag bis jetzt. :+1:

2 Likes

Bin schon seit Mai am überlegen womit ich meinen Sleeve vollständig mache nachdem ich die Innenseite des Unterarms hab machen lassen…

LG
Flauschkugel

2 Likes

@ Druwida
pass aber auf, das beim alufolie drehen nicht der inhalt künstlich verknappt wird :rofl: :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das problem hab ich nun auch nachdem links der unterarm verziert wurde :rofl:

Bräuchte ein zweites Kind für die Rückseite des Unterarms :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Hab gehört in Kitas kann man sich günstig eins mitnehmen.

3 Likes

Oha xD 10 Zeichen und so

Nachdem ich diese Bälger in den letzten Wochen kennen lernen durfte- nein danke :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Mir kann’s egal sein ich habe es zum Glück

Sorry aber Fomo Anfälligkeit mit Raucheranfälligkeit oder wie auch immer man das nennen mag zu vergleichen, ist schon anders wild.

LG
Gaskadse

1 Like

Und dabei ist diese Schokolade von Lindt noch nicht mal die echte, handgemachte aus Dubai.

Ach wirklich? Und ich dachte der Discounter bei uns hier der die auch anbietet für 5,99 pro 100g hat nur n Schnapper gemacht beim letzten Dubai-Besuch^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Sich diesen Thread durchzulesen, nachdem wieder Codes verfügbar sind, ist schon etwas zwischen amüsant und irritierend bei den ganzen Verschwörungstheorien hier. Am Ende ist es so wie in RL: Einfach Null Fakten und war dann doch alles anders und weit entfernt von einer Verschwörung.

frage des standpunktes. codes nachliefern KANN man auch als beweis dafür sehen, dass man die codes anfänglich absichtlich gering hielt um fomo zu erzeugen, denn man hätte diese ja auch gleich höher ansetzen können respektive gar nicht limitieren :man_shrugging: :melting_face:

oder man hat den Ansturm auf die Codes unteschätzt und einfach zu wenig eingekauft.

5 Likes

Um FOMO zu erzeugen, muss man FOMO auch kommunizieren ala „Uhr habt noch xy Stunden / Codes zur Verfügung, dann ist es weg“.

Das gab es aber nicht, also werden die wohl den Ansturm unterschätzt haben und alles andere wieder Kaffeesatz lesen, Meinungen und Aluhut.

1 Like