Hassgeschmiedetes Feuerrad ausverkauft?

Bin ich zu faul dafür :rofl: da sieht man aber dass es mir echt sehr wenig wert ist… der Aufwand ist ja eigentlich gering

pro tipp: den tab muten, nicht den twitchplayer leise machen :wink:
wenn du den versehentlich auf 0 ziehst, zählt die watchtime nicht. stummer tab zählt (tat es zumindest die letzten jahre)

2 Likes

Sag mir dass du nicht lesen und verstehen kannst ohne mir zu sagen dass du nicht lesen und verstehen kannst :slight_smile:

Hat auch keiner gesagt…Junge Druwida versuch doch wenigstens zu lesen bzw dich mit dem Inhalt auch auseinanderzusetzen.
Ist wie AnfanG TWW mit dem Levelthread - du verstehst nur die Hälfte, liest ein Drittel, aber meinst unbedingt deinen Senf dazuzugeben und „Recht zu haben“

Es ist unreif dem Anbieter die alleine Schuld an dem eigenen Fomo-Dilemma zu geben, hab ich geschrieben aber dafür musst du halt LESEN.

1 Like

du meinst der, wo keine antworten mehr kamen, als ich mit patchnotes meine sicht klar belegen konnte?

ja, that’s the forum

und ich würdige dich nun auch keinerlei antworten mehr, gar kein bock weitere system nachrichten zu bekommen, weil ich leute nicht durch die blume dumm nenne sondern direkt :+1:

ciao kakao

warum zählt das bei mir dann trotzdem jedesmal? mache ich immer so :smiley:

1 Like

ist es null null?! also so, dass das X am lautstärkeregler kommt?
sollte dann nicht zählen.
aber vielleicht haben die das auch mal geändert?
ich mach es halt seit jahren mit dem tab muten, weil das zumindest ganz sicher „früher“ so war. hast keine kanalwährung bekommen, keine drops, kein dies, kein das.
aber ich lass mich da gern von neuerungen überraschen. nächsten twitchdrop teste ich das gern mal und mach den twitch sound stumm, statt des tabs.
schlimmsten falls muss ichs 2 mal „gucken“ :sweat_smile:

jop ist es.

1 Like

Rein informativ.

Ich habe bei keiner Twitch Promo jemals den Tab gemutet, sondern stets den Player. Und die Watchtime stieg immer an.
Keine Ahnung warum dies hier immer wieder erwähnt wird respektive einige anscheinend Probleme haben.
Dazu läuft das Ding dann immer im Hintergrund. Da schauen ich in der Zeit eher ins Forum oder bin auf YouTube, e-Mails lesen oder anderes Zeug.

1 Like

browser? browserversion? addblocks? andere addons?
kann viele gründe haben.
ich hab es wie weiter oben erwähnt, länger nicht probiert, werde das aber nachholen.
aus reiner neugier. macht ja für mich nicht den geringsten unterschied ob ich den player oder den tab mute. :sweat_smile:
(das ist natürlich alles nur rhetorisch, wir gucken alle voller aufmerksamkeit die twitchstreamer für die goodies!!!) :shushing_face:

genau das, ist dcoh das gleiche bei den monster codes für CoD. da muss sich der promo partner drum kümmern

:dracthyr_uwahh_animated:

Die ganze Panik hier war wohl umsonst.

2 Likes

naja die aktion geht bis Januar 2025 war klar das Sie neue codes holen :slight_smile:

2 Likes

Nee nee das ist alles kÜnStLiChE vErKnApPuNg! xD

xD ja kann auch sein :stuck_out_tongue: naja heute bekommt man den Grünen Bike also egal ob die Codes jz bekommen… :slight_smile:

natürlich die den Rätsel gemacht haben sagen wir gleich so sonst kommt einer wieder mit irgendwas :slight_smile:

2 Likes

Muss ich noch nachholen, hatte angefangen aber mehr auch nicht

Das halte ich noch nicht für sicher. Die Datumsangabe 19.11. von Blizzard bezieht sich wahrscheinlich wieder nur auf die USA. Ich vermute mal, dass es für uns am Mittwoch weitergeht. Und ob es dann gleich das Mount gibt, halte ich noch nicht für gesichert. Vielleicht gibt es erst noch ein paar Zwischenschritte. Releasetag für WoW in den USA war der 23.11.2004. Ich habe es noch mal gegoogelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das Mount genau an dem Tag bekommt, sozusagen als Krönung des exakten Geburtstags.

Aber diesen ganzen Hype um die beiden Motorräder verstehe ich eh nicht wirklich. In diesen Zeiten, in denen man bis auf ganz wenige Ausnahmen (Oribos, Dunkelmondjahrmarkt z.Bsp.), immer und überall fliegen darf, sind reine Bodenmounts doch völlig obsolet geworden. Dazu kommt jetzt noch, dass es demnächst ein Bodenmount gibt, bei dem man an der Geschwindigkeit herumschrauben kann. Wenn das dann überall funktioniert, wer benutzt dann noch solche lahmen Krücken wie das rote oder grüne Byke? Die beiden sind wirklich nur zum posen geeignet, und als Zähler plus 1 bei der Anzahl der gesammelten Mounts.

das WÜRDE aber lohnen :smiley: eheheh wäre es kein pixel krams.

schau dir lindt dubai schokolade an :smiley:

1 Like

Da hörts bei mir eh komplett auf xD den Hype raff ich gar nicht

4 Likes

Da steht Dubai drauf hallo?
Da lohnen sich 16€, oder wie teuer eine tafel da nu mittlerweile ist, auszugeben :man_shrugging:t3:
Oder so

:man_shrugging:t3:
Es leuchtet rot/grün?
Ich konnte schon den hype um den 78€ bruto nicht verstehen, geschweige den mountain dew x doller in rachen zu pumpen für sowas (will da gar nicht wissen ob sich die amis da jeden ML vob dem zuckerwasser reingepfeffert haben oder der quark in Müll flog, beides fragwürdig bis dämmlich) aber die Leute werden durch bling bling, leuchtileucht und glitzer getriggered.
(ist foch wie RGB beleuchtung im pc. Läfter kostet dann 10€ mehr aber leuchtet schön dann :man_shrugging:t3:)

Den kann man aber noch durch den Nutzen „rechtfertigen“, bin auf jeden Fall sehr froh ihn zu haben + ich find ihn optisch super, auch mit den 10 thematischen Edelsteinen für jedes Addon - er ist nur für den Alltag leider zu groß

Dungeons nicht vergessen, gibts ja auch einige. Hab als Relikt voj früher immer 2 Mountkeybinds, 1 Flugmount und 1 Bodenmount, und da hab ich aktuell das Bike
Aber ich verstehe deinen Punkt schon. Ich chille die meiste Zeit auch wenn in Dornogal auf dem Bike.

1 Like