Hasst Blizzard Familien?

Ich fände eine Speicherfunktion auch besser, so jeden Flur vielleicht. So ist meine Lösung: Ich spiel einfach das Zeug nicht, wenn ich auf die Kinder aufpassen muß. Und ich reg mich nicht mehr drüber auf.

Ich bin kein elitäre Spieler habe es geschaft und spiele eigentlich mittelmäßig gut.

Ich glaube, du verstehst das ganze System hinter Torghast einfach nicht. Ich denke, wenn du dich was mehr mit all dem beschäftigen würdest, merkst du auch, dass du aktuell nicht ganz richtig liegst.

Du kannst übrigens bei den Leuten im Erfolgsmenü sehen, welchen Level sie schon erledigt haben. Bei mir ist es nur Level1, da ich noch nicht weiter gemacht habe.

Und nochmal, wäre es unschaffbar, würden nicht Leute schon Level 8 packen. Verbessere dich einfach, und übe, dann klappt das auch.

Nein, Blizzard hasst keine Familien. Das hätte keinen finanziellen Vorteil.

Ich geh nicht ins Forum um zu „jammern“ oder einen „Nerf“ zu verlangen. Das wäre gegen mein Prinzip. Ich teile nur meine persönliche Erfahrung hier mit anderen.

Und das, was man als Reaktion drauf bekommt ist: „Du bist zu dumm, du kannst deinen Charakter nicht spielen“, „Du solltest dein Spiel deinstallieren“, „es muss nicht am ersten Tag geschafft werden“, „du hast falsch geklickt“ usw usw.

Aber von Konstruktivität, nein nichts zu sehen. Man redet gross, aber Tipps, wie man es besser machen könnte, kann man meist mehere Seiten lang suchen und wird seeeeeeehr oft auch dann noch nicht fündig.

Und warum? Weil 90% der Leute hier im Forum damit beschäftigt sind, andere dumm von der Seite anzupissen und sie zu beleidigen, erniedrigen oder den Hinweis geben, ihr Spiel zu deinstallieren. Vermutlich haben gerade mal 1-2 Leute von solchen, selbst Ebene 18 noch nicht mal von innen gesehen. Ansonsten könnte man ja Ratschläge und sonstige Tipps geben, meinst du nicht auch?

Ich verstehe sowas halt nicht. Wenn ich kein Bock habe wem zu helfen, oder selbst keinerlei Erfahrung habe damit, dann halte ich mich doch vom Thema fern? Ich geh ja auch nicht hin und unterstelle wem, der meint LFR sei zu schwer, er sei dumm oder kann seinen Char nicht spielen etc. Im Gegenteil, wenn ich sowas lese und schon am Thema teilnehme, dann versuch ich doch zu helfen, wenn ich doch selbst weiss wie es funktioniert und sehe, der eine hat Probleme damit?

Keine Ahnung, mir ist sowas halt zu hoch. Vermutlich bin ich zu alt um sowas zu verstehen.

Ein Forum ist dazu da, sich mit anderen auszutauschen, aber irgendwie jeder 2.Thema hier ist gefüllt mit Mist, Schund und etlichen Beleidigungen und Beschuldigungen. Von Hilfe ist wirklich sehr selten eine Spur.

Das die Leute dann im Forum nichts anderes mehr machen, als immer nur zu sagen, alles sei öde und blöd, wundert mich dann auch nicht mehr.

Als Beispiel:

Ich erzähle davon, dass mir der Boss auf Ebene 18 Probleme bereitet, der Trash hingegen aber keinerlei Probleme macht bisher. Was kriegt man in solchen Fällen oft zu lesen? „Zieh die Mobs halt dorthin“, „benutz halt deine Fallen um sie zu slowen“, „steck sie halt in den CC“, „pulle sie halt einzeln“…

Hallo? Lesen? Wenn es sich um einen Boss handelt, gibts nix mit einzeln pullen oder solchen Mist. ^^
Man bashed aber sofort drauflos und kommt einem mit ALLEM an, aber nicht mit Tipps oder Ratschlägen. Und wenn sie ganz lustig sind, setzen sie noch einen drauf und beschreiben dir, wie geil sie sind und das sie NIE gewiped sind, oder das sie keine Probleme hätten. Aber wenn man dann ihr Profil anschaut, keine Spur vom Erfolg, Layer 1 Ebene 18 abgeschlossen. ^^ Seltsam oder?

Das war nun ein Beispiel, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Egal nun, ich versuche die Slotmachine nochmal Heute Abend und hoffe, dass mir der Rng-Gott diesmal hold sein wird und mir mehr Schadens-Boni gewährt, statt immer nur Defensive.

Schönen Tag noch. :slight_smile:

2 Likes

Nö? Guides fürs versagen finde ich im Internet genug.

Hab unendlich Imps, wird nen lustiger Run

• Verzaubere dein Gear
  • Bau dirn Legy
  • Nutze Verbrauchsgüter
  • Kauf die Ve’nari Upgrades
  • Man kann vor den Bossen umskillen
1 Like

Ebenfalls nö, wie gesagt, Papier nimmt auch alles an, was ich drauf schreibe. Muss es dann zwingend auch der Wahrheit entsprechen? Nö.

Natürlich müsst ihr ja sowas schreiben, sonst ergäbe es doch keinen Sinn mehr, zu sagen, ich bin so toll und habe es geschafft, beim ersten mal. Kann natürlich auch anders sein, aber wer weiss das schon, ausser dir selbst.

Bei dem ganzen Trash im Internet, kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass man sowas glaubt. Vorallem nicht von Mitspieler, die nicht fähig sind Tipps/Ratschläge zu geben, sondern lieber destruktiv wirken.

Bei meiner Nichte im Kindergarten ist es schon so. Dann haben beide Gruppen gewonnen und alle freuen sich

Man weiß halt nicht, woran du scheiterst. Ich bin mit meinem Schurken zb auf Ebene 17 2 mal in ne Mobgruppe gerannt und wurde dort gnadenlos niedergemetzelt. Beim dritten mal einfach vorsichtiger vorgegangen und es klappte einwandfrei.

Hm … vor einer Weile, als ich noch Anfänger bei den soulslike Spielen war, hab ich mich furchtbar aufgeregt, wenn ich auf die Schnauze gekriegt habe. Was für eine Unverschämheit, daß Framsoft und Co. mir diese Fiesheiten zugemutet haben.

Und was für eine Unverschämtheit, wenn es im Netz oft hieß: Schaffste nicht? Lösung: git gud. Und was soll ich sagen: Sie hatten recht.

Natürlich trollen sich da auch viele Möchtegernprofis. Aber oftmals ist das Problem einfach, daß man sich weigert, das Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist. Da läuft man in besondere Herausforderungen einfach rein wie immer ohne das Equip zu pflegen oder Hilfsmittel wie Tränke etc. zu nutzen und erwartet, daß das Ganze auch so geht.

Was sollen einem da auch für Tipps noch gegeben werden außer: l2p?

3 Likes

Ich musste insgesamt 1x Thorgast abbrechen weil ich bei nem Rar Mob gepennt habe und mir so unendliche debuffs eingefangen hatte, ansonsten immer gut durch, ich töte aber auch alles und jeden und nem soweit möglichen jeden Boni mit.

Also bestätigst du, dass du einfach nur so salty bist, dass du nicht einmal annehmen möchtest, dass es genug Leute gibt, die das im First Try schaffen und das sicher nur eine Lüge ist, weil das gar nicht oder nur unter sehr glücklichen Umständen machbar ist, ja? kA, albern. Aber reg du dich mal weiter auf. Dann kann man sich jede Diskussion darüber sparen, wenn du eh der Meinung bist, dass alle hier nur Lügner und Aufschneider sind.

Tipps und Ratschläge kann man halt auch nur geben, wenn jemand explizit fragt und darlegt, wo genau das Problem ist. Wenn jemand nur daherkommt und herumwettert, dass das alles ja nur rein RNG und unmöglich und voll der Rotz wäre, der generft werden muss, yadayada, dann kann man auch nur dementsprechend antworten.
Die erste Antwort, die aber halt kein dummer Spruch, sondern einfach wahr ist, ist eben - übe und schau, was du noch kombinieren und besser machen kannst. Wie kann man das, was einen hat scheitern lassen, noch optimieren? Welche Zauber, die man sonst nicht nutzt, kann man einfach mal noch mitnehmen und muss man viell. auch, weil man die Boni dafür aufs Auge gedrückt bekommt?
Sowas klappt aber halt nicht, wenn die Leute nach dem 1. oder 2. Versuch bereits hinschmeißen und schreien, dass das alles total unfair ist.

2 Likes

Blizzard hasst:
-Katze
-Hunde
-Gemüse
-Ente
-Mich
-Dich
-Die Welt

Aber ja…hole dir eine Gruppe ran und dann kommst du schnell da durch ohne große Problem, war mit Gruppe sogar witziger als allein

weil nie gefragt wurde sondern nur rumgeheult wird?
Auf mimimi gibts l2p
Auf hey Jungs also blabla gibts ja hier würd ich dasdies blabla

2 Likes

Nun sind wir aber auch mal ehrlich, du hast nie um Hilfe gebeten.
Im Gegenteil, du bist von deiner Meinung, das alles nur Zufallsabhängig ist einfach felsenfest überzeugt.
Jeder, der etwas anderes behauptet, muss daher auf dich dann wohl auch destruktiv wirken.

Das größte Problem jedoch

Es ist schlicht nicht möglich dir zu helfen, du würdest sie nicht annehmen bzw. nicht einmal erkennen.
Du wirst auch weiterhin auf deinem Standpunkt beharren und dem Zufall die Schuld am Scheitern geben, denn das ist schliesslich die einfachste Lösung.

5 Likes

Noch 3 Ebenen Freunde

Du schaffst es nicht != Andere schaffen es nicht.

Wir tauschen hier Meinungen aus. Du sagst, dass Torghast eine Slotmachine ist. Ich sage, dass ich diese Erfahrung nicht teilen kann.

Erkläre mir dann wieso andere es immer schaffen. Über Idioten usw. brauchen wir nicht zu sprechen. Fakt ist: Es gibt Spieler die das ohne Probleme bewältigen und dann gibt es Spieler, die behaupten es wäre nur möglich, wenn man die „perfekten“ Boni hat.

Wir haben es doch schon durch?
Außerdem brauchst du nur bei Youtube nach Videos suchen. Davon gibt es eine Reihe. Und nein, ich rede nicht von diesen Oneshot-Videos, wo der Boss am Ende mit einer Fähigkeit zur Strecke gebracht wird, sondern von solchen, die ihren Run von Ebene 1 dokumentieren :wink:

2 Likes
https://www.twitch.tv/videos/867141227

Bitte sehr:) Hoffe es hilft vielleicht

5 Likes