Hasst Blizzard Familien?

Du willst doch gar keine Hilfe.
Du willst nur deinen Frust kundtun und suchst Leute die dir zustimmen.

Allein deine Aussage das du Schadens-Boni willst zeigt mir das du deine Herangehensweise ändern musst. Immer den 45% Leben Boni nehmen.
Nie den 15% mehr Schaden dafür 5% weniger Leben pro Stufe.

Die ersten Ebenen sind zäh richtig spassig wirds ab etwa Stufe12 wenn man die Boni hat die sich gegenseitig pushen. Durch testen und sich überraschen lassen wie gut mancher Boni ist dem man am Anfang für schlecht empfindet.

2 Likes

Wieso beschweren sich über dieselben Themen immer die gleiche Art von Spieler.
Nichts verzaubert, „Classic“ Erfahrung, Fifthy Shades of Grey Logs und sonst auch nichts erreicht oder erspielt.

Und dann wundern wenn man keinen Zuspruch für seinen Abfall bekommt

7 Likes

War gerade Layer 1, 1x Wipe wegen Dummheit, ansonsten kein Thema. Die 2,8 Mio vom Endboss sind in 28 Sekunden geschmolzen und ich hatte nicht mal so krasse Boni.

Lügner, du bekommst nur die Ratten Boni

1 Like

Eigentlich find ichs schon geil, wenn ich beobachtet werde, aber nicht beim zocken :frowning:

Den hatte ich… OHNE den hätte ich bestimmt 300k Leben gehabt, mit warens am ende nur noch 65k… aber gut Bums gemacht :slight_smile:

Hab ein paar Artikel in einem anderem Beitrag gelesen ! Jap ich bin nicht alleine und es scheint auch ein Hunter-Problem zu geben ! Auch weil man das Pet-Leben nicht wirklich Buffen kann. Auch erkennbar: Hexer tönen mit ihren X-K-huntertausend Pets am meisten rum. Also seit froh da ihr Glück habt und nicht so miese Bonis bekommt. Anbei der kopierte Artikel:

Na da wird sich mein Hunter Aura Bot ja freuen … immer wieder schön wenn man als MM nur Müll bekomm …

„Ziel von Misdirection verursacht mehr schaden…“

„Ziele in der Teerfalle verursachen 25% weniger schaden“

" Tear Trap radius Increased by 100%.

" The target of your Misdirection takes reduced damage while your Misdirection is active."

„Ashen Phylacteries have a 10% chance to contain some Petrified Pet Food when destroyed. Consuming Petrified Pet Food will increase your pet’s size by 100% and damage by 20% for 15 sec.“

" Dropping any trap increases you and your pet’s damage dealt by 25% for 10 sec."

„Tar Trap snares the target by an additional 15%.“

Wenn man das alles so liest gibts echt nur Müll für den Hunter … ich meine ist ja nicht so das man ja auch mal was gutes machen hätte können … nein ich freue mich immer weider wenn ich dann doch als MM mit Pet spielen muss weil man nur solchen Schrott bekommt …

Wenn man dann andere Klassen so sieht was da so alles geht … Hexer wo der Müllsack mit über 200k Leben alles weg Tankt und auch noch gut schaden verursacht. Aber ich stehe gerne hinten und Hoffe das mein Pet nicht instant umfällt oder ob ich es überhaupt gegengeheilt bekommen würde …

Spiele ich halt den Buff Bot für andere oder mein Pet und erfreue mich erneut dadran was man für einen Schwachsinn bekommt und Quäle mich Stundenlang durch die Wings um dann es mit Mühe und Not grade so zu schaffen.

Macht so richtig spass ! *kann spuren von Ironie enthalten

1 Like

Du kannst auch in einer Gruppe rein wenn du zu schlecht bist um es Solo zu machen

1 Like

Beides doch tolle Boni fürs Pet , nehm ich gerne mit . Bin bis 17 in Layer 1 gekommen , dann kam beim phasen in die 18 der Rausschmiss und Torghast ging dann erstmal nicht mehr :`D

Und ich bin nicht gerade eine tolle Spielerin, eher eine Schildkröte mit 2 linken Pfoten .
Hier mal ein Bild von mir an der Tastatur

5 Likes

Wie lange hast Du bis Layer 17 gebraucht ? Da ich alles getötet hatte war ich bei 12 schon bei cirka 2 Stunden.

Cthun und Nefarian sind freeloot jede HC Ini in SL ist schwieriger

Glaube knappe 1,5std .War aber auch manchmal afk am Eingang , weil ich ab und zu ins L-Discord gucken musste wegen Spieleranfragen, also ich hab etwas getrödelt .
Und ich hab nicht alles getötet , ich schleich mich hier und da gerne mit Camouflage mal vorbei . Das wird auch Zeit gespart haben.

Edit:Gibt Animaboni , womit man sehen kann welche Mobs die tragen , manche Elite lass ich dann einfach aus , wenn die nichts haben.

2 Likes

Hä?

25% dmg Bonus und 25% Defensive ist stark?

Imagine du spielst einer der stärksten Specs und beschwerst dich, dass es zu schwer sei.

Nimm doch mal deinen Run auf, post dein Interface etc., dann kann man dir auch vielleicht Tipps geben.

1 Like

Und für das Pet sterbe Problem , es gibt noch den Animabonus , dass erschütternder Schuss das Ziel 5 sek lang zum stehen bleiben zwingt. Bei Bossen auch prima , wenns Pet umkippt, in der Zeit kann man es wieder rezzen und weiter machen .

Das ist aber ein weißer Bonus , da auch mal drauf achten . Manchmal sind die grünen und blauen nicht so praktisch wie die weißen, die man vielleicht gerne als minderwertig einstuft.

Schon alleine die Boni, die du hier listest, zeigen, dass du einfach keinen Plan hast.

3 Likes

Sind übelst starke Boni, ich hatte Recht, du hast keine Ahnung und nutzt dein Toolkit nicht. Nicht wirklich überraschend

5 Likes

Auch dieser Teerfalle Boni mit erhöhten Radius in kombination mit Leuchtfeuer , welches die Falle entzündet und ein Feuerdebuff runter tickt , nehme ich gerne mit . Da schmelzen dir größere Mobpulls auch mal gerne unter den Füßen weg .

Vielleicht sind das kleine Anstöße , die du beim nächsten mal mitnehmen kannst :slight_smile:

2 Likes

Ich scheitere nicht an Mob-Gruppen sondern das die DPS am Endboss nicht ausreicht. Trotz möglicher Unterbrechungen auf Cooldown wird der Schaden am Ende einfach zu hoch. Und ja ich werde es schaffen da nur 5 % beim letzten mal fehlten aber wie so oft wie der eigentliche Grund des Artikels verloren „es geht darum das man einfach zu lange benötigt für 18 Ebenen“ :wink:

Dir ist aber bewusst, wenn du all diese Fähigkeiten die von den Powern verstärkt werden nutzt, dass deine Single Target DPS bei Bossen ebenfalls wächst? Da du diese Fähigkeiten als Müll eingestuft hast, denke ich nicht, dass du Sie überhaupt entsprechend nutzt.

1 Like

Mach mehr Damage dann geht das auch schneller

1 Like