Witz des Jahres schon im Januar ? ^^
Oh man diese köstlichen, köstlichen Tränen. Ich liebe sie <3.
Ich stimme einfach sehr vielen Leuten in diesem Thread zu (vor allem dem letzten Beitrag von Hyina in diesem Thread):
- Die Korridore sind der „Hardmode“ und wie von einem WL in diesem Thread angemerkt für Leute mit Durchhaltevermögen gedacht - analog zum Mage Tower in Legion (gabs so ein System in BFA, abgesehen von den Visionen die irgendwann Freeloot waren?)
- Wer es nicht schafft, aus welchem Grund auch immer, hat halt einfach Pech gehabt. Einfache Sache. Dann versucht man es nochmal. Mit mehr Gear, mit mehr Anima-Power Glück, oder auch mal mit 'ner Gruppe.
Ja, ich habe mich durch die 8 Layer „gequält“ - alleine! Ja, auch ich hatte teilweise blöde Kombinationen - aber ich habe daraus gelernt.
Und ja, auch ich hatte die Situation nach 6 Ebenen irgendwas + 12 Ebenen Kaltherz (vom Scaling ne Katastrophe wegen des Buffs) und damit verbundenen fast 3 Stunden + blöde Animakombinationen (viel zu viel Deff, zu wenig Off), dass der Boss einfach nicht sterben wollte, ich glaube ich hatte so einen Todessucher der die ganze Zeit castet - das waren dann mit mehr Stacks aufm Boss halt auch 2 Hits auf mir - ein paar Stuns waren vorhanden und dann war Schluss; tiefer als 5% hab ich den nicht bekommen mit allen CDs. Blöd gelaufen. Lernt man draus.
Ich hab anfangs hauptsächlich offensive Dinge genommen, das war auch absolut okay für Layer 1 und 2, aber ab 3 war damit Schluss.
Was extrem mächtig ist, sind tatsächlich die Animazellen aus Gegnern die verwandelt wurden. 10x mehr Ressourcen von den Skeletten? NICE! Ich war dauerhauft über 2k Ressourcen dadurch. Falls dieser Wing sogar mittendrin oder am Ende kommt, sprich Ebene 7-12 oder 13-18, kann man die Kugel sogar vorher kaufen und direkt anwenden und hat so 6 Ebenen lang Ressourcenausschüttung vom Feinsten.
Ach so, ja, und die Feuerdefensive war schon ziemlich nett, weil sie den Malus der Etagen mit alle 5 Sekunden x% Leben als Feuerschaden einfach negiert (bei > 100k Leben fallen auch 2k ticks alle 5 Sekunden kaum auf).
Das sind meine Erfahrungen. Ja, mein Layer 8 Fail den ich oben angesprochen habe war frustierend. 3 Stunden in dem Turm und dann gescheitert. Gott hab ich mich geärgert! - Aber man steht wieder auf und versuchts nochmal.
Und heult nicht stattdessen rum, wie gemein die Welt oder der Entwickler ist und dass doch alles generft und auf einem Silbertablett serviert werden muss.
Der Turm wird sowieso in ein paar Wochen „Freeloot“ werden, wenn Bugs wie verschwindende Animaboni bei Schurken (nur von gelesen) oder das Überspringen von Ebenen (ein Reddituser berichtete davon Ebene 18 übersprungen und zu Ebene 19 gekommen zu sein aufgrund eines DCs o.ä.) gefixt sind und sich das durchschnittliche Gear der Leute nach oben geschraubt hat.
Na gut, wer wirklich GAR NICHTS für Charakterpflege aufwenden möchte - der brauch sich dann auch nicht beschweren, wenn Layer 8 im Solospiel „nie“ erreicht wird. Und nein: Trotz meiner Erfahrungen und meiner vorhandenen Frustration würde ich mir keine Speicherfunktion wünschen.
Wer diese Zeit nicht hat hat sie einfach nicht - Punkt.
Wer es versucht und feststellt: „Oh, hey, das dauert aber lange…“ kann sich dann besser 2x überlegen, ob er die Zeit für einen neuen/weiteren Run aufwenden möchte - oder halt nicht. Dieser Content ist (meines Erachtens nach) einfach nicht gedacht für Leute die maximal 30 Minuten am Tag spielen können/wollen.
Das war imho der Mage Tower auch nicht, obwohl er irgendwann outgeared wurde.
Just my 2 cents…
Habe gerade mal die Zeit gehabt mir das Video anzuschauen. Ist ja unglaublich was da an Schaden von den Wichteln rausgedrückt wird.
So ist ja wirklich schon fast easy mode krass
Das bekommt man als Gebrechenshexer aber nicht so hin, oder ?
Affli kann genauso viel Schaden machen, aber auf eine andere Art und Weise.
Hauptschaden machen aber nicht die Wichtel sondern die Wache und die 5 Tyrants
Gewundene Korridore ist nicht progressrelevant, kannst dir also alle zeit der Welt lassen
Und selbiges wird mit torghast passieren.
Darum versteh ich das salzige forum langsam nicht mehr
Magier Turm hast du aber auch nicht für die quest gebraucht
Und weiter? Für die Quest macht man halt schnell 3x die ersten 6 Ebenen, die jeder hinbekommt, der nicht mit einem Lenkrad spielt und was auch schnell geht. Für die Quest braucht man nicht progressen, sich keiner großen Herausforderung stellen und auch keine 15 Stunden reinblasen.
Es ist eben so das es nicht „schnell“ ist das wüsstest du wenn du mal von deinem hohen roß steigst und dir durchliest umwand es hier geht aber mit deiner elitären Verblendung ist dir das aber egal
Jammer mal nicht so aggressiv herum. Das geht schnell und man kann sich das 3x einteilen wie man lustig ist. Dann macht man halt das erste an einem Abend, das zweite am nächsten Abend, usw…
Wenn du natürlich alles am Stück machen möchtest, was deine eigene freie Entscheidung ist, dann dauert es natürlich lange.
Ich hör nur mimimi ich bekomm nichts umsonst… Meine Güte schlimm, man muss um was zu bekommen Zeit investieren. Wtf? Nicht mehr mein Wow lul
Da hast du recht verzeih mir
Das ist eine annehmbare Lösung die aber noch nicht ganz perfekt ist
Erstmal Forum rant machen, weil ich die 4x Mythic Sludgefist Quest nicht schaffe.
Wo ist deine Forderung nach Sludgefist Mythic Nerf um 90%, weil du doch Familie hast, und so weiter?
Ich mag diese Art Spiegelt direkt das Verhalten wider, was angeprangert wird.
Keinen Plan von nichts haben und mitreden, nice.
6 Ebenen dauern selbst mit Lenkrad maximal 45 Minuten - und Layer 1, Ebene 1 - 6 sind absolut Freeloot.
Wer selbst diese 45 Minuten nicht investieren kann sollte ganz ganz ehrlich vielleicht überlegen ob WoW überhaupt das richtige Spiel ist - egal wie man WoW spielen möchte, aber ich mag mir schwer vorstellen wie < 45 Minuten Zeit ausreichen um IRGENDWAS zu tun.
Er hat keine Familie er ist voll der Oberpro da kann man sich sowas nicht leisten.
3x45 sind 135 min das sind 2h und 15 min für eine quest.
Man kann es splitten es ist dennoch zu lange
aber machbar
Oder mach es ganz einfach, such dir eine Gruppe und du bist in einer Stunde durch den kompletten 1. Layer. Keine Ahnung, wieso du das unbedingt solo machen musst.
und das soll viel sein? So lang dauert auch ein durchschnittlicher Raidabend, sogar eventuell noch länger. Normale Zeit für MMO Content wenn du mich fragst…
Wenn man gerade so Zeit hat mal ne Stunde in WoW reinzuzocken dann…sorry, aber dann sind MMOs wie WoW und Co. nunmal absolut nix, denn da kann man ja grad so vllt Weltquests und eventuell mit Glück noch die Paktkampagne vorantreiben aber das wars doch dann.
Das ist deine Meinung du kannst von mir aus 32 Stunden am Tag spielen
Aber was ich mit meiner Zeit mache entscheide ich und wenn ich eine Stunde wow spielen will dann mach ich das auch da kümmert es mich äußerst wenig was du davon hältst.
Kannst du ja. Du kannst spielen so wenig du möchtest, aber du brauchst dann halt auch nicht erwarten, dass du mit einer Stunde am Tag alles im Spiel schaffen kannst.