Am besten kommst du in einer Gruppe durch, wobei es auch da schon recht schnell schiefgehen kann. Aber lass dich nicht entmutigen, nimm dir die Zeit die du brauchst und versuche es von neuem wann immer du Lust und Zeit dazu hast.
Den Schwierigkeitsgrad so setzen wie er ist und den Spielern sagen „deal with it“, spiel besser oder spiel was anderes.
Den Schwierigkeitsgrad auf WorldQuest Niveau senken, und die Belohnungen entsprechend mit.
Den Content „schwer“ aber optional gestalten, mit Belohnungen welche man nicht zwingend braucht. In diese Rubrik fällt Thorgast.
Zu 1. hieß es immer das sei unfair, seit SL ist für Punkt 2 das Argument „lohnt sich nicht“ voll im Trend und jetzt heißt es bei Thorgast „aber ich will alles schaffen können was das Spiel zu bieten hat egal wie dämlich ich mich anstelle“.
So funktioniert Gamedesign nun mal nicht. Letzteres ist die Designphilosophie von mobile Games welche nur dazu da sind den Spieler mit möglichst vielen Ads zuzuschmeißen um damit Geld zu verdienen.
Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht an dem man entweder sein eigenes Unvermögen akzeptieren muss (und sich verbessern will) oder etwas anderes spielen sollte wenn es einem SO dermaßen auf den Keks geht dass man den maximalen „Prestigecontent“ nicht gebacken kriegt.
Vielen Dank, daß Du dass nun extra auch noch auf deutsch verfasst hast.
Mir sind die englischen Begriffe tatsächlich nicht so geläufig - nur einige Skills.
Diesen Bonus für den Lichtritter nehme ich immer mit und war glaub, sogar schon bei 6x angekommen. Auch das mit dem Todesmantel habe ich mitgenommen, allerdings wohl zu wenig ausgewähl.
Werde es die Tage bestimmt nochmal anhand Deiner Beschreibung bedachter versuchen.
An der Rechtschreibung bist Du wohl auch am sparen.
Ja, sparen - nicht sparren (Sparren gibt es nur als Bezeichnung im Hausbau ;).
Ansonsten - trage doch mal lieber was zum Thema bei oder lass Deine Finger ansonsten besser ruhen, anstatt zu spammen und zu trollen!
Bist schon bissle strange - Diskussion mit mehreren Chars aufrecht erhalten bzw. sogar anzuheizen, sich selber antworten, sich selber liken - nur um seinen Posts mehr Gewichtigkeit geben zu wollen.
So meine lieben IMBA-Freunde…die Dinge haben sich geklärt !
Es gibt einfach IMBA-Klassen für diesen Content !
Den Artikel hatte ich zwar mit meiner Twink-Hexe geschrieben, mit Gear-Level 190 aber gespielt hatte ich ja BM und bin bei dem 12 Boss gescheitert.
Jetzt habe ich die Hexe durch die Queste gepusht und heute Abend einen Run mit Gear 170 gemacht. Gekommen bin ich ohne tot bis Ebene 14 und dann kamen diese Plattformen mit den Totengeistern und zig Eilte und Mobs drauf.
Da war dann Schluss da die Elite dort 500-800 K haben lach Normale Mobs so 50-80 K. Hatte nicht ganze so tolle Perks wie so 6-7 mal diese Vasen umhauen moep
Eins ist aber völlig klar: Hätte ich hier 190-200 Gear gehabt wäre ich noch weiter gekommen und zwar unverhältnismäßig zum Hunter.
Spawn mal non-stop den blauen Müllsack mit 200 K. Habe 4 Demons die alle 1 1/2 Minuten mega Schaden raus hauen etc.
Und ihr wollt mir erzählen ich kann nicht spielen lach Ihr habt einfach nur ne geile Klasse für den Content !
Eins muss ich jedoch zugeben: Bei den Anima-Boni gibt es etwas EXTREM Wichtiges !
Die 250 Anima immer auf den miesen Mobs einsetzen denn dann bringen sie am meisten.
Habe in dem Feuerbereich einen der Flamecaster angeworfen und bekam danach 60 % Schaden-Feuerreduktion !
Ging dann Mortregar so weiter ! Also benutzt die 250er weise, und macht nicht immer Klassen an die einfach viel schwächer dort sind.
Schon mal versucht wie nen Hunter die Aggro gegen X-Mobs stabil hält
Nach dem Abend heute werde ich wohl Doris weiterspielen da es unvergleichlich entspannter und effektiver als Hunter war.
GN8 alle zusammen.
P.S.: es hat unglaublich lange gedauert mit dem Gear. Also so 4 Stunden bestimmt
Mega epic. Jeder kann deine Erfolge vergleichen. Aber guter Versuch .
Made my Day.
Gib mir mal die Nummer deiner Eltern, dann erkläre ich denen mal, wie die elterliche Freigabe Funktion zu nutzen ist.
LG
Ich würde Lock nicht als imba bezeichnen, aber man kommt gut durch.
Ja, der ist stark.
Als Lock versuchste um die Darkglares rumzuspielen:
Extra Darkglare
Darkglare hat 100% mehr Dauer und 50% Chance auf mehr Dmg
Rapture gibt 5 Shards
Sind offensiv so die wichtigsten.
Haste, wenn ein Ziel Tongues hat
Deff CD läuft 1.000% länger
Stat Boni
HP
Mehr Drain Life nach Rot ist 1x ok für Notfälle
Alles was das Pet bufft
Gibt schon gute Möglichkeiten und was mir Pepega noch einfiel und ich gar nicht aufm Schirm hatte ist Wilfred. Auf TC hast du fast immer 3x Rapture Shard Chance auf 45%, d.h. du kannst durchgehend rapturen und das wiederum gibt jedes mal 2.0 Sekunden weniger CD aufn Darkglare.
Folglich kriegst den CD auf vll. 20 Sekunden runter und damit knackst dann auch die 200k+ DPS.
ich war jetzt auch mal in den Gewundenen Korridoren drin. Zwar beim ersten Mal natürlich nur Level 1, aber das hätte ich auch mit einem Frisch-60er geschafft. Einfach BM skillen, Nashorn für mehr Heilung/Rüstung einpacken, einigermaßen alle Animaboni mitnehmen und gern mal 8 Mobs gleichzeitig holen. Weiß nicht was der Beschwerdeführer weiter oben hat.
Solange wir nicht über Ebene 7 o. 8 oder die Fernschadenbosse reden, da könnte man dann doch einen Heiler oder perfekte Anima-Boni ganz gut gebrauchen…aber auch das geht. Dafür gibts ja die Gruppensuche. (Allein schaffe ich das sicher nicht, soll ja wirklich schwer sein in den gewundenen Korridoren ganz oben).
Ein Jäger ist der Beschwerdeführer aber sicher nicht. Da habe selbst ich ahnungsloser Gimp (der alles nachfragen muß weil er eigentlich alles vom Spiel nicht versteht) mehr Ahnung und das will was heißen.
Was ich aber nur wiederholen kann: Die gewundenen Korridore dauern zu lange.
Ich habe deutlich mehr als eine Stunde gebraucht … für den freien Sieg auf Level 1 … und bekam hinterher wieder mal so richtig von meiner Frau aufs Dach, was mir einfällt schon wieder nicht mit dem Sprößling gespielt zu haben.
Wär schön, wenn eine Speicherfunktion kommen könnte. Ich schreib das nochmal in der Hoffnung, daß die französische Kundenmanagerin mittlerweile deutsch gelernt hat. Ok, hat Sie sicher nicht. Aber man darf ja mal hoffen.