Hasst Blizzard Familien?

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Kenne niemanden der bisher Probleme hatte, außer in den höheren Layern und da kommt es halt noch mehr auf die richtigen Powers an und wie man Sie miteinander verknüpft. Und wenn man es schaffen will, versucht man solange bis es klappt, ganz einfach. Du willst etwas versuch es wieder, wenn du schon mehrere Stunden auf Layer 1 brauchst, machst du defintiv etwas falsch.

Layer 1, ist Kindergarten tut mir leid.

Ja der Content ist zeitraubend, extrem nervenaufreibend wenn man am Ende scheitert, aber das ist das Konzept von diesem Modus. Aufstehen, und wieder rein. Wenn man das nicht will, einfach nicht machen.

7 Likes

Also ich finde die Korridore nun wirklich nicht Hart, man bekommt Massig Animatraits, kann sich da echt geile Combos draus bauen… Ich war innerhalb von 50 Minuten durch, kurzes päussken abgezogen. Dich zwingt auch niemand das ganze zu Spielen, dort gibt es nur Kosmetics, Pets und Mounts. Ja die Bolvar Quest… machste halt 3x Korridor 6 biste auch fertig. Oder aber du equipst deinen Char noch ein paar Tage und gehst dann mit besseren Ilvl erneut rein.

PS. ich hab beim Endboss 180k DPS gemacht :slight_smile:

1 Like

An Tag 4, an dem das Ding überhaupt freigeschaltet ist? Wen interessierts?
Mein Gott, in letzter Zeit ists echt nur noch nervig.
Ich schaff das nicht an Tag 1? Blizz nerf plz!!
Ich schaff das nicht mit Gümmeltwink Nr. 38? Blizz nerf plz!!
Ich schaff das nicht Brainafk mit 3 Atü inner Birne? Blizz nerf plz!!
Ich schaff das nicht in unter 20 Minuten? Blizz nerf plz!!
Ich will jetzt, ich will früher, ich will einfacher, ich will genauso viel wie der Mythic Raider, der jeden Tag spielt, auch wenn ich nur 3 Stunden am Wochenende Zeit hab.

11 Likes

Wurde wohl gefixt, laut einigen Usern.

hört auf damit. Das macht 0 Sinn. Die Leute spielen WoW und wollen an den Aktivitäten teilnehmen welche der Anbieter einprogrammiert.
Das KO Schlagargument „AbEr Du MuSsT DaRaN nIcHt TeIlNeHmEn“ ist kontraproduktiv für die Diskussion.
Dann kann man sich auch gleich sagen „Warum überhaupt Zeit und Geld für das Spiel verschwenden“.
Torghast ist kein Highend Hardcore Content. Es ist von jedem jederzeit betretbar und für viele die Alternative zu m+ oder Raid.
Das die Dinger etwas länger dauern ok. 18 Ebenen empfinde ich auch als zu lang.

Ich verstehe zwar warum sie 8x18 implementiert haben, damit es zum Ende hin gaga skalieren kann. Bei 18x8 wäre das zu einem Balancing Problem geworden.
Dann hätte man aber die Kernfunktion wie es funktioniert anders aufbauen müssen. Das ist friss oder stirb. Das wäre wie man im Raid erst dann loot bekommt, wenn man den gesamten Raid an einem Abend cleared.
Könnte man auch mit der Argumentation kommen „Müsst ihr halt besser spielen“.

Zwischendurch z.b alle 6 Ebenen speichern wäre eine Idee, Allerdings wären das vermutlich auch Speicherkapazitäten die Blizzard müsste bereitstellen, damit alles irgendwie hinterlegt werden kann wie weit jeder Spieler denn nun war. Das sie das nicht machen wollen verstehe ich.

Aber letztendlich passt das alles ins Bild. SL geht sehr inflationär mit der Zeit seiner Spieler um. Das zieht sich durch jeden Bereich den es in SL gibt. Sinnlos binden und Spielzeit generieren die keinerlei Mehrwert für den Spieler bringt ist das oberes Gebot von Blizzard in diesem Addon.

4 Likes

Twisting Corridors ist eben doch die Hardcore Variante und gibt auch nichts, das wirklich nötig ist für Character Power. Von daher ergibt das durchaus Sinn. Von daher wo ist das Problem bei den normalen Layer zu bleiben wenn man Twisting nicht packt?
Nach deiner Logik müsste ja auch jeder Mythic spielen wird ja schließlich angeboten. Es ist ein ANGEBOT. Kein Muss.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ist es nicht. Ich hab mir nun genug Videos angeschaut.
Oneshooten in den oberen Ebenen ist kein Highend Content.

1 Like

Fear, Stun ausprobiert? in Thorgast kannst du fast alles an jeden Mobs verwenden.

gib mal deine Adresse, ich schick dir mal ne Familienpackung Kondome :wink:

Es ist und bleibt der Hardmode von Torghast mit optionalen Belohnungen. Wo ist das Problem? Musst du echt alles bespielen was B dir anbietet? Ich jedenfalls nicht.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja und darf auch ruhig mal fordernde Aktivitäten geben. Für brainafk COntent gibts genügend WQ, Storyquests, Embercourt und sonstiges im Spiel.

3 Likes

Wenn man sich für Progress nicht interessiert, spielt Zeit sowieso keine Rolle. In BFA konnte man auch nur ein Cinematic sehen, wenn man m0 gemacht hatte. Entweder man hat es halt gemacht oder man hatte gewartet. Ist halt ein bisschen nervig. Aber Geduld ist etwas, was vielen fehlt. Wenn man es heute nicht schafft, dann halt irgendwann später.

1 Like

Aber ich muss doch alle Angebote nutzen die mir gegeben werden. Inklusive Petbattle, Tmogg farmen, Levelstop und Co. Sonst Spiel ich das Spiel doch falsch…
(Ironie off)
LG
Flauschkugel

2 Likes

ich finde auch das es viel zulangedauert und man wenn man beim letzen boss versagt dann garnichts bekommt ist ech mies man sollte es auch für nicht pro gamer designen die nicht den ganzen tag zeithaben. wieso muss der content immer auf eine elitäre minderheit angepasst werden?

1 Like

Sehe ich genauso, ABER: wie lange ist das Ding jetzt draußen?? Warum muss man das in der ersten ID wo das Zeug draußen ist alles schaffen?? Vielleicht müssen manche halt einfach noch ein bisschen Gear und Erfahrung sammeln und arbeiten sich dann halt ein paar IDs später die Korridore hoch.

Es nervt mich tierisch! Torghast wurde schon so hart generft, dass ich es nicht mehr einfach so aus Spaß spiele, weil langweilig. Vor dem Nerf war es knackig und ich habs mehrmals gespielt, obwohls dafür nichts gab. Ich hoffe, es passiert nicht das selbe wieder. Werde heute Korridor 3 versuchen, mal sehen obs klappt oder nicht. Aber das letzte, was mir einfällt wäre hier ins Forum zu gehen und mich zu beschweren, dass das DIng zu lang oder zu schwer ist, wenn es gerade mal ne Woche draußen ist!

Immer? Torghast wurde mehrfach generft. Wie gesagt- es ist eine Herausforderung. Die darf auch gerne herausfordernd bleiben :wink:
Du kannst 99% allen Contents als Casual bespielen warum müssen es 100% sein? Wegen den 13€? Wenn du das letzte % willst tu halt was dafür. Ich bin weder progamer noch habe ich den ganzen Tag Zeit. Die 1,5 Stunden für einen Run gehen trotzdem. Rennt doch nix weg dann machst es halt 3 Wochen später mit besserem Gear. Musst doch nicht alles in Woche 1 schaffen oder?
LG
Flauschkugel

6 Likes

Entschuldige bitte, aber hier muss ich Dir leider widersprechen. Nicht jeder Bestandteil einer gekauften Leistung muss so verfügbar sein, dass ihn jeder, der die Leistung erworben hat diesen auch nutzen oder bewältigen kann.

  • Ich kaufe einen Skipass für einen Tag für rieseiges Skigebiet und schaffe nicht alle Pisten? Ist halt so.
  • Ich kaufe mir einen Tagespass für ein Fitness-Studio und schaffe in der Zeit nicht alle Geräte? Ist halt so.
  • Ich habe ein Abo für WoW, neben dem Spiel aber noch eine Familie und schaffe deswegen zeitlich nach Raid, Questen, Farmen und Familie oder einfach aufgrund meiner Fähigkeiten nicht auch noch den „Endlos-Modus“ im Turm? Ist halt so… oder man setzt eben seine Prioritäten anders. Ein Grund deswegen eine Veränderung zu fordern ist es aber trotzdem nicht.
    Der monatliche Beitrag erlaubt (!) Dir an den Inhalten teilzunehmen. Er sichert Dir aber keineswegs zu, die für dich möglicherweise interessanten Inhalte auch in dem Dir persönlich vorschwebenden Zeitrahmen zu erreichen. Es bleibt jedem selbst überlassen, worauf er seinen Fokus setzen möchte und was er ggf. weglässt. Und wenn ihm Torghast nicht liegt, dann ist das eben so. Entweder investiert man halt die Zeit in Versuche, Übung und Ausrüstung oder man spielt andere Inhalte.

Ich betrete Torghast ausschließlich um das bisschen Asche für die Legendaries zu farmen. Darüber hinaus twinke ich lieber, als mich dort durch die Etagen zu quälen. Ist meine ganz individuelle Entscheidung.

3 Likes

wieso soll ich alten conten spielen für was kaufe ich mir dan sl?
Etuniel hat vollkommen recht
ja man muss nicht alles in stufe einschaffen das stimmt aber man sollte zumindest was bekommen wen man nicht alle stufen schaft ohne boss kill ist es absuluter time waste

1 Like

Jo sehe ich genauso. Warum krieg ich kein Loot, obwohl ich ganzen Abend an nem Boss progresse? Ah wart doch: Spielspass.

1 Like

Wenn du den Endboss nicht schaffst, hast die Herausforderung halt nicht bestanden. Bekommst du auch was, wenn du bei Prüfungen durchfällst?
LG
Flauschkugel

5 Likes

das ist ein spiel das soll spaß machen und so ist es nur frustrierend

1 Like