Ich verstehe es nicht leute. Das spiel ist für mich wie hyroglyphen momentan, absolut unverständlich.
Ich bin momentan mit meinem Rshami auf 1.8rating etwas mehr aber was auch immer.
Ich melde mich arena an, zumal man grad die ganze zeit auf 1.9-2k mmr nur gegen gladi premades spielt die ihre twinks hochpushen, das lassen wir erstmal zur seite.
Wie viele wissen bin ich ein Soloquer, ich spiele alleine mit random gruppen, ohne voice und so spiele ich schon seit langem und so gefällt es mir auch eigentlich.
Wieso melde ich mich mit leute an, die 1.9cr haben, also ungefähr mein rating und nicht ihre talente oder fähigkeiten drücken können? Ich gebe euch paar beispiele was ich so alles heute gesehen habe.
Ich spiele mit einem Shadow und Eule, beide haben 1.9-2kcr. Erstes game, spielen gegen rog mage X, bekomme Sap, die openen auf shadow, shadow macht kein swap, ich bin noch im sap und er stirbt.
Zweites game, gegen rog mage X, rog mage openen auf mich, aber habs kommen sehen, hab wall totem vorher raushauen können, shadow ist gesapt, er trinketed nicht um mich zu swapen, ich werde praktisch oneshotted bin auf 5%, ich trinket und aszendenz, shadow ist aus dem sap raus, ich droppe weiter, kein swap, ich bin tot, natürlich macht die eule auch nichts, keine clones oder sonstwas.
Dann leave ich die gruppe, in die nächste, spiele mit krieger + ret mit meinem shami, erstes game, rog mage, openen auf den pala, ich bin in sap, er wurde oneshotted, keine bubble genutzt, aber gut kann jedem passieren.
Nächstes game, spielen gegen eule + mage, sie rennen vor, eule kommt raus, sowohl der krieger und der ret sind down in 1.5sekunden. Ich stehe da und denk mir nur… okay.
Nächstes game, gegen rog mage X, ich bin im sap, 1 sap… nur 1 sap, ret wird geburstet und fast oneshotted, er bubblet, noch im selben sap, wird der krieger oneshotted, wird auf 30% duelliert und stirbt, keine ignore pain, kein nichts, stirbt einfach.
Nächstes game, gegen Mage Krieger, das game ging relativ lange, jedenfalls verglichen zu den anderen games, und natürlich spiele ich mit einem krieger, der zwar auf meiner CR ist, aber seine talente nicht nutzen kann. Kein reflect, Kein Banner und keine Ignore pain nutzt er, der ret natürlich auch nicht, holt mich aus keinem Sheep raus den ich abbekomme in einem storm bolt, wogegen ich wenig machen kann und der ret nutzt auch nicht seine fähigkeiten.
Dann log ich auf meinen pala, spiele mit einem Shadow der GLAD hat auf seinem RETRI (weil er 3 spells hat wo jeder spell 10k+ critted, kein skill) er hat auf seinem shadow über 220 itemlvl, wir spielen eule+shadow-pala, eule nutzt nicht 1 wirbel in keinem game hat aber 2k+cr und der GLAD shadow macht in KEINEM EINZIGEN game mehr als 50% des schadens von den anderen, wir haben 5-6 spiele gespielt dann bin ich da auch raus gegangen, um das jetzt nicht komplett ausarten zu lassen schreib ich jetzt nicht über jedes einzelne spiel, sonst schreib ich hier noch ein Buch.
Ich verstehe dieses spiel nicht mehr, wirklich keinen schimmer, wieso spiele ich mit leuten auf dem selben rating, die weder ihre fähgikeiten kenne, noch nutzen, noch in irgendeinerweise ein spielverständnis haben? Der skillunterschied von mir und diesen leuten ist extrem, minimum 700 rating unterschied, wieso spiele ich auf dem selben rating wie diese leute?
Als Heiler im Pvp hat man NICHTS zu sagen, man ist absolut wertlos und nutzlos, das spiel wird zu 90% von den DDs entschieden. Nicht der heiler hält die DDs am leben, sondern die DDs selbst müssen sich am leben halten und das ist der grund wieso man als Heiler wertlos ist. Soloq spielen ist so unmöglich, weil es wie ein glücksspiel geworden ist, entweder bekommst du teilweise anständige DDs oder du bekommst leute die nichtmal ihre pvp talente kennen, wieso man aber mit solchen leuten auf dem selben rating spielt ist für mich absolut ein rätsel.
NERF endlich diesen DMG bitte dass man als heiler mehr CCn kann, mehr DISPELLEN kann, mehr DAMAGE machen kann, jeder einzelne global könnte jemand oneshotted werden und als heiler kann man nichts carrien, es ist erbärmlich.
Respekt an die leute die sich das durchgelesen haben und wirklich auch versuchen zu verstehen was hier los ist und wie schrecklich arena ist vorallem als heiler.