Ich weiß nicht, auf was du genau antwortest mit diesen Sätzen. In der CE ist ein Key. Den du eingeben musst. Den bekommst du. Und der ist exakt dasselbe wie die digitale Epic Edition. Es ist die Epic Edition, das steht sogar drauf. Wenn man DF digital vorbestellt, hat man das direkt, wenn man die CE bestellt, muss man ein paar Monate länger warten.
Das ist alles, was kritisiert wird und ich kann schon wieder nicht verstehen, warum man so extrem defensiv wird und so für Blizzard in die Bresche springen muss, wenn vorgeschlagen wird, die Boxen entweder früher rausgehen zu lassen oder die Keys aus der CE rauszunehmen oder digital zu verschicken, was alles im Bereich des Möglichen ist und sein sollte. Verstehe jetzt nicht, wo man da so dagegenreden und alles zerpflücken muss.
Habe ich auch nicht behauptet, dass sie sagten, dass man es MUSS. Sie sagten, wenn man seine digitalen Güter vor der Ankunft der CE nutzen möchte, soll man sich zusätzlich noch eine Epic Edition kaufen. Was angesichts der Preise eine freche Aussage ist meiner Meinung nach.
Wo ist das eine Milchmädchrechnung? Damit sagst du ja im Endeffekt, dass der Preis für die Epic Edition absolut ungerechtfertigt und nur einen Bruchteil der 90 Euro wert ist, mh?
Die Waren, die in der CE enthalten sind, sind nachweislich in China hergestellt und Mauspad und Pins werden in der Produktion dementsprechend einen Appel und ein Ei gekostet haben, genau wie das Stück Karton, in dem das Ding ankommt.
Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, warum das jetzt schon wieder so derailed wird und man eine Diskussion über den Preis beginnt und da so wegdriftet. Darum ging es überhaupt nie, sondern nur darum, den Key, weil es einfach nur die Epic Edition ist, auf die jeder Andere früh Zugriff hat, für CE-Besteller ebenfalls früher zugänglich zu machen.
Weiß ich ja. Dementsprechend gibt es ja noch weniger Grund, das so lange vorzuenthalten.