Vielen Dank für die Blumen. Aber ich weise auf die darauf folgenden Beiträge von @Nilann und @Merith hin, welche beide sehr valide Kommentare abgegeben haben. Ich habe nur eine Facette betrachtet. In der Summe der Beiträge wird daraus ein gutes Gesamtbild. Im übrigen findet dies auch meine volle Unterstützung.
Naja, wie die Diskussion zwischen Dir und Pubartor zeigt, schaden dir diese, wie du es nennst „Seitenhiebe“ ganz und gar nicht.
Schau, alles was hier deiner sogenannten „Kritik“ den Wind aus den Segeln nimmt, wird hart von Dir angegangen.
Ich bleibe dabei, dass ich dir weiterhin meine Meinung schreiben werde, auch ohne 'Sticheleien", sondern ganz normal nächstes Mal.
Ich warte nicht unbedingt drauf. Nur, wenn ich zufällig solche Steilvorlagen von Ihr bekomme… tja.
Ich meine, wenn Ihre Kritik wenigstens berechtigt wäre, aber das? Das ist das Geschwätz von einer alten Frau, die daherredet, als wüsste sie über alles Bescheid.
Von mir wird überhaupt nichts angegangen. Ich bin auch bei Pubator lediglich nur einmal etwas zynisch geworden, nachdem ich mir extrem unsachliche Aussagen anhören musste, von wegen „Jammerei“ und so weiter. Nur weil ich widerspreche, gehe ich niemanden an.
Deine toxische Art, von wegen dass Leuten keine Seitenhiebe schaden würden, nur weil du irgendeinen Groll gegen jemanden hegst, ist auch absolut unnötig und wird hier im Forum dauerhaft auch nicht geduldet. Deine Meinung mir gegenüber äußern kannst du ja, das ist mir einerlei und dagegen werde ich mich auch nicht wehren. Aber wiederholte Sticheleien wie „Von Nilann kennt man es ja nicht anders“, „Nilann ist da immer ganz vorn mit dabei“ und ähnliche Schoten, die du dir andauernd nicht verkneifen kannst, obwohl ich ganz normal diskutiere, sind einfach unmöglich und kindisch.
Und für den Mist habe ich dich jetzt auch gemeldet. Ich weiß nicht, was du dir eigentlich einbildest, aber du bist einfach ein absolut toxisches Stück.
Das ist seit TBC die erste CE die ich mir nicht hole. Es tut mir im Herzen weh, aber ich will eine Grenze setzen und die beginnt bei dem Preis. Die TBC CE hat mich damals 69,99 EUR gekostet. Ja ja Inflationsbereinigt und so, aber trotzdem… und der Soundtrack war auf CD.
Vielen Dank für all die Kommentare und die verschiedenen Meinungen und Vorschläge. Ich hoffe das Feedback und die Diskussion kommen an die Richtigen. Ich bin mir sicher ihr konntet nicht nur mir sondern andern auch sehr viel helfen. Das freut mich sehr. Schreibt gerne fleißig weiter!
Vielen Dank!
Ist das R in meinem Namen irgendwie unsichtbar? XD
Erst ein GM im Kundendienst und nun ihr zwei…
0:50
Ups, sorry. Weiss nicht, wie ich drauf kam.
Jedenfalls hab ich das „r“ rein editiert.
Aber bei dem GM, da müsste ich schmunzeln.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.