Hat irgendwer

Einen Plan wann p3 kommt? P2 ist gecleart und ausgelutscht und das nicht erst seid gestern. P3 nächste Woche wäre gut.

Ich finde P2 noch nicht ausgelutscht… was das Wort „Gottheiten“ in dem Satz verloren hat verstehe ich nicht :smiley: :see_no_evil: irgendwas mir unbekanntes vielleicht…kein Plan

Nichtdesotrotz fände ich es auch ganz spannend zu wissen wann P3 kommt. Hab aber keinen Zeitstress, noch bin ich gut beschäftigt :slight_smile:

Gibts wohl noch nichts zu

Es hieß wohl Frühling.
Dieser zieht sich bis Mai…

Jooo, jemand mit Real Life hier, ja sorry ich geh gleich wieder. Wollte nur sagen „WIR“ casuals sind lange nicht durch, danke für ihre Aufmerksamkeit! Ehrlich? Touch some grass man! :thinking:

5 Likes

Was hast du denn mit weniger Spielzeit verpasst im Vergleich zu Spielern die mehr Zeit investieren?

In den ersten 2 Wochen, als langsamer Spieler hat, man vielleicht 2 IDs verpasst. Aber danach? Alle 3 Tage 1 Stunde Spielzeit investieren um den Raid zu clearen schon zu viel?

Ich spiele zwar generell etwas mehr, aber SoD bietet aktuell so wenig Content, dass ich selbst auf die Gnom ID manchmal schon fast vergesse, weils nichts gibt wofür es sich abseits lohnt einzuloggen, wenn man nicht 10 Alts spielt, was die einzig wirklich Beschäftigung auch nicht spannender macht, wenn mans mehrfach jede ID erledigt. :sweat_smile:

Für meinen Teil, der jetzt auch nicht sonderlich viel mehr Zeit als jeder Casual in SoD verbringt, einfach mangels Content, können die Phasen gar nicht schnell genug kommen um endlich auf 60 zu sein und hoffentlich mehr als nur einen Raid zu haben.

Keine Ahnung muss man 24/7 Wow Spielen? ich find es gibt ja viele gute spiele die man gerne mal zwischendurch zocken will. Daher ist der Puffer doch ganz Angenehm.

2 Likes

Hab noch nicht ein 40er char ^^ von daher mir echt egal wann die nächste phase kommt :wink:

4 Likes

Bin auch erst heute Morgen 40 geworden, und aktuell dabei meine Runen P2 zu sammeln.
Man muss sich halt auch nicht immer Stressen lassen.
Meine Zeit zum Zocken belief sich auf etwa 4h pro Woche. falls das interessant sein sollte.

3 Likes

Ja, aber, in 2-4 Wochen könnte für meinen Geschmack die nächste Phase aber spätestens losgehn. Phase 1 mit deutlich schlechterer Droprate für brauchbare Items hat dadurch die Motivation für viele noch etwas länger oben gehalten, aber in Gnomeregan ist der Anteil an guten Items zu komplettem Müll deutlich höher, dadurch ist man auch sehr viel schneller fast voll equipt und der einzige wirkliche Flaschenhals diese Phase sind eigentlich nur die Trinkets vom Endboss.

Zumindest 2-3 Raids in dem aktuellen Umfang auf 60 dürften es für mich schon sein, um den Modus langfristig zu verfolgen. Dauerhaft wäre mir das aktuell gebotene zu wenig um am Ball zu bleiben und nicht bei der erst besten Gelegenheit SoD links liegen zu lassen.

Ja der Main ist 40, aber meine 4 Alts (ja bin selber Schuld) sind trotz 100% mehr xp zwischen 27 und 35 noch. Klar sollte sich die Progression nicht an jemanden wie mir richten, aber dem schnellsten hinterher eilen ist auch nicht richtig. Wenn es sich für mehr als 50% der Spieler richtig anfühlt ist der passende Zeitpunkt die nächste Phase zu öffnen, meiner Meinung nach.

Hier wurde erwähnt was man mit weniger Spielzeit verpasst hat, kann ich beantworten.
Habe noch keinen 40er und damit noch nicht Raiden. Beruf und Privatleben halt.
Traurig bin ich deswegen nicht. Gibt halt wichtigere Dinge als Zocken. Könnte am Wochenende mehr Spielen, nutze die Zeit aber ganz gerne um mal wieder für meine Leutz zu kochen (kleines Hobby), Frühling und damit der Sommer, der Näher rückt, ich sag nur Grillllllzzzeeeiiit.
Abends zusammensitzen, Lecker essen und ein Bier oder was man so mag zischen. Nette Gespräche, bissel Lästern und jede Menge Humbug den man anstellen kann.
Hab zum Glück einen Arbeitsplatz, auf dem es auch immer wieder Lustig zugeht, echt selten wenn wir mal keinen Blödsinn anstellen.
Spiele wenn ich Zeit habe nur WoW, für mehr fehlt mir die Zeit und die Lust.
Vielleicht schaffe ich es in Phase 4 mal in einen Raid, mal sehen.

Habt Spaß und last euch nicht Stressen, dafür ist das Leben zu kurz.

4 Likes

Übrigens. Es hieß Frühling. Der übrigens heute beginnt und bis 19. Juni anhält. Also noch viel Zeit.
Bei uns in der Gilde ist auch eher der Meinung das noch viel zu tun ist

2 Likes

Da die restlichen Phasen ebenfalls schon nen Termin haben, können Sie nicht bis 19.06 warten, da der Rest dann zu kurz kommt.

Frage mich was manche Leute machen wenn man mit Dungeongrind 25-40 in 3 Tagen (16h) Spielzeit auf 40 ist und noch dazu alle 3 Tage raiden kann. Content ist schon seit Wochen durch.

1 Like

Ich Frage mich lieber was jedesmal so ein sinnloser Post bezwecken soll??
P3 kommt wenn’s soweit ist, da ändert Euer Geheule eh nichts dran.
Kann geschlossen werden!
Danke!

2 Likes

Ihr langsamen Spieler seid aber ein sehr sehr kleiner Teil, dass sollte man nicht vergessen. Die größte Spielerschaft langweilt sich weil es null Content gibt und auch PVP Warteschlangen sehr lange sind.

Das Argument ist soooooo schwach und Naiv. Wir wollen WoW zocken also warum was anderes anfassen?! Einfach Sinnfrei dieses Argument.

1 Like

Genauso schwach wie dieser Post hier ja🤣

Lange Wartezeit?
Arathi und Warsong geht nach 1-2 Minuten auf.

Nicht als Hordler da wartest du gerne mal 10min+.