Hat irgendwer

Du würdest wohl eher zum nächsten Buch greifen und dann später noch einmal zurückkommen und erneut lesen.

jm2c

Einfach in p3 dann alle Runen selber zusammensuchen ohne Goggle—schon gibst content genug

1 Like

Ok, mir fehlt wohl eher die Phantasie, dass ich glauben könnte, so rush-lesen würde mir auch nur ansatzweise Spaß machen. Vielleicht wäre es anders, könnte ich so fix sein, k. A…

BTW P3 inc

Aber es hat niemand nach Vorschlägen gefragt. Wir wollten nur wissen wann es weiter geht und ich dich aufklären, dass ihr langsamen spieler die minderheit seid.
zu dem ganze rest von deinem text… Ich oder wir können nichts dafür, dass du wenig Zeit hast oder langsam spielst bzw spielen willst. Für dich gibt es noch Content ist doch super… Für mich gibt es eben keinen mehr und für viele andere ist das auch so.

Und jetzt kommt p3 nächste Woche…juhu… scheinen wohl doch schon ziemlich viele durch zu sein und die Server leerer werden :joy:

Hab genug Gold
Habe ich maxed auf 3 Chars
Meine Guildmates sind alle 40 und rennen keine low inis mehr. Für was?
Habe schon genug chars
Nach fast 20 Jahren WoW kennt man alle klassen

ja einfach schade, dass egal was man sagt es direkt ein angriff ist. Liegt wohl daran, dass die Leute sich ohne Smiles nicht mehr „unterhalten“ können

Korrrektuur, ich bin 40, seit fast 1 Woche und sammel gemütlich meine Runen und etwas Quests und Gold.
Um mich persönlich geht es aber auch nicht. Wenn es das Täte, würden auch mit P3 keine 20 man Raids kommen.

Mag sein, aberr so wie du sagst das wir „Langsamen“ nicht die masse rewpräsentieren, so tut das Eiterbella auch nicht. Ich denke die meistten die sich beschweren sind schon seit Anfang an P2 dabei. Ist ein wenig „Cherry Picking“ was du da tust. :smiley:

Und das ist ebn die bescheuertste Aussage überhaupt.
JEDER, denke ich mal, wirrd gewusst haben das wenn er den Buff an lässt in kürzester Zeit durch ist. Vorallem verschafft der Buff ja nicht nur schneller EP, sondern verkürzt ja auch die zeit die man zum Goldsammeln brauch dadurch dass damit auch gleich das Questgold erhöht wird.
Im gleichen Atemzug senkt Blizzard die Kosten fürs Mount und die reitfähigkeit.
Na Gz. und die Spieler wundern ssich das sie mit allem so schnell durch sind.
Ich erwähne gern nochmal an der Stelle, das SoD immer noch Classic ist! Classic ist darauf aufgebaut für dinge Zeit zu benötigen um sie zu erhalten. um nicht zu sagen zu Grinden. Und genau das nimmt man dann raus. Da ist klar das es plötzlich aussieht als wär nix zutun, und das man fertig ist bevor der erste Hahn kräht.
Und hier sind die Spieler ebn selbst schuld. Niemand zwingt sie dazu den Buff zu nutzen. wirklich was verpasst hätten sie auch nicht, und selbstbeschnitten hätten sie sich auch nicht, eher im Gegenteil. Und das RL spielt für diesse Frage überhaupt keine Rolle.

Öhm… ne?
Das war nur eine Feststellung das der zeitraum der Party von Anfang an bekannt war, sodass jeder selbst entscheiden konnte wann er es für das beste hält aufzutauchen, und wann er wieder gehen wird.
Ich zb, hab mich entschieden 20 Uhr dazusein, und bis zum Schluss zu bleiben, weil ich einfach Spaß dran habe.
Vielen anderen geht es da genauso.
Einige, sitzen aber bereits seit 19:30 Uhr da glühen vor, und jammern dann 00:00 Uhr das die Party langweilig ist. Kann ja alles sein, aber wenn du 23:30 Uhr schon voll bist wie n Russischer Mönch, und dir die Party nicht mehr gefällt, dann geh doch einfah! keiner zwingt dich dazubleiben.
Diejenigen vermiesen nur den Leuten die noch da sind die Party.

Halte ich für ein Gerücht.
Die Ankündigung das P3 am 04.04 kommt ging heute durch unsere Gilde, und mehr als 90% (Etwa 20 Leute) die sich bereits geäußert haben, finden das es zu früh ist. Hier in diesem Post sind es schon allein mehr als 5 Leute. Ich denke mal allgemein betrachttet auf alle server, Gilden und Spieler, wird unser Part nicht gerade wenig sein.
Aber hier können wir beiden nur vermuten und Spekulieren.

Aber selbst wenn, wir nur ein 35% an der gesamtmasse ausmacheen würden, das ändert nichts daran, das es keinen Grund gibt die Party eher zu beenden. Also keinen aus sicht von uns spieler allgemein. Aus der Sicht von Blizz ja vllt, wenn die Abozahlen rapide sinken . Aber sonst…
Wie erwähnt. Die die kein Interesssse mehr an P2 haben oder hatten, können oder könnten einfach bis Start P3 pausieren, in WOTLK reinschnuppern, Era Spieln, HC Spielen etc. Es ist ja nicht so das ihr generell und nie wieder SoD Spielen würdet oder könnten weil P2 ewig oder über Jahre bestehen bleibtt. Nein, es geht dabi lediglich um einen Zeitrraum von sagen wir mal maximal 6 Wochen. wenn überhaupt.
Ein Release P3 von zb Anfang Mai, wäre denkee ich den meisten „Langsamen“ ausreichend gewesen.

Könntest du, leg los. Viel Spaß.

Um etwas die Ironie und den Sarkasmus einzukürzen, hierr nochmal deutlich: SOD basiert auf Classic. Timegating, endloses Farmen, und zb auch lange Reisewege gehören da dazu. Das Spiel ist bewusst und beabsichtigt von Blizz so entworfen wurden bzw Designed. Das wirst du auch nie wirklich aus dem Spiel raus bekommen, egal was du tust. Da müsstest du es tatsächlich vollständig neu entwickeln und aufbauen. und für einige (sicher viele) ist das aber genau das was Classic ausmacht und weshalb sie es spielen, und weshalb sie auch jeden Ableger von Classic spielen.

Jo, nur wooher nimmst du die sicherheit das wir das sind? Allein schon hier inn diesem Thrread gibt es genug, ich würde sogar schätzen mehr Stimmen die zu den „Langsamen“ Spielern gehören.
Also woher nimmst du deine Absolute sicherheit?

Ist richtig. Absolut. ja.
Nur die Welt, also die Phasen, sind immer gleich für alle. Wenn wir jetzt also mal davon ausgehenn, das wir 50/50 aufgeteilt sind, 50% Langsame und 50% „Schnelle“ Spieler. (einfach weil wir keine genauen Zahlen haben welche Gruppe in der Mehrheit ist) dann würdest du ebn eine Gruppe dadurch immer benachteiligen. Und zwar durch einen Nachteil den sie nicht aussgleichen oder Aussitzen können.
Hingegen die Phasen langsamer zu veerröffentlichen, würde den Schnellen Spielern keinen wirklichen Nachteil verschaffen. Es würde ihnen nur Langeweile bringen. Langeweile gegen die es genug Möglichkeiten gäbe etwas zu unternehmen. Auch hier sei nochmal erwähnt, das es sich dabei ja nicht darum handelt das ihr Ewig in P2 hängen bleibt, weil jede Phase wie ein Addon nur alle 1,5 - 2 Jahre kommt, oder der Stand für imemr konserveirt bleibt. Nein, es geht darum das Ihrr „Schnellen“ Spieler ggf 5 Wochen im schlimmsten Fall etwas anderes spielt.

Ist n bisschen wie in der Schule.
Da kann der Leerer sich auch nicht an den vermeintlich schnellsten Orientieren was den Stoff angeht, wenn dafür 30-50% der Klasse nicht hinterher kommt.
Klar auf 10% oder einzelne Schüler, die haben dann halt pech. Aber die „lngsamen“ ssind ebn keine einzelnen, oder nur 10%. es sind doch ein wenig mehr.
Also sollte der Lehrer (zumindest wenn er an seinen Schülern interessiert ist) ebn das Tempo der Langsameren Gruppe annehmen. Die schnelleren können wenn sie fertig sind ebn schon eher in die Pause gehen, oder bekommen wiederholungsaufgaben, oder dürfen in der zwischenzeit für andere Fächer ddie Hausaufgaben machen, oder lernen.

Und das ist ja auch… ok… i think.
Nur wieso machst du dann nicht einfach WOW Pause bis Anfang P3? (also auch im Hinblick darauf das wir mal angenommen jetzt noch nicht wüssten das es nächste woche kommt) Wieso zwingst du anderen dein Tempo auf, wenn du einfach Pause machen könntest für 4-5 Wochen (geschätzt)?

Halte ich für ein Gerücht das die server Leerer werden. Und hat auch null damit zutun.
Ich denke einfach nur das dass Blizz wie schon in anderen Threads erwähnt wurde, aus Planungstechnischer Sicht tut, damit nichts für Cata oder upccoming Retailaddons im Weg steht.
Das ist ebn vorallem am Releasezeitpunkt des 100% Buffs ablesbar. (und ja, es ist auch am releasezeitpunkt des Buffs abscchätzbar das P2 nicht mehr lange gehen wird, daher auch meine schätzung das es maximal noch 4-5 Wochen gewesen wären)

wie erwähnt, dann ist das die beste Zeit für eine Pause.
Respekt das du seit 20 Jahren zockst, aber mal ehrlich du spielst seit 20 Jahren im Grunde das gleiche und beschwerst dich dann das es Langweilig ist und es keinen Conntent gibt. mhmm…

nein es lag einfach an deiner Wortwahl und Ausdrucksweise.

Alles klar :smiley: :man_facepalming:

P4 kommt in etwa 3 Monaten, ihr könnt ja jetzt schon mal nen Thread aufmachen

2 Likes

Wenn man danach geht, würde jede Phase mind. ein halbes Jahr dauern. :sweat_smile:

Es ist vollkommen egal welches Level du hast, Du musst mit niemanden mithalten, es erwartet auch niemand das Du mehrere 40er hast, nur erwarte du bitte nicht das alle anderen auf dich warten.

Hab Spaß und fertig. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

2 Likes

Wenn es danach geht, wäre BWL in der 2019 Classic Version noch nicht raus. :sweat_smile:

Wir brauchen ja auch noch Fesseln aus MC für den 8ten Tank!!! Bitte bwl noch nicht releasen :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.