ich finde sie sollten sich auch Zeit lassen und den Release frühstens zwei Wochen davor bekanntgeben.
Bei der heutigen Community drehen alle völlig durch sobald Sie wissen dass es bald weiter geht und der AH Preise-vorfarmen-vorquesten - Wahnsinn beginnt.
Ich meckere also Hast du meine Texte gelesen?
Würdest du deine Meinung vertreten statt jedem aufzuzwingen könnte man mit dir echt diskutieren aber du bist in deiner Welt gefangen. Kannst ja nicht mal Kritik, Meinung und meckern unterscheiden. Lass gut sein. cu und gl
Du gehst meiner Meinung nach den falschen an, er ist doch einer der wenigen die sich einfach nur Ihrer Meinung aussprechen, ihre Meinung aber nicht aufzwängen wollen.
Das z.B
Ist doch garnicht böse gemeint, dieses „ihr langsamen Spieler“ nimmt nur jeder gern als Beleidigung auf xD
Andersrum wird von „eurer“ Fraktion doch direkt auf 24/7 spielen gezeigt, was natürlich auch totaler Schwachsinn ist.
Fakt ist doch;
-Jeder jeden oder jeden zweiten tag was spielt hat bereits Gnome etc gesehen.
-Natürlich gibts Leute die Gnome noch nicht gesehen haben, aber man kann doch nicht ewig warten, sprich sich in der Mitte treffen.
Für die einen kann P2 halt noch 3 Monate gehen, für die anderen 3 tage.
Dann wird Roofx hier angemacht weil er sagt „Wartezeiten sind auch relativ hoch“
Keine Ahnung… sobald man etwas sagt wird es einem in den Mund gelegt als würde man sich bescxhweren als wenn die Welt untergeht, es war doch lediglich eine Aussage die stimmt.
Ich hab gestern Abend 40! Mins auf Arathi gewartet, statt geschätzten 15 Es bringt mich nicht um, aber es darf doch wohl gesagt sein dass es dezent nervig ist
Ist halt alles nicht so einfach, wir sind doof gesagt 10 Leute und jeder hat andere Interessen wo man sich in der Mitte tzreffen muss damit es läuft. Kompromisse.
Kommt davon wenn man in Winterschlaf verfällt sobald eine POhase rauskommt.
Der eine so, der andere so.
Und es ist ein Fakt dass du nun mal unterdurcschnittlich langsam bist, was nicht schlimm ist, aber DU bist kein Standart, das sollte dir klar sein.
Immer dieses dumme Du Du Du
Außerdem ist es doch völlig normal dass man neue Sachen heftiger zockt als bereits vorhandene, wäre doch komisch wenn ne neue Phase kommt und die Server sind genauso lebendig oder tot wie davor oder???
Es ist verständlich, dass Spieler unterschiedliche Spielstile und Geschwindigkeiten haben, wenn es darum geht, Inhalte zu erleben. Einige Spieler bevorzugen es, das Spiel langsam zu genießen und sich Zeit zu nehmen, um jeden Aspekt der Welt von Azeroth zu erkunden. Andere wiederum möchten schnell vorankommen und die neuesten Inhalte so schnell wie möglich erleben.
Und genau das ist dein Fehler. Die heutige Gesellschaft konsumiert nur ohne gross zu überlegen. Ich dagegen gehe das viel langsamer an. Ich bin sicherlich nicht der Standart aber auch du nicht ^^
Sollte doch ersichtlich sein dass ich nur aufzeigen wollte dass man nicht alle unter einen Hut kriegt, was ja auch nicht tragisch ist^^
Genau das, die kriegt man sowieso nicht alle zusammen, also muss man Kompromisse eingehen um alle bei Laune zu halten
Nein nein sage ich auch nicht, womöglich gibt es garkeinen Standart^^
Ich bin ehrlich, ich ballker gerne durch und bin binnen 5 Tagen mit dem Content durch, weiß aber genauso dass ich genauso ein übertriebenes beispiel bin wie jemand der nach Wochen noch kein Maxlvl erreicht hat^^
Meistens sieht man ja auch immer nur diese beiden Extrembeispiele^^ wenn man sich unjterhält
Finde es einfach schlimm dass diese 2 Seiten 0,0 Empathie füreinander aufbringen, im gegenteil, die zerfetzen sich regelrecht.
Denn die Suchtis, genauso wie die Schläfer müssen sich einfach mal eingestehen dass sie ihren Spielstil nicht von allen verlangen können.
Weniger Zeitaufwand als SoD aktuell hat um wirklich jede Phase mit rund allem was das Spiel zu bieten hat mitzunehmen geht ja eigentlich gar nicht mehr. Zumindest ist der Zeitaufwand in SoD deutlich niedriger als in jedem andren WoW Teil den es bisher gab.
Wie Erwähnt du merkst es nicht mal.
Und ich zwinge meine meinung niemandem auf.
Nur Was DU absolut nicht verstehst, bzw begreifen kannst scheinbar, ist,das du einfach vor Tatsachen stehst die du nicht ändern kannst (releasedatum p3) und anstatt das beste daraus zu machen, und deine zeit ggf neu zu strukturieren, ubd ggf etwas anderes zu tun als wow spielen, klammerst du dich an wow fest (so scheint es zumindest) und jammerst ubd meckerst das dir der release zu langsam ist.
Also der einzige der wirklich gefangen zu sein scheint bist du.
Und deine bockige haltung auf meinen letzten post, wo ich nebenbei bemerkt argumente eingebaut hate, sogar vorschläge für dich wie und was du jetzt tun kannst usw, zeigt das du nicht fähig bist zu dieser unterhaltung.
Ich gehe in ja auch nicht an. Ich schildere ihm nur, das dass releasedatum nicht beeinflussbar ist, und das er ebn in der zwischenzeit was anderes machen soll.
Und das dass releasedatum p3 keinen einfluss auf die aktuell ingame möglichen tätigkeiten hat.
Der springende punkt hier war nicht das „ihr langsamen spieler“
Sondern das „es gibt keinen content“. Um ehrlich zusein reagiere ich auf solche bescheuerten Aussagen mitlerweile allergisch, wenn man bedenkt das spieler alles tun um den content der verfügbar ist zu überspringen.
Viele vergessen ebn einfach was wow classic ist, ubd das SoD trotz allem immer noch darauf basiert.
Daher Haben soviele ebn auch eine Erwartungshaltung die nie erfüllt werden kann.
Und hier ganz ehrlich die frage, nein weshalb in der mitte treffen?
Der punkt ist, passiert orgendwtwas schlimmes wenn p3 erst in sagen wir mal 3 monaten kommt? Nicht wirklich. Der ein oder andere wird ebn noch den 7. Char machen, sein abo fûr 1 monat pausieren, oder im pvp etwas versuchen…
Wenn jetzt aber für die langsamen spieler betrachtet p3 zu früh kommt, wäre das ein problem. Zum einem weil sie unter umständen gnome nicht mehr sehen bzw nicht genug loot rausziehen, ggf sind die berufe noch nicht fertig, pvp ruf bzw ehre noch nicht voll und mit wechsel zu p3 werden sie das auch nicht mehr schaffen, und das spieler lvl ist noch nicht bwi 40, was dann bedeutet das sie mit release p3 einfach hinterher hängen, und in p3 den raid wohl nie sehen werden.
Also nein, in der mitte treffen sollte man sich hier nicht. (Meiner meinung nach).
Sondern man sollte hier ebn ,wenn überhaupt vom plan abweichen, eher auf die langsamen rücksicht nehmen.
Und generell… Es war vorher bekannt was es für inhalt in p2 gibt und wann geplant ist das p3 kommt.
Hier stimme ich dir ja soweit auch zu.
Nur ist wie erwähnt der punkt der, das blizzard diese „mitte“ bzw diesen „kompromiss“ von Anfang an bekannt gegeben hat eigentlich.
Ich verstehe halt nicht weshalb man hier jetzt dagegen etwas sagen sollte.
Spielt das eine rolle ob er standard ist? Er hat die geschwindigkeit mit der blizzard von anfang an gerechnet hat. Also doch ja… Er ist der standard.
Joa, es gibt Content, aber ist ja jetzt auch nicht erschreckend viel, ich mein Gnome+6 Runen+ Gnome Q, das hat man ja auch recht schnell alles durch, auch mit wenig Aufwand.
Weil man meiner Meinung nach die Mitte zwischen den Leuten die binnen 3 Tagen alles gesehen haben, und den Leuten die nach 3 Monaten gemütlich an Gnome Raids kommen finden sollte, einfach um die Spieler bei Stange zu halten, eig wie überall im Leben, einfach Kompromisse eingehen.
Habe alles gelesen aber wollte darauf nochmal zurückgreifen;
Im Gruinde hast du ja Recht, aber du bin ich egoistisch und denk mir; „Jeder weiß dass die Party um 20 Uhr los geht, wer meint um 0 Uhr zu kommen und zu denken er habe genauso viel Spaß liegt halt falsch und sollte sich anpassen“
Du gibst doch keine Party und rollst den roten Teppisch für alle aus die zu spät kommen
Tut mir Leid für die, die aus Zeitgründen zu spät kamen, aber ist das ein Grund dass ihr denen die pünktlich waren die Party madig reden müsst?
Naja, ja auch nur ganz grob, und sehe es auch nicht so dass jemand etwas dagegen sagt wenn der Satz kommt „P3 kann kommen“, jeder weiß dass P3 nicht durch einen Zuruf kommt, aber man kann ja trotzdem mal was sagen^^
???
Jemand der jetzt nicht 40 ist, ist auf keinen Fall Standart.
Ist doch egal was Blizz sagt, oder was für eine Timeline sie gegeben haben.
Nur weil Blizz eine Timeline vorgibt wo jeder am Tag X Gnome gesehen haben sollte, heiß0t das doch nicht dass es durchdacht ist.
Ich spiele täglich SoD und hab extremen Spaß daran, aber muss auch sagen dass es sich Content mäßig in Grenzen hält. Was nicht bedeutet dass nichts zu tun ist, und wenn ich nur BG´s gehe.
Liegt nah beieinander aber kann man nicht miteinander vergleichen
Ich glaube halt auch, dass SoD von Blizzard so geplant ist, wie es aktuell läuft… die Spieler irgendwie an der Stange halten, bis War Within kommt, dass alle Retail Interessierten wieder brav zurück zu Retail gehn um dort mehr als nur 13 Euro pro Monat zu investieren und dann auf 60 der Aufwand wieder etwas zunimmt um auch die Classic Fraktion zu halten und wieder jeder seine getrennten Wege geht.
Also, ich bin „Späteinsteiger“, geschuldet der Tatsache, dass die BGs in Wrath ein wenig eingeschlafen waren. Nun hat’s mich aber tatsächlich gepackt. Sogar ich hab nen 40er, der aber, ich glaube, einmal in WC und einmal in SFK war. Ist halt nicht mein Hobby, Instanzen. Ob ich je einen Raid sehen werde? Eher nicht, weil das würde ich ausschließlich mit Gilde/Bekannten machen, aber wirklich Lust habe ich nicht. Da warte ich lieber auf meinen Ruf bei den PvP-Fraktionen und hol mir da was Hübsches zum anziehen, auch wenn es länger dauert.
Nun gammel ich aber mit 40 mit 130 G herum. Insofern sehe ich, dass ich noch viel tun muss, um mir später schnelles Hoppereiter leisten zu können. Heißt questen, farmen. Und im Gegensatz zu Einigen mache ich das tatsächlich supergern, denn dann kann ich in Ruhe Musik hören oder meinen eigenen Gedanken nachhängen und ganz gechillt auf das nächste kleine bisschen Gold aus dem AH warten. Insofern wird für mich der Content irgendwie noch lange nicht „zu Ende“ sein.
Davon abgesehen wäre es mir völlig wurscht, wenn P3 jetzt käme, weil ich halt (ganz besonders) auf Gnome keinen Bock habe. Es würde mich bei meinem Spiel nicht stören. Aber, wie Garlick schon sagte, wer mit jedem möglichen Buff in kürzester Zeit „durchgespielt“ hat, der hat halt echt Pech, sollte das Prinzip im Laufe der Jahre aber doch eigentlich verstanden haben. Wenn ich z. B. jemand wäre, der ein Buch in 10 Minuten durchlesen kann, weil er diese Fähigkeit hat, dann würde ich echt das lesen bleiben lassen, denn mir würde da irgendwas fehlen.
Der vergleich hinkt aber. Denn zb ich bin auch seit 20 uhr auf der party,nur habe ich ich nicht vorgeglüht (vorgequestet, gold noch in p1 gefarmt etc) und mir macht doe party einfach spaß, weswegen ich sie ebn bis zum schluss feier. Ubd der schluss war ja am anfang bereits kommuniziert.
Wie erwähnt kommt hier aber keiner zuspät oder bleibt zu lange.
Das vllt nicht. Aber es ist eine timeline die am anfang bekannt war.
Jeder hätte sich seine aktivitäten usw danach takten können (bestes bsp 100% ep buff aus machen)
Man wusste also achon am anfang was man bekommt und wie lange es etwa dauert.
Oder um in deinem bsp zu bleiben…
Jeder wusste das 20 uhr die party startet, jeder wusste was man dort machen kann, und jeder wusste auch das sie etwa 02.00 - 04.00 uhr in dem zeitraum endet.
Es zwingt euch niemand bis zum schluss zu bleiben. Ihr könnt auch gehen, ubd bei der nächsten party wieder von anfang an dabei sein.
Nur wieso die party vorzeitig beenden wenn die die noch da sind, genug leute sind, ubd sie auch noch spaß dabei haben?
Die lvl phase?
Farmen?
Berufe?
Gemeinsame dungeons?
Twinken?
Klassen ausprobieren?
Manch einer wechselt auch mal die fraktion um beide seiten gespielt zu haben.
Du hast Recht, aber nach der Argumentation kann man das halt extremst in die länge ziehen, und genauso gut sagen P3 kommt in 9 Monaten^^
Bin ich voll bei dir.
Aber es ist halt der Fall dass man nicht wie hier gerne dargestellt durchballern muss um an diesen Punkt zu kommen. Das hat man ruck zuck erreicht.
Einige hier meckern genauso wie du sagst, aber finde es einfach nervig dass jeder mit in den Pott geschmissen wird der sich auch nur etwas negativ in diese Richtung äußert.
Mal ganz ehrlich… du bist noch keine 40. Wie viel Zeit willst du denn haben?? Ich diskutier doich nicht ob es normal ist dass man 3 Monate von 25-40 brauch oder nicht…
Doch tun Sie.
Eiterbella sagte doch dass er verspätet angefangen hat und dadurch noch nicht durch ist.
Ja ist klar, man fängt sich an selbst zu beschneiden. Das geht NIRGENDWO, besonders im RL nicht.
Das Beispiel funktioniert nur wenn du einsiehst dass du zu spät kamst.
Weil es sein könnte dass die Masse einfach abhaut und ihr mit 5 Mann alleine da steht.
Joa… wie gesagt, wenns danach geht kann die Phase auch 9 Monate gehen.
Kann mir auch jeden Char mit verschiedenen Völkern erstellen, da hab ich auch was zu tun.