Hat Retail nichts mehr mit Warcraft zu tun?

Wie kommst du auf das GG? Welche Bücher müssen Grundschüler bewerten, Jim Knopf oder Momo?

Du bist echt am Trollen.

1 Like

Kannst ja mal gucken.
Ich glaube nicht. Aber geld würde ich eh nicht sehen weil keinverlag tatsächlich auch kein verlag ist sondern ein verein. Der umsatz der da reingekommen ist, ist wahrscheinlich bei weitem von den druckkosten aufgefressen worden. Aber ja: „früher“ konntest du es dir bei deinem Buchhändler bestellen lassen und jemand anderen geld in die hand drücken dafür.

Ich vermute er spielt mit dem GG auf das Recht auf freie Meinungsäusserung an. Toll das er mir das zugesteht :wink:
Ansondten fühle ich mich gerade geschmeichelt… Für einen Schüler hielt man mich schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Schönes Kompliment :wink:

2 Likes

Naja Schüler kann man im Alter auch werden zb Umschüler und dafür ist man niemals zu alt.

Kann ja langsam mein Popcorn auspacken :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Finden tut man die sicher, ich kenn da ein paar Leute die mir dabei helfen könnten, müsstest mir nur mal ein paar Titel geben damit ich was finden kann =)

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Aber woher wissen wir das hinter dem Pseudonym Twain Mark auch er steht? :wink:

Das lässt sich sehr leicht herausfinden.
Mit dem Namen der Geschichten, dem Verlag/Verein oder dem Künstlernamen kann man im Grunde alles notwendige über den Author in Erfahrung bringen.

Aber ich hab irgendwie das Gefühl das wir da nichts bekommen werden…

1 Like

Geschichtenerzählen Von Freude und Leid.

Wer jetzt nen Ohrwurm hat ist alt.

1 Like

Echt? Krass
Testen wir das mal:

Der „Autor“ ist der Verein „keinverlag punkt de“
Kurzgeschichten wurden auf der seite unter „J.“ Oder „Jugo“ veröffentlicht. (Der account itself gibt es nicht mehr).

Inszeniert wurde die Veröffentlichung von einem Andreas G. oder W. Nachname ist mir unbekannt.
Das muss ca 2010-2013 gewesen sein.
Habe nun 5min nach der isbn gegooglet, aber noch nichts gefunden. Außer etwas aus 2017 und meins war schon etwas älter. Vielleicht findest du ja mehr heraus.:smiling_face:

Frag doch die Leute, frag doch die Leute.

Und eventuell aus dem Osten.

1 Like

Die Infos sind nicht wirklich hilfreich weil keiner der Kriterien erfüllt…
Gefunden auf Keinverlag hab ich unter dem Namen AndreasG lediglich das hier

In dem zeitraum den du nennst existiert nichts, lediglich 50 Tönungen von Grau aus dem Jahr 2015.
Wenn du mir den Namen deiner geschriebenen Geschichten sagen würdest oder unter welchen Titel die veröffentlicht worden sind, könnte ich mehr finden.

2 Likes

Es gab einen schreibwettbewerb.
„Sieger“ wurden in dem buch veröffentlicht. Darunter eine Geschichten von mir.
Ob es dieser andreas war weiß ich nicht mehr.
Mein Account hieß auf keinverlag jugo.

Der link von dir führt zum account von (wahrscheinlich) diesem andreas. Der hat eigene texte die du auf seiner „page“ finden kannst. Meine Geschichten gab es auf meiner „page“. Meinen account habe ich nach überwindung meiner Depression geschlossen. Genau wie facebook worüber primär die Kommunikation zum wettbewerb statt fand. Meine kurzgeschichte hieß „tief“ oder „köder“ und ging um verlust oder sucht. Die geschichte sollte anonym im buch erschienen daher weiß ich nicht ob „J.“ Oder Jugo autor ist.
Gönnung

Btw die schule auf die ich ging von der ich eine seite in der abizeitung gestaltet habe war ein katholisches Gymnasium auf einem abtei gelände. Falls du das auch recherchieren magst schau ich gleich auf meinem Lebenslauf in welchem jahr ich meinem Abschluss hatte.

Es tut mir leid dir das Kompliment wieder zu nehmen, aber damit wollte ich eigentlich sagen, dass Qualifikationen (die, die die meisten schüler wahrscheinlich nicht haben weil kinder) nicht obligatorisch sind um eine meinung zu formulieren.
Man darf die Meinung aber natürlich auch nicht gut finden. Mir lege es fern dich für unreif, kindlich oder sonstiges zu halten. Der schüler take hatte 0 bezug zu dir🫡

Auf der Seite findet sich keinerlei Beweise das dort jemals Geschichten von dir hochgeladen worden sind.
Man sagte mir das mit der Löschung deiner Seite vermutlich diese Geschichten ebenfalls gelöscht worden sind.

Natürlich, sofern du die noch irgendwo gespeichert hast, kannst du die auch anderweitig hochladen das ich sie mir mal durchlesen kann.

Die Wettbewerbgewinner von 2010-2013 lassen sich auch nicht finden (im allgemeinen eine grauenhaft unüberschaubare seite…)

Mich interessiert es und ich bin genug.

Nach meiner Auslegung des Lebens ist alles was mir Spaß und Freude bereitet nicht verschwendet, denn was könnte sinnvoller sein als diese Dinge? Dies kristallisiert sich in Erinnerungen, Erinnerungen an gute und spaßige Zeiten wie auch schlechte Zeiten und wie diese (hoffentlich) überwunden wurden.

Solange ich Freude habe ist es bedeutsam. Was andere denken ist hierzu irrelevant. Andere können nicht für mich entscheiden woran ich Freude haben darf, ich entscheide das. Meine Freude an etwas kommt aus mir selbst heraus und nicht darüber was andere darüber Denken.

Natürlich heißt das nicht, dass man nicht auch wertvolle Erinnerungen exklusiv mit anderen erschaffen kann, aber für mich ist es immer primär wichtig das man zunächst von sich selbst Freude an etwas hat und die eigene Freude nicht abhängig ist von Anderen, sondern diese viel mehr eine willkommene Ergänzung sind.

Verschwendete Zeit ist Zeit die man bereut. Wenn man Freude hatte gibt es auch nichts was es zu bereuen gäbe und auch keine Zeit der man nachtrauern müsste.

Weder dir noch mir steht es zu es zu entscheiden was andere zu interessieren hat. Ich finde es recht befremdlich so zu argumentieren als wäre das alles wertlos und du hättest das Recht dies für andere zu entscheiden.

4 Likes

Hab ich irgendwie überlesen xD

Pubartor ist ein MANotaur aus der Serie Gravity Falls.
Es sind Minutauren die super MÄNNLICH! sind und damit immer angeben, dachte das passt zu einem Ork die immer super Bulky sind.
Und nein, der Begriff „WoW killer“ im Bezug auf MMOs die WoW vom Thron stürzen wollen ist bestimmt schon 10+ Jahre alt…

LG,
Kommissar Pubartor

Der nächste Wow-Killer inc?
Ein Spiel was 2016 angekündigt wurde und acht Jahre später kurz vor der 2. Alpha Phase steht, wird es bestimmt diesmal schaffen! :dracthyr_yay_animated:

Ja… ein Sandbox MMoRPG wird sicher das Ende eines Themepark MMoRPGs sein. Sind zwar komplett andere Spielerfahrungen aber was solls :wink:

Also ich freue mich auf das Salz :smiling_face_with_three_hearts: Diese Playermade Burgen, Worldpvp,Trade blabla Sandbox Games klingen auf dem Papier immer ganz toll.
Bis in der Realität dann nicht das 1v1 gesucht wird, wo man sich davor noch vor dem Gegner verbeugt.
Der Dude hat PvP lvl40 nach 20 Jahren WoW. Dem gebe ich in einem solchen Game 2 Wochen x)

1 Like

Nein :wink: Ich weiß halt nur das es komplett unterschiedliche Spielerfahrungen sind. Die Spieler die sowas lieben haben WoW schon ewig verlassen. Was ja auch super ist… wer lieber was anderes spielt soll das halt tun.
Aber wer einen derart alten thread wieder vor holt… dem dürfte es eh primär um Foren PVP gehen :wink:

2 Likes