Hat Retail nichts mehr mit Warcraft zu tun?

Was mich an Ashes stört ist der Grafikstil, find den leider gar nicht ansprechend. Aber das stört mich ja auch an Final Fantasy etc.

wird halt eh wieder vor ne wand fahren wie der letzte wow killer new world XD
Frag mich ja ob er/sie dafür bezahlt wird wie oft man ashes erwähnen muss :smiley:

1 Like

finde retail wow is eher das neue „disney +“

Ist halt die Hauptkundschaft von Blizzard nun, Sie wollen das, und Blizzard liefert, ich Zähle mich nicht zu dieser Kundschaft (zum glück)

ich spiele das spiel trotzdem, da man das bunte und die shopmounts zum glück ignorieren kann.

1 Like

Das Ironische ist, dass gerade DF nur oberflächlich so bunt und fröhlich aussieht, aber so einiges Düsteres unter der Oberfläche lauert, wenn man die bunte Farbe nur leicht ankratzt.

Es ist nur nicht so edgy-düster wie früher, aber das kommt ja im nächsten Addon wieder :wink:

4 Likes

Was daran liegen könnte, dass man das nur mitbekommt, wenn man auch mal die Dinge liest, die einem geboten werden. :wink:

BTW gibts ne richtig lustige Yu-Gi-Oh! Quest, die ich hart gefeiert habe. :smiley:

LG
Klavy

1 Like

Sowas sehe ich, traurigerweise, nicht nur hier im Forum öfter mal sondern auch bei anderen Spielen. Gefühlt ist es für den ein oder anderen nur dann „düster“ und etwas für „Erwachsene“, wenn einem Blut, Mord und Totschlag direkt ins Gesicht springt.

Sobald es oberflächlich wie ein utopisches Umfeld wirkt, wird es direkt als Friede-Freude-Eierkuchen abgetan.

Ist aber wie gesagt ein Phänomen, welches ich seit einer Weile auch in dem ein oder anderen Spiel in der Fanbase beobachten kann. Diskutieren und erklären bringt da häufig nur sehr wenig :smiley:

Naja, nur Verrat, Missbrauch, Mord und Totschlag sind halt „interessant“ :dracthyr_hehe_animated:
Alles hintenrum ist langweilig und zu bunt.

Das sind die Leute, die immer sagen „Also, das hätte man bei diesen netten Nachbarn nie vermutet!“ - Hinter die Fassade blicken is bei vielen halt nich mehr. ^^

LG
Klavy

Ist zu anstrengend geworden :dracthyr_hehe_animated:

Deshalb glauben viele auch, ich wäre voll der nette Spieler, obwohl ich ihnen hinterrücks das Messer in den Rücken ramme… :dracthyr_hehe_animated:

LG
Engelsklavy

1 Like

In TWW bin ich vermutlich wieder etwas aktiver da darfst dann zeigen wie lieb du bist, GsD spiel ich idR BDK und bin wenig auf Heiler angewiesen xD

LG
Flauschkugel

Muahahah, ich habe das Leben der anderen in meinen Händen! Meinen Truecrime-liebenden Händen, muahaha!! :dracthyr_hehe_animated:

Es ist wohl besser, nicht auf mich angewiesen zu sein, wenn man überleben will :dracthyr_crylaugh:

Nein, alles nur Spaß :stuck_out_tongue:
Ich heile natürlich alle. Wirklich. Also keine Lüge.

LG
Klavy

1 Like

Bis auf Lazail „Oneshot“ Hunt :smiley:

LG
Flauschkugel

Oneshots kann man nich gegenheilen :face_with_hand_over_mouth:

LG
Klavy

Hättest ja Spirit Link oder so stellen können…

LG
Flauschkugel

Time für ein du du du duell

ehhh… seit der Sache mit der LGBT Flagge in Overwatch wage ich es zu bezweifeln, dass es nur wegen dieser „expansion“ so ist, ich glaube es geht nicht nur um die Welt als solches

was ist mit den Mounts, Moggs, handelsposten Items, es ist etwas zu viel des guten…

und der Grafik update lässt Leider auch viele sachen Automatisch zu „plastisch“ wirken

das gleiche problem hat League of legends auch, von einem Düsteren Art Vibe, ging es in Richtung Anime und LGBT/Furry stuff, aber die Simple Erklärung ist, da Tencent seine Finger im Spiel hat, was ist es bei Wow?

Und hier nochmal? Wie lange muss ich mir das denn noch anhören?! :dracthyr_cry_animated:

Ehm…Ja? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Wir müssen einfach neue Keys machen um neue Erinnerungen zu schaffen!
Und Manni muss mit… :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

1 Like

Warcraft ist alles was von den Besitzern der Rechte erstellt und hinzugefügt wird. Ob Bücher, Filme oder Spiele.
World of Warcraft ist natürlich Warcraft, wow Classic ist eben eine alte Version vom world of Warcraft stand Warcraft vor 20 Jahren.
Sehe da überhaupt kein Spielraum.

1 Like

Und auch kein Problem!

2 Likes