Nach kurzer Pause suche ich für meinen Hunter eine Raidgilde.
XP:9/9 Nhc, 7/9 Hc, 1/9 Myth
Da ich etwas schüchtern bin könnte ein allfälliges TS/Discord Gespräch n bisschen komisch werden. Keine Angst, ich bin nicht sprachscheu. Brauche nur etwas länger
Da ich extrem viel und aktiv M+ laufe(Habe vor 3 Tagen mit 368 begonnen) werde ich in kurzer Zeit aufgeholt haben.
Selbstverständlich simme ich meinen Char regelmässig, informiere mich über Änderungen, bin stets vorbereitet. Halt so alles was so dazugehört
Mir ist nicht nur der Raid und das vorankommen wichtig. Ich suche nach einer (Raid-) Gilde in der man noch für einander da ist, nicht gleich alles auf die Goldwaage gelegt wird und in der man auch mal über einen Wipe oder einen depleted Key lachen kann. Die aber auch nicht nach 300 trys noch am 3ten Boss in HC hängt. Man nicht nur schnell für den Raid Online kommt und man auch ein Hallo im Gildenchat lesen kann.
Wir sind die Gilde <Sôlide Eskalatiôn> [Blackrock] und suchen derzeit noch Verstärkung für unseren Raidkader.
Wer sind wir?
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt. Wir versuchen die Welt von Azeroth gemeinsam zu erkunden und erleben. Egal ob Mythic+, Erfolge, Mounts, alte Raids und und und…
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.
Was wir von Dir erwarten:
Freundlichkeit, Benehmen und Hilfsbereitschaft
Eigeninitiative, Integrationsbereitschaft
Movement
Klassenverständnis und Raiderfahrung
Charpflege
Raidvorbereitung
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (90-95% Anwesenheit)
Kritikfähigkeit
Was wir Dir bieten:
lockere Atmosphäre, Spaß und Humor
Raidleitung mit 14 Jahren Erfahrung
angenehmes und freundliches Gildenklima
hohe Hilfsbereitschaft
kompetente Spieler
Discord Server
Raidtage:
Mittwoch und Sonntag, jeweils von 18.45 bis 22.oo Uhr;
Dienstag optional.
Wir stehen derzeit bei 8/9 HC und 1/9 Mythic.
Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren? Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Minna#2671
GURKE#21600
Hihi,
wir suchen noch nach Unterstützung.
Nicht nur für Raid sondern vor allem für das drum herum, inselruns, m+ etc.
Wir raiden aktuell BoD HC 4/9, gesucht werden DDs und gern auch noch Tanks.
Falls du Interesse hast: Chaosmau#2592
dann können wir gerne quatschen/schreiben
Bis dann vielleicht
LG