Hat sich erledigt

Moin moin

Nach kurzer Pause suche ich für meinen Hunter eine Raidgilde.
XP:9/9 Nhc, 7/9 Hc, 1/9 Myth

Da ich etwas schüchtern bin könnte ein allfälliges TS/Discord Gespräch n bisschen komisch werden. Keine Angst, ich bin nicht sprachscheu. Brauche nur etwas länger :slight_smile:

Da ich extrem viel und aktiv M+ laufe(Habe vor 3 Tagen mit 368 begonnen) werde ich in kurzer Zeit aufgeholt haben.
Selbstverständlich simme ich meinen Char regelmässig, informiere mich über Änderungen, bin stets vorbereitet. Halt so alles was so dazugehört :wink:

Mir ist nicht nur der Raid und das vorankommen wichtig. Ich suche nach einer (Raid-) Gilde in der man noch für einander da ist, nicht gleich alles auf die Goldwaage gelegt wird und in der man auch mal über einen Wipe oder einen depleted Key lachen kann. Die aber auch nicht nach 300 trys noch am 3ten Boss in HC hängt. Man nicht nur schnell für den Raid Online kommt und man auch ein Hallo im Gildenchat lesen kann.

So long…ich glaube ihr versteht was ich meine ^^

Lasst mir euren Btag da falls ihr interesse habt :slight_smile:

Hallo! Wir sind aktuell auf der Suche, schau mal hier rein:

Freue mich auf deinen Add! LG
Arathin

Servus wir suchen momentan noch dringen einen hunter unser derzeitiger stand ist 8/9Hc unf 1/9M
Mike#21439
Villeicht klingt des ja gut für dich:)

Grüße Dich Vuhsojin,

Wir sind die Gilde <Sôlide Eskalatiôn> [Blackrock] und suchen derzeit noch Verstärkung für unseren Raidkader.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt. Wir versuchen die Welt von Azeroth gemeinsam zu erkunden und erleben. Egal ob Mythic+, Erfolge, Mounts, alte Raids und und und…
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.

Was wir von Dir erwarten:

  • Freundlichkeit, Benehmen und Hilfsbereitschaft
  • Eigeninitiative, Integrationsbereitschaft
  • Movement
  • Klassenverständnis und Raiderfahrung
  • Charpflege
  • Raidvorbereitung
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (90-95% Anwesenheit)
  • Kritikfähigkeit

Was wir Dir bieten:

  • lockere Atmosphäre, Spaß und Humor
  • Raidleitung mit 14 Jahren Erfahrung
  • angenehmes und freundliches Gildenklima
  • hohe Hilfsbereitschaft
  • kompetente Spieler
  • Discord Server

Raidtage:
Mittwoch und Sonntag, jeweils von 18.45 bis 22.oo Uhr;
Dienstag optional.
Wir stehen derzeit bei 8/9 HC und 1/9 Mythic.

Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren? Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Minna#2671
GURKE#21600

Hallo Vuhsojin,
ich möchte dir hier auch nochmal unsere Gilde vorstellen:

Falls das für dich interessant klingt melde dich doch gerne. Mein Btag ist JHS#2385

Hey,

Hunter sind doch gern gesehen, lasse mal unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid vielleicht bis bald.

Mfg
Neopotan

Vielen Dank für die ganzen Anfragen.
Da ich dieses Wochenende nicht zuhause bin werde ich mich am Montag bei euch melden :slight_smile:

Hi, vielleicht wären wir die richtige Gilde für dich. Falls du Interesse hast, einfach melden :slight_smile:
Mitarbeiterfreundliche Gilde sucht

Hihi,
wir suchen noch nach Unterstützung.
Nicht nur für Raid sondern vor allem für das drum herum, inselruns, m+ etc.
Wir raiden aktuell BoD HC 4/9, gesucht werden DDs und gern auch noch Tanks.
Falls du Interesse hast: Chaosmau#2592
dann können wir gerne quatschen/schreiben
Bis dann vielleicht
LG

Hey,

ist zwar schon ganzschön voll hier, lasse dir dennoch auch mal was zum lesen da, vielelleicht passt es ja

Da unerwartet viele Anfragen kamen werde ich euch nach und nach Adden.
Sonst verliere ich noch den Überblick :wink:

Bin wirklich Platt. Mit so vielen Anfragen hatte ich nicht gerechnet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.