Da gibt es noch den Cousin Zendarin der Giramar, Galadin entführen wollte und später für Sinestra arbeitete.
Ohjaa!
Den hab ich völlig vergessen.
Jetzt müssen wir nur beten das Blizzard nicht ein verschollenes Kind aus Sylvanas und Nathanos Lebzeiten aus dem Hut zaubert.
Da bin ich erstmal gespannt, welches Kind die Scharlachroten Calia unterschieben. Dazu die Fordragons, Mograine, Uther und das Mawopfer … Sylvanas und Anduin … Alleria und Turayon das gibt noch richtig Spaß in den Östlichen Königreichen
Man lernt sogar noch einen Onkel von Thrall in WoD kennen.
Der Eisenwolf des Donnerfürsten(?) Klans, entpuppt sich im Finalen Kampf der Zone, als verloren geglaubter Bruder, dessen wahren Namen ich aber vergessen habe.
Ich meine auch, das in diesem Zug auch der Vater der drei Orc Brüder benannt wurde?!
Go‘els Oma lernen wir auch kennen.
Müsste auch in Wod Garad sein.
Jin ist ein zusatz zum Namen, ich poste dir dazu den genauen Wortlaut
Jin/-jin
Prä- oder Suffix, bezieht sich auf das Stammesoberhaupt, Anführer oder Ältesten.
Garrosh kennt man auch bloss den Vater,die Mutter wird nicht beleuchtet .Aber ist eh egal nachdem der Vater wie der Sohn tot ist kann man die Familie Höllschrei eh als ausgerottet bezeichnen ausser diese eine Orkin vom Drachenmalclan hatte mit ihm heimlich was und Blizz zaubert irgendwann ein Kind aus dem Hut,glaub ich zwar nicht dass dass logisch wäre schliesslich kommt die ja auch bei der Belagerung von Orgrimmar um aber man weiss ja inzwischen dass sowas für Blizz kein Hindernis ist
Ich glaube Zaela und Garrosh hatten tatsächlich was, wurde das nicht in einem Buch erwähnt? Voljin Schatten der Horde? Vielleicht kommt dann in paar Jahren wirklich Garrosh Junior und fordert sein Geburtsrecht.
Es gibt ja auch noch Au Garrosh.
Außerdem werden wir Garrosh aus Revendreth raus Schmuggeln.
Wer macht sowas?
Ich und ein paar Orcs werden das machen. Ich hoffe aber das er kein Rassist mehr ist, und das er nicht mehr Kriegshäuptling sein will.
Du weißt schon das nur seine Seele da ist, wenn überhaupt sie noch da ist. Ingame kommt sie nicht vor, nur die Kael’thas und der will Kel’thuzad töten.
Wir werden schon einen Wirt finden.
Dann bekommt die Horde Dunkeleisenorcs als Allied Race und der amtierende Warchief muss das Infighting der Orcs beenden und ihnen ein neues Herrschafts-System diktieren.
Die gründen daraufhin das Konzil der Drei Äxte.
Welches Geburtsrecht?
Ne Zaela überlebt die Belagerung von Orgrimmar und wird erst viel später während WoD als Endboss der Oberen Blackrockspitze getötet. In der Zeit hätte die durchaus ein Balg kriegen können.
Das Geburtsrecht überlegener Awesomeness.
Wie kann das überhaupt gehen? Golkar ist doch im AU gestorben, noch bevor sie Grom ein Kind schenkek konnte.
Es ist nur der Sohn von Au Grom. Keine Ahnung ob der auch Garrosh heißt.
Ahhh okay,
Ich war schon verwirrt. Kommt der in der Mag’har Questreihe vor?