Hallo Blizzard würde mich freuen wenn ihr! im Hauptmenü, sprich den Logging Bereich so bearbeitet das man sich für z.b. das Alte World of Warcraft Bild und die alte World of Warcraft Musik entscheiden kann oder z.b. von BC oder LICH-KING oder andere Erweiterungen! für jede Erweiterungen gab es ja immer Unterschiedliche Hauptmenü Bilder und die entsprechende Musik.
Dann würde ich mich darüber freuen das wenn man eine Quest an nimmt das die Quest wie in Classic geschrieben wird und man das schreib Geräusch hört! und nicht immer dieses sofort annehme ding wie es jetzt momentan ist… bzw. das man die Wahl hat zwischen sofort annehmen oder langsam im geschriebenen style LG
Dann würde ich doch das einfach mal als Vorschlag einreichen an deiner Stelle.
Für das mit der Quest hab ich irgendwas im Kopf das es sogar ein Addon dafür gibt um es wieder langsamer zu machen Komm nur nicht auf den Namen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Gibt es nicht sogar was interface menu mit der Geschwindigkeit der questtexte
Richtig, fürs Questen gibt es entweder Immersion oder Storyline, dass was einem eben besser gefällt ^^
Gab es mal in Retail und wurde dann entfernt. Die Option war aber eher das Gegenteil. „Schreibende“ Questtexte waren Default und man konnte das auf Instant ändern. Ist dann aber mit der Überarbeitung des Questtracking-System rausgeflogen.
WoW Classic und TBC Classic haben das allerdings wieder.
Ansonsten Immersion oder Storyline benutzen wie das @Tankojo bereits angemerkt hat.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie das wieder einführen würden
vermisse auch das alte Titelbild im Logging-fenster mit der alten Musik :’-)
Weiß nicht, finde das nicht unbedingt besser als das Heutige.
Zudem mag ich es auch, daß es jeweils an die aktuelle Erweiterung angepasst wird.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.