Mal im Ernst, spinnen hier jetzt mittlerweile so viele rum? Es kann doch nicht sein, dass man sagt “Ich spiele einen Teil des Spiels nicht, bitte entfernt Belohnungen dafür”? Es kann doch einfach nicht wahr sein. Diese Haustierkmäpfe geben seit Legion Ruf und genausoviel wie eine normale WQ. Wenn dich diese hier stören, dann beschwer dich bitte auch über die in Voldun, Nazmir, Tiragardesund und so weiter. Da waren die nämlich genauso relevant und zwar garnicht.
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst sie und lernst wie das Ganze funktioniet oder du lässt es bleiben und heulst nicht rum.
Genauso wie, dass die beste Essenz im PvP droppt. Wenn jemand Minmaxen will, dann muss er auch Dinge tun, die ihm nicht unbedingt liegen. Geht PvPlern ja auch so. Es gibt zwei Essenzen aus dem PvP und eine davon nur im World PvP, den Rest müssen die auch im PvP machen.
Also bitte, hört auf über jeden Mist zu weinen, wie kleine Kinder. Es nervt einfach, jeden Tag das gleiche zu hören.
Danke an alle die hier wertvolle Tipps reingeposted haben - Kudos an euch!
Mal sehen ob ich mir diese empfohlenen Takiken mal näher anschaue.
Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Thema hier in der vergangenen Zeit täglich behandelt wurde. Wenn du allgemein die Kritik an gewissen Spielinhalten meinst - ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da. Ohne Kontroverse entwickelt sich keine richtige Diskussion. Und Diskutieren ist nicht Weinen.
Man bekommt zusätzlich auch einmalig 250 rep für das besiegen von jedem Legendary Pet auf Nazjartar und Mechagon.
Also für Nazjartar 12x250
und für Mechagon 8x250.
Es hilft einem also schon schneller ans Ziel zu kommen, aber wie andere bereits gesagt haben um alles schnellstmöglich zu bekommen muss man auch alles machen.
Die Mechagon Haustier WQ von heute schaffste z.b. schon mit 2 Ikkys.
Gleich “schwarze Klaue” und danach “Schar”.
Die Val’kyr ist hier eher hinderlich, da der Gegner sonst sein “Ducken” vorher castet und somit +100% Dmg reduce hat.
Muss man die Pets jetzt auch leveln oder kann ich auch einfach Level 1 Ikky und Co. verwenden? Weil dann probiere ich das auch mal aus, Haustierkäömpfe interessieren mich nämlich ebenfalls 0. Aber…
Das wird nicht klappen, weil die Pets die Fähigkeiten erst ab einem bestimmten Level erlernen.
Bei Ikky brauchst du unbedingt “Schwarze Klaue” und “Schar”.
Musst mal gucken welches Level man braucht, ich bin grad nicht online.
Ahjo, wenn Ikky und Unborn Val’kyr wirklich so krass sind und man mit denen alles rockt, dann kann man sich schon mal die Zeit nehmen um sie zu leveln. Ich hätte auch so 900 Petbattle Marken vom Missionstisch herum liegen, von denen ich mir eigentlich Pets kaufen wollte. (sammeln tue ich ja, nur kämpfen nicht^^ Nur leider stoße ich schon ständig an die 1000 Pet Grenze ) vielleicht kann man sich damit auch irgendwo booster kaufen.
Ihr könnt auch für je 60 Pet Abzeichen (die man als Nicht-Pet-Battler ggf. noch zu Hunderten auf der Bank gammeln hat, aus Missionen z. B.) in Dalaran einen Stein kaufen, mit dem ihr Pets direkt von X auf 25 boosten könnt. Ggf. mal Banken (auch der Twinks) checken ob da die Abzeichen rumfliegen ^^
Du musst die Pets leveln. Die Elite Pets in Nazjatar scheinen nicht runter zu skalieren, habe mich grade mit 3 lvl 1 Pets davor gestellt und sie werden immer noch als lvl 25 angezeigt und haben auch den identischen Healthpool im Vergleich zum Pet Battle mit 3 lvl 25 Pets.
Ja, bei den Pet battle Vendors gibt es ein Token für lvl 25 für 60(?) Marken. Und für ~15 Marken kann man sich ein Token kaufen um sie in der Seltenheit aufzuwerten.
Einfach Ignorieren wenn es einem stört, ich mach die auch nicht.
Am Ende Verliert man dadurch was? 2 Tage vielleicht.
Grade als Mensch sollte man das verkraften können beim Ruf.
Und ob man am Ende jetzt ein Item mehr oder weniger durch Perlen hat dürfte für die meisten auch kein Problem darstellen.
Nö, ist völlig irrelevant. Es gibt genau 2 Petbattle Quests pro Tag, je 75. 1 in Mechagon, 1 in Nazjatar. D.h. in 10 Tagen wären das 750 Ruf mehr, in 10 Tagen!
Wenn du dich ernsthaft gezwungen fühlst, die zu machen, dann tust du mir einfach leid. Denn in den 10 Tagen sind viele dann schon respektvoll und können fliegen.
Die Quests kann man getrost ignorieren.
Ganz davon abgesehen, dass du die Pets eh nicht schaffst, wenn du nicht ne etwas größere Auswahl hast.
Ich bin es nicht, denn ich mache sie extra für den Ruf und bin mittlerweile bei revered.
Bei Mechagon fehlt mir noch ~1 Tag und dann gibt es für mich fliegen. Aber ich habe generell viel gefarmt.
Naja gut, die zusätzliche Quest, wenn man den besiegt, hab ich jetzt vergessen, aber selbst wenn. Ob ich jetzt 1-2 Tage eher respektvoll bin oder nicht, ist doch auch vollkommen egal.