Havoc DH faceroll?!

Wie findet ihr den Havoc bis jetzt? Immer noch faceroll? Oder mittlerweile etwas anspruchsvoller?
Wenns dir ums Faceroll geht, bleib bei deiner Klasse.
2 Likes
Wenns dir ums Faceroll geht, bleib beim Dh.


Kein Thema.
1 Like
01.10.2018 05:14Beitrag von Zeari
Wenns dir ums Faceroll geht, bleib beim Dh.


Kein Thema.
:P
1 Like
Ich finde es anspruchsvoll 4 Tasten zu drücken... Puh zum Glück habe ich mir die nicht auf die Maustasten gelegt... Was soll ich sonst mit der linken Hand machen oO
Ach gönn' ihm doch seine 5 Minuten. Jetzt wo der Frostmage Hype vorbei ist, hat er halt viel Zeit während er M+ Gruppen sucht. Gerüchten zu Folge wartet er noch immer auf seinen ersten Invite :D

Nur Spaß, schön dass es Mages gibt <3 Was würden sonst die ganzen Warlocks rerollen, die zu blöd für DoT-Timer und Shardmanagement sind?
30.09.2018 22:14Beitrag von Zukí
Wie findet ihr den Havoc bis jetzt? Immer noch faceroll? Oder mittlerweile etwas anspruchsvoller?


Ich spiel meinen DH mit ner Tanzmatte.

Und wenns mich mal richtig kickt, dann pack ich die Guitar Hero gitarre aus und lass es richtig abgehen!
3 Likes
Um mein Gesicht zu schonen benutzt ich eine Melone. Nach dem Raid esse ich diese dann.

Gut das du mich daran erinnerst, ich muss mir für den nächsten Raid wieder eine besorgen.
1 Like
Buff DH !
1 Like
Unangefochtene Nummer 1 aller Beleidigungen und des Belächelns ist und bleibt der BM.

Da muss der DH noch einige Tasten mehr streichen, bis wir die Krone abgeben müssen.
3 Likes
Immer wieder lustig, wenn sich Leute über diese "Faceroll-Klassen" lustig machen, ich aber dann in Instanzen etliche ilvl 360+ equippte Hunter und Demonhunter hatte die gerade so an 8k DPS gekratzt haben :)
2 Likes
Ja ist Faceroll .... weil egal wie sehr du über deine Tastatur rollst, als DH wirst trotzdem kein dmg machen >:).

vote for DH Buff
1 Like
Wir Tortolaner lieben die Geschichte von Na'Logo.

Das Wort 'Faceroll' von Klassen die nur mit Blink-Blink Proccs spielen und sich nicht bewegen müssen um Damage zu machen ist mutig und irgendwie süß, aber nicht ernst zu nehmen.
2 Likes
01.10.2018 15:11Beitrag von Nextime
Ja ist Faceroll .... weil egal wie sehr du über deine Tastatur rollst, als DH wirst trotzdem kein dmg machen >:).

vote for DH Buff


Also nicht dass ich Nein sagen würde...aber noch mehr DPS würd Mythics lächerlich machen, schon jetzt kommt in M+ Overall DPS keine andere Klasse hinterher, nichtmal op Rogue und Warri.
Dazu muss ich sagen das wir Paladine bedeutend weniger Tasten drücken müssen für unsere Single und AOE Rotation als der DH.

Klar wir haben noch ne ganze Menge Support skills aber rein von der Rota hat der DH mehr zu beachten.
1 Like
Spielt halt mit Momentum, dann habt ihr auf mehr zu achten als Chaosstoß und Klingentanz auf cd zu spammen.
Immer dieses geheule über Faceroll-Klassen.... wenn alles so einfach ist, wieso ranken sich die ganzen Progamer nicht bei den Worldlogs? Große Klappe und nix dahinter...

Ich bin von Mage zu DH gewechselt, weil es sich einfach flüssiger spielt. Die Cooldowns sind nicht so hoch und der aoe burst ist sowieso das geilste. Zum Questen ist er auch OP as !@#$.

Gibt es überhaupt ne Klasse die wirklich schwierig zu spielen ist? Mage ist nicht viel andpruchsvoller als ein DH und wenn ich mir die Rota anderer Klassen angucke sehe ich da kaum unterschiede. Ist doch alles wie "malen nach Zahlen"
1 Like
Die Spieler wollen es doch leicht haben.

Speccs bei denen man wirklich was leisten muss um Schaden zu machen werden ja nicht gespielt, siehe Feral und Sv Hunter.

Jetzt kommen darauf Kommentare wie: Die sind ja auch Broken (nein sind sie nicht, es bedarf nur mehr Arbeit um den selben Dmg zu fahren wie die "Faceroll Klassen"

Am liebsten sind mir dann aber Kommentare wie : Warum soll man diese Speccs auch spielen wenn man mit anderen Speccs mit weniger aufwand den selben Dmg macht (Damit widerspricht man sich dann selbst dass man eine anspruchsvolle Klasse möchte)
2 Likes
ich versteh immer nich,wie man auf dieses 'Faceroll' kommt...??? von links nach rechts rollen,oder umgekehrt...??? und wo is da der Sinn..???...Ich hab das mal an ner Bosspuppe ausprobiert und bin kläglich gescheitert!!! Zum einen,weil ich unkontrolliert irgendwelche Tasten getroffen hab und zum anderen,weil ich aus anatomischen Gründen einfach nix mehr gesehen hab! Also,Faceroll is totaler Schwachsinn!!!
Ich denk mal,wenn man einen DH optimal spielen will,dann is es eben nicht mit 'Faceroll' getan. Keine Ahnung,aber wenn mein Jähtzorn-Balken fast platzt,dann sollte ich schauen,das ich was draus mache....und da fängt es an,die Klasse zu spielen......alsogehabt euch wohl und verschießt euer Mana.....

bis demnächst
1 Like
04.10.2018 06:50Beitrag von Caruzo
Immer dieses geheule über Faceroll-Klassen.... wenn alles so einfach ist, wieso ranken sich die ganzen Progamer nicht bei den Worldlogs? Große Klappe und nix dahinter...

Ich bin von Mage zu DH gewechselt, weil es sich einfach flüssiger spielt. Die Cooldowns sind nicht so hoch und der aoe burst ist sowieso das geilste. Zum Questen ist er auch OP as !@#$.

Gibt es überhaupt ne Klasse die wirklich schwierig zu spielen ist? Mage ist nicht viel andpruchsvoller als ein DH und wenn ich mir die Rota anderer Klassen angucke sehe ich da kaum unterschiede. Ist doch alles wie "malen nach Zahlen"

Du gehst natürlich wieder nur von Pve aus wo man in Ruhe seine Rota fährt.. Wie siehts mit PvP aus?! Ist Mage einer der schwersten Klassen wenn du ihn gut spielen willst(richtiges positioning, CC usw) während der DH so abartigen Schaden fährt mit so wenig Aufwand dass es leichter fast garnicht mehr geht
1 Like